Diskussion über Treffpunkt und Tag bzgl FoFi treffen !

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

So,

Nachdem wir die Umfrage gestartet haben, und schon einige Teilnehmer sich zu einem
Treffen Positiv gestimmt haben, sollten wir nun darüber Sprechen, WANN und WO wir
uns treffen werden. Stand heute sieht es so aus :

Teilnehmer, die sicher kommen, & die Tage die Aktuell bevorzugt sind :

http://doodle.com/dka5gh83v6ef4sze

Woher die Teilnehmer kommen :

Norbi2k = Stuttgart
Navigon = Stuttgart
Speedfighter = Frankfurt am Main
mu88 = München
Dragon = München
Benny = Köln
Profi = Köln
Powernagel = Köln

Thema Zeitpunkt :

9 von 11 Teilnehmern bevorzugen den 17. August . Daher Plädiere ich dafür,
dass wir diesen 17. August Fix machen ! 1. Weil 9von11 das so möchten,
also die klare Mehrheit. 2. Haben wir beim Termin 17.8. noch 6Wochen Zeit,
Mehr leute her zu bekommen, die mitmachen UND wir haben mehr Planungszeit,
Welche Location ausgewählt wird. Daher bin ich ebenso ganz klar für den 17.August !

Thema Ort :

Dort sieht es ganz danach aus, dass Stuttgart / Umgebung gewählt werden solle.
Zur Auflistung :

- Navigon und ich kommen aus nähe Stuttgart .
- Speedfighter, mu88 und Dragon kommen aus München oder Frankfurt.
Dies wären für alle 3 Teilnehmer c.a. 200Km Fahrtweg.
- Powernagel und Benny kommen aus Köln. Der User Profi stimmte nicht für den 17.8.
Daher gehe ich nun mal von aus, dass er da nicht Teilnehmen kann ! Powernagel und Benny
hätten einen Fahrtweg von 350Km. Das ist natürlich weit. Aber da wäre es u.a. auch Möglich,
dass beide zusammen mit einem Auto kommen ! So könnten sie sich die Spritkosten aufteilen 50:50 .

Da aktuell 5 User Maximal 200Km vor sich haben würden mit Stuttgart,
und "nur" 2 aus Köln ( 350Km ), würde ich vorschlagen,
dass wir eine Lösung finden für diese beiden aus Köln.
Eine möglichkeit wäre, wie gesagt, das beide zusammen mit nur einem Auto kommen.
Kommt das für euch auch infrage ?

Wie seht ihr das ? Lasst uns nun versuchen, einen konsens zu finden, womit alle zufrieden sind 😉

Beste Antwort im Thema

Hab mir den 17. jetzt im Kalender geblockt, top!

Also ich bräuchte nicht unbedingt ne Übernachtung.

Und zur Frage, was wir wollen:
- schönes Wetter
- Grillen
- über Gott, FoFis und die Welt quatschen 😁

Die Location ist mir eigentlich Rille, solange wir alle mit unseren Autos unterkommen und sich keiner dran stört, wenn wir grillen und ne gewisse Fläche belegen...

VG =)

39 weitere Antworten
39 Antworten

Dann lass uns den 17. August 2013 nehmen. Zum einen genügend Zeit für Planung und zum anderen wie du es auch schon gesagt hast, würden da am meisten die Leute kommen.

Norbi2k, du hast doch glaube ich auch einen Ort schon mal erwähnt, wo das ganze in Stuttgart stattfinden könnte?

Wir müssten zudem noch festlegen, wass dort dann geplant wäre....
Wer dann noch was zu besorgen hätte usw...

@
Benny = Köln
Profi = Köln
Powernagel = Köln

Ihr fahrt ja sozusagen an mir vorbei, könnten uns doch wenn ihr dann bei mir in der Nähe seit treffen und gemeinsam dann weiterfahren? Was haltet Ihr davon?

Könnte man machen....:-D

Richtig Speedfighter..

Ich habe da einige Orte im Kopf. Zum Beispiel wäre das hier nicht schlecht :

http://www.dulkhaeusle.de/raeumlichkeiten.html

Dort gibt es einen großen Parkplatz, Bierbänke und alles was dazu gehört. Man könnte vielleicht sogar auf die Wiese mit ein Paar Bierbänken. WENN es tatsächlich in Stuttgart Raum stattfinden sollte, würde ich mich dann darum kümmern...Ich würde dann da hoch fahren und das mit dem Besitzer abklären, und für 20-30 oder jenachdem wieviele kommen, Reservieren. Ich würde das dann alles in die Wege leiten..Da , auf dem Link, ist es schön und Groß ! Und wenn ich vorab Reserviere vor Ort, mache ich uns dann das schon so klar, dass wir ungestört sein werden bzw uns auch austoben können, ohne "andere" weg zu stressen :P
Das wäre also alles kein Problem !

Es gäbe aber natürlich noch Grillplätze etc...wir müssen halt wissen, WAS wir genau haben wollen...eine kleine Location, wie die im Link ? Etwas, wo wir ungestört sind und keiner weit und breit ist ausser uns ? ( Grillplatz z.b. ) ? Wir wären ja hier in Stuttgart....hier gibt es ALLES 😉
Wir könnten auch zu einem XXL-Laden gehen 😉 Der hat eine Riesen Große, Wunderschöne terasse und auch Parkplätze für 15-20 Autos direkt vor dem Laden...also wie gesagt, alles ist möglich 😉

HALLO :::HALLO Also es wäre auch noch in Erwägung zu ziehen ob die Anwesenden durch die lange Anfahrt dort nächtigen wollen, und erst am nächsten tag die Heimreise starten . Umbedingt Klären !

Ähnliche Themen

Richtig.

Aber lange Anfahrt? 200Km im schnitt ? Ich bin 1.600Km nach Valencia durchgepfeffert, 60Minuten im Hotel gepennt und dann ab an den Strand bis zum nächsten morgen 😁 😉 Aber klar...das könnte trotzdem für einige relevant sein 😉

Ich bin leider raus. :-(

Hab mir den 17. jetzt im Kalender geblockt, top!

Also ich bräuchte nicht unbedingt ne Übernachtung.

Und zur Frage, was wir wollen:
- schönes Wetter
- Grillen
- über Gott, FoFis und die Welt quatschen 😁

Die Location ist mir eigentlich Rille, solange wir alle mit unseren Autos unterkommen und sich keiner dran stört, wenn wir grillen und ne gewisse Fläche belegen...

VG =)

Ich würde sagen, nachdem ich nochmal ein Blick in DOODLE geworfen habe, der 17.8.2013 sollte dann das Treffen stattfinden! Können wir das dann jetzt so fix festsetzen , dass das nun unser ofizieller Termin ist?

Bezüglich dem Ort, sieht doch gut aus Norbi2k!
Kann man dort dann evtl. auch Grillen?
Bzw. ist das von den anderen gewünscht? (mu88 wäre ja dafür und ich hätte auch nichts dagegen^^)

Ich bräuchte jetzt auch keine Übernachtung, fahre auch wenns nach Serbien geht so 1.300km am Stück mit meinem Fiesta 😉

Also von mir aus kann man den 17.8. fixen.
Das sollten wir nun auch hiermit tun, da die mehrheit den 17.8. gewählt hatte.
Mit dem Grillen bin ich mir nicht ganz sicher. Habe das dort, wo ich gepostet habe, nichtmehr richtig im Kopf.
Aber ich würde, wie gesagt, vorher dort vorbei gehen um uns dann für den 17.8. anzukündigen..
Damit will ich nun aber noch ein Paar Tage warten, damit es keine Böse Überraschung gibt....Nacher Kündige ich 20 Leute an, aber es kommen nur 5 ! Das wäre für alle seiten ärgerlich. Vorallem für den Besitzer.

Sobald das hier jetzt dingfest ist, mit dem 17.8., werde ich dann dort vorbeifahren um es dingfest zu machen 😉

Ich frage auch : Sollen wir den 17.8. jetzt fix machen ? Speedfighter, Mu88 und ich sind schonmal dafür!

@ mu & Speedfighter :

Sollen wir einen neuen Fred aufmachen, wo der Termin nun Endgültig steht und es sollen sich nochmal alle eintragen/Melden ? kann ja sein, dass welche hier den Überblick verloren haben 😉 Aber das überlasse ich euch beiden 😉

PS : Wir können jetzt ja den 17.8. un " Raum Stuttgart" Dingfest machen !! WO wir dann Final hingehen wollen, können wir ja immernoch Diskutieren ! Ob eine Location / Grillplatz oder gar zu meinem XXXL Freund Schnitzel Essen gehen und dort unsere Autos abstellen ( Ist ein Waldstück ) 😉 Hauptsache Termin und Ort steht jetzt mal langsam...

Zitat:

Original geschrieben von Norbi2k

@ mu & Speedfighter :

Sollen wir einen neuen Fred aufmachen, wo der Termin nun Endgültig steht und es sollen sich nochmal alle eintragen/Melden ?

Ne, ich würde sagen, wir belassen das in diesem Thread und schreiben eine Woche vorm Treffen die Leute noch mal per PN, denn jetzt ist noch ein Monat Zeit, da bin ich mir sicher, dass sich bei einigen Leuten noch was ändert 😉

VG =)

Zitat:

@ mu & Speedfighter :

Sollen wir einen neuen Fred aufmachen, wo der Termin nun Endgültig steht und es sollen sich nochmal alle eintragen/Melden ? kann ja sein, dass welche hier den Überblick verloren haben 😉 Aber das überlasse ich euch beiden 😉

PS : Wir können jetzt ja den 17.8. un " Raum Stuttgart" Dingfest machen !! WO wir dann Final hingehen wollen, können wir ja immernoch Diskutieren ! Ob eine Location / Grillplatz oder gar zu meinem XXXL Freund Schnitzel Essen gehen und dort unsere Autos abstellen ( Ist ein Waldstück ) 😉 Hauptsache Termin und Ort steht jetzt mal langsam...

Joa, den Termin setzten wir jetzt definitiv für den 17.8. fest!!

Wenn ich jetzt in Doodle den 17.8. klar mache, dann kann man sich leider nicht mehr eintragen. Ich lass es noch so....

Zitat:

Original geschrieben von Speedfighter94

Zitat:

@ mu & Speedfighter :

Joa, den Termin setzten wir jetzt definitiv für den 17.8. fest!!
Wenn ich jetzt in Doodle den 17.8. klar mache, dann kann man sich leider nicht mehr eintragen. Ich lass es noch so....

Oki Doki 😉 Dann ist der 17.8. jetzt fix, die leute werden nochmal via PN angeschrieben, sobald es losgeht, und nun müssen wir eben schauen, wat wir machen wollen ! Also egal für was wir uns entscheiden sollten : Wenn es 100% in Stuttgart stattfindet, brauche ich ebenso 2Wochen vorlauf. Jenachdem was wir vorhaben...also nur so am rande 😉

Hallo Norbi2K allso von meiner seite aus erst mal Hut ab für die Bemühungen.Ich denke Du wirst das richtige für uns alle finden ,und es ist ja nicht so ,es kann sich ja noch jeder der Lust dazu hat melden .ODER ! Meine Meinung um so mehr um so lustiger kann es werden .Man hört sich

Hallo zusammen,
finde ich toll was ihr vorhabt, da mache ich natürlich mit. Ich komme auch aus Stuttgart und wäre am 17.08.2013 dabei mit meiner Frau.
MFG
Die Hummel

Deine Antwort