ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Downpipe

Downpipe

Themenstarteram 30. August 2007 um 19:22

Hallo

Bin auf der suche nach einem Hosenrohr

egal ob neu oder gebraucht 76mm

Danke schon mal für eure Antwort

Ähnliche Themen
110 Antworten

Zitat:

@Schmatzek1 schrieb am 12. Dezember 2017 um 16:02:45 Uhr:

Gibt es nicht.

Danke für die Antwort.

Dann hab ich hier eine Know-How Lücke :)

Wie kann man eine 3" AGA ab Turbo haben mit Abnahme beim TüV von z.B. Edel01, aber keine Downpipe einzeln?

Indem mann das bei den Edels vor Ort verbauen und dort bei diesem einen speziellen Dekramann abnehmen lässt.

am 15. Juni 2018 um 15:51

Hallo, ich grabe das Thema einfach mal aus, da ich eine Frage habe und hoffe, dass ich hier richtig bin.

Ich suche eine größere Downpipe für meinen TT Roadster 180Ps quattro MKB: ARY.

Ich habe schon versucht, im Internet nachzulesen, welche paßt ohne irgendwo am Auto anzuschlagen oder noch groß nachbearbeitet werden zu müssen. Richtig fündig bin ich leider nicht geworden.

Also falls das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde und ich es einfach nicht gefunden habe, dann wäre ein link dahin auch hilfreich.

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen.

am 14. Juni 2019 um 21:33

Hallo ich hätte mal ne Frage. Ich habe einen 180 PS Quattro. Ich würde mir gerne eine Downpipe zulegen, diese auch mit E Nummer bzw Zulassung. Im Internet finde ich aber nichts außer für den 224 PS Quattro. Der hat aber soweit ich weiss den k04 Lader und nicjt wie der 180PS den k03s Lader. Passt so eine DP dann trotzdem? Die Downpipes vom Front passen meines Wissens ja eh nicht..

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Downpipes' überführt.]

Nein, passt nicht.

am 19. Mai 2020 um 11:11

Hat jemand mit nem AJQ hier ne 200 Zeller downpipe eingetragen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen