ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. E61 Diagnose Fehler und es hat kein Ende

E61 Diagnose Fehler und es hat kein Ende

BMW 5er E61
Themenstarteram 26. Juni 2016 um 3:12

Hallo Gemeinde ich erzähle euch kurz um was es geht. Bmw e61 Bj 9.2005 530d

Habe im letzten Monat folgende Sachen tauschen müssen :

Krümmer luftmassenmesser hardyscheibe Kabelbaum Heckklappe motorlager Riemenscheibe

Spanner umlenkrolle beide Riemen.....

Ich fahre das Auto genau seit 2 Jahren ohne wirkliche Probleme und habe folgendes umrüsten lassen : cic combox hud HiFi Lautsprecher lm2 und lci Rückleuchten wie gesagt das wurde direkt nach dem Kauf umgebaut.

Jetzt wenn ich den Wagen Auslese bekomm ich fast keine Steuergerät mir erkannt.

Mal erscheinen viele dann wieder nicht und immer so weiter aufgefallen ist es mir da die Öl Anzeige im cic unter Service nicht mehr angezeigt wird sondern

Es steht nur momentan nicht verfügbar.

Was soll ich jetzt versuchen ?

Alle Sicherungen sind in Ordnung

Ähnliche Themen
83 Antworten

Klingt merkwürdig.... mit welchen Diagnosegerät liest Du denn aus?

Lass mal bei BMW auslesen. Das kostet ca. 30,-€, aber die haben die beste software auf ihren Rechnern. Sonst tauscht Du ggf. Teile, die gar nicht defekt sind.

Zitat:

@Nicula schrieb am 26. Juni 2016 um 05:12:14 Uhr:

Hallo Gemeinde ich erzähle euch kurz um was es geht. Bmw e61 Bj 9.2005 530d

Habe im letzten Monat folgende Sachen tauschen müssen :

Krümmer luftmassenmesser hardyscheibe Kabelbaum Heckklappe motorlager Riemenscheibe

Spanner umlenkrolle beide Riemen.....

Ich fahre das Auto genau seit 2 Jahren ohne wirkliche Probleme und habe folgendes umrüsten lassen : cic combox hud HiFi Lautsprecher lm2 und lci Rückleuchten wie gesagt das wurde direkt nach dem Kauf umgebaut.

Jetzt wenn ich den Wagen Auslese bekomm ich fast keine Steuergerät mir erkannt.