ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. DVB-T Originalteil nachrüsten

DVB-T Originalteil nachrüsten

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 2. Dezember 2015 um 17:00

Hallo Leute,

bitte prügelt mich nicht, bin zum ersten mal in diesem Forum und habe auch schon einige Threads mit dem Thema gefunden, komm nur leider nicht weiter.

Habe einen Audi A4 Avant 3.0 Tdi quattro BJ 12/2012 mit MMI 3g plus incl. RFK.

Dazu habe ich den original TV-Tuner 4f0919129d

Gibt es eine Möglichkeit diesen nachzurüsten.

Wenn ja, welche Kabel brauch man dazu

und gibt es jemanden der dies im Raum Oberösterreich/Bayern/Baden Württemberg gegen Bezahlung einbaut

lg

Beste Antwort im Thema

gibts wichtigeres als TV im Auto

wenn es umbedingt sein sollte; für 1.5 Jahre :

http://www.motor-talk.de/.../...b-t-fiscube-nachruestung-t4020194.html

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

4F sind keine hybrid Tuner sondern analog

kannst du vergessen damit

Themenstarteram 2. Dezember 2015 um 19:29

Dachte das ist ein Hybrid tuner

4g0 sind die neuen

zudem wird DVB-T eh bald abgeschaltet 16/17

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 2. Dezember 2015 um 20:34:17 Uhr:

4g0 sind die neuen

zudem wird DVB-T eh bald abgeschaltet 16/17

eben! Jeder Gedanke an eine Nachrüstung endet in reine Geldverbrennung!

so lange bis DVB-T2 mal gescheit für MMI Technik auf dem markt ist; und es sender gibt

Themenstarteram 2. Dezember 2015 um 20:03

Hi Scotty,

Brauch unbedingt tv im Auto, fahre mind. 50.000km / Jahr.

Was würdest du empfehlen?

Lg

lg

gibts wichtigeres als TV im Auto

wenn es umbedingt sein sollte; für 1.5 Jahre :

http://www.motor-talk.de/.../...b-t-fiscube-nachruestung-t4020194.html

Zitat:

@fox-it schrieb am 2. Dezember 2015 um 21:03:40 Uhr:

Brauch unbedingt tv im Auto, fahre mind. 50.000km / Jahr.

und wie bist du früher o. TV im Auto ausgekommen, als es das noch nicht gab??

Scotty hat völlig recht, TV im Auto ist "nice to have" - mehr nicht.

Aber du kannst gerne nachrüsten und dein Geld im Ofen verbrennen... ich tät's derzeit nicht.

Kassette

;)

Themenstarteram 2. Dezember 2015 um 20:15

Naja, habs eben bisher auch gehabt, ich lass mir aber trotzdem was sagen und werde dann auf dvbt2 warten

Besten Dank

das kann aber noch 2-3 Jahren dauern ; wenn es denn dann überhaupt für mmi3g Technik noch kommt

Themenstarteram 2. Dezember 2015 um 20:18

Funktioniert den das Kufatec gut (ist es vergleichbar mit den original eingebautem Tuner)?

bis auf das sich gerne mal die senderlisten aufhängen und man einen neuen scan machen muss

und keine senderverfolgung hat ; laufen sie ja

für mal eben bisschen schauen ok

für nord nach Süd touren - eher ungeeignet; aber da hast du mit dem werkstuner auch keinen permanenten Empfang

Themenstarteram 2. Dezember 2015 um 20:22

Kannst du mir irgendwie deine Telefonnummer zukommen lassen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. DVB-T Originalteil nachrüsten