ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

9261 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9261 Antworten

achso, dachte war ein pfeil und sollte somit heißen:

-> 21" = Tachoangleichung

naja gut das wir das auch geklärt hätten :D

am 22. Dezember 2012 um 13:45

Hi

Habs jetzt auch getan, hab mir heute 20 zoll SAT 19 felgen zugelegt.

Komisch nur das ich mit ET45 keine 255 montieren darf. Sind jetzt zwar oben, mal schaun.

Hab 30mm eibach drin

Lg

MatrixID

Zitat:

Original geschrieben von MatrixID

Hi

Habs jetzt auch getan, hab mir heute 20 zoll SAT 19 felgen zugelegt.

Komisch nur das ich mit ET45 keine 255 montieren darf. Sind jetzt zwar oben, mal schaun.

Hab 30mm eibach drin

Lg

MatrixID

du hast im winter 20zöller?? :D ist ja geil,wäre mir aber zu schade....

steht dass mit deinen reifen im gutachten?

ich hab nämlich et 35 mit 255er reifen

am 22. Dezember 2012 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von Lexon1404

Zitat:

Original geschrieben von MatrixID

Hi

Habs jetzt auch getan, hab mir heute 20 zoll SAT 19 felgen zugelegt.

Komisch nur das ich mit ET45 keine 255 montieren darf. Sind jetzt zwar oben, mal schaun.

Hab 30mm eibach drin

Lg

MatrixID

du hast im winter 20zöller?? :D ist ja geil,wäre mir aber zu schade....

steht dass mit deinen reifen im gutachten?

ich hab nämlich et 35 mit 255er reifen

hi

sind natürlich sommerreifen, sind halt billiger wenn man sie im winter kauft.

ja mit et 35 darf ich aich 255 nehmen , aber mit et45 nur 265, komisch

lg

MatrixID

Hallo Fahr ein A6 4F 3.0TFSI Avant daytonagrau kann mich nicht entscheiden ? möchte 20 zoll Felgen kaufen weis aber nicht welche was meint ihr welche? Auf jeden fall Original Audi Felgen.

Image
Image

Beide schön, doch für mich sind die Segment immer noch schöner als die Rotor!! Dir Rotor wirkt halt nur in 9x20 ET:26 vom RS5 Geil da der Stern sehr Concave ist!! 9x20 ET:26 wird jedoch nicht passen !!

Zitat:

Original geschrieben von sebaf80

Hallo Fahr ein A6 4F 3.0TFSI Avant daytonagrau kann mich nicht entscheiden ? möchte 20 zoll Felgen kaufen weis aber nicht welche was meint ihr welche? Auf jeden fall Original Audi Felgen.

Hallo !!!

Anbei ein paar Fotos von einem daytonagrauen mit den RS6 Felgen, wäre mir zuviel grau in grau.

Ist halt mit den 9,5x20 schon ne knappe Geschichte.

Zitat:

Original geschrieben von sebaf80

Hallo Fahr ein A6 4F 3.0TFSI Avant daytonagrau kann mich nicht entscheiden ? möchte 20 zoll Felgen kaufen weis aber nicht welche was meint ihr welche? Auf jeden fall Original Audi Felgen.

andere.

sind für mich zwei versionen die total ausgelutscht sind und finden sich mittlerweile auf so vielen audis.

ich würde aus dem zubehörkatalog andere nehmen.

245 35 20 werden eingetragen, liegt innerhalb der 4% Toleranz

Zitat:

Original geschrieben von Toe

245 35 20 werden eingetragen, liegt innerhalb der 4% Toleranz

Viel zu viel Gummi! 245/30-20 muss reichen, soll ja kein Allroad werden ! Oder Sebaf80 ;)

schwere entscheidung :confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von cecotto19

Zitat:

Original geschrieben von sebaf80

Hallo Fahr ein A6 4F 3.0TFSI Avant daytonagrau kann mich nicht entscheiden ? möchte 20 zoll Felgen kaufen weis aber nicht welche was meint ihr welche? Auf jeden fall Original Audi Felgen.

Hallo !!!

Anbei ein paar Fotos von einem daytonagrauen mit den RS6 Felgen, wäre mir zuviel grau in grau.

Ist halt mit den 9,5x20 schon ne knappe Geschichte.

ich finde dass der schon fast ein bißchen zu tief geht

Zitat:

Original geschrieben von Toe

245 35 20 werden eingetragen, liegt innerhalb der 4% Toleranz

ich sags doch - Danke!!!

am 23. Dezember 2012 um 17:38

Viel zu tief der D-Graue mit RS6 Felgen.

Hatte bei mir auch die Segment-Felgen in 9.5x20 ET36 drauf. War mir zu fett und das Ding sah aus wie eine Kasperbude oder eher wie ein Go-Kart.

Die Rotorfelgen finde ich super, aber irgendwie eher beim 4G, deshalb werde ich mir die Segment-Felgen jetzt in 8.5x20 ET45 holen. Und da für mich der 4F Avant immer noch ein edles und seriöses Auto ist, werde ich das Ding nicht "bis ultimo" tieferlegen (dank AAS kann man ja schauen, was gut aussieht) und halte von diesen superflachen gezogenen Reifen auch nix. 255/30 oder 265/30 finde ich also voll okay.

Aber wie immer: die Geschmäcker sind ja verschieden und man lässt sich hier gerne inspirieren. :)

Img-1701-klein
Img-1699-klein
Img-1692-klein
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...