Diskussion der Optionen zur Konfiguration

Audi TT 8S/FV

Hier könnte man mal einzelne Optionen zur Konfiguration diskutieren und Fragen dazu versuchen zu klären.
Ob man die einzelnen Optionen letztendlich benötigt muss wohl jeder selbst für sich entscheiden, evtl. kann man das durch Diskussion aber besser einschätzen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Methu schrieb am 29. Mai 2015 um 12:20:40 Uhr:

Zitat:

@M0D0 schrieb am 28. Mai 2015 um 23:25:54 Uhr:

so der fan von dem blinkerwischen bin ich nicht.
zu anfangs fand ich es cool. mittlerweile etwas kitschig. habe aber trotzem matrix-led geordert.
Ich blinke erst seit ich diesen Wagen habe, da ich das Wischen so cool finde ;-)
Meine Mitfahrer fragen mich jetzt immer alle, seit wann ich denn blinken würde :-)

Früher hab ich das nur gemacht, wenn es wirklich notwendig war...

Ich hoffe du bist aber nicht so einer der das Blinken auf der AB auch für unnötig erachtet. Von mir sind Bekannte gestorben weil solche Idioten NICHT geblinkt haben! Deshalb verstehe ich auch die 3 Danke nicht...ist es wirklich so uncool zu blinken?

Es gibt doch klare Vorschriften sowie Gesetze und JEDER sollte blinken, wenn es der Gesetzgeber vorsieht! Für sich selber UND für andere!

1645 weitere Antworten
1645 Antworten

Zitat:

@Bekko391 schrieb am 13. Dezember 2014 um 00:18:08 Uhr:

Habe ihn auch in Mythos bestellt, aber ohne Blade.
Meint Ihr das fällt arg auf?

Mir ist das bei meiner Probefahrt nicht aufgefallen.

Gut, sowas wollte ich wissen! 🙂

Habe gestern nun Blade vorne in Wagenfarbe, sowie getönte Scheiben nachgeordert!

Zitat:

@Bekko391 schrieb am 24. Dezember 2014 um 14:06:09 Uhr:

Habe gestern nun Blade vorne in Wagenfarbe, sowie getönte Scheiben nachgeordert!

Blade in Wagenfarbe habe ich mir auch schon überlegt. Bevor ich aber eine Verzögerung riskiere, gehe ich lieber das Risiko ein, dass ich nachträglich noch was machen muss. Es kann aber auch gut sein, dass mir das Blade auch so gefällt. 50:50 denke ich...

Ähnliche Themen

Kann bitte jemand einem Dummie wie mir erklären was das Blade ist?
Auch im Konfigurator steht da nichts.

Ohne Blade ist die Lippe vorne schwarz matt --> http://d3bhxw1l9wajqd.cloudfront.net/.../...nauze-eckig-statt-runf.jpg

Ansonsten ist Sie in Wagenfarbe

Das media sound Paket enthält ja das Connectivity Paket, das mobil telefonieren über Bluetooth ausweist. Heißt das, dass damit eine Freisprecheinrichtung und Steuerung über Mulitfunktionslenkrad inklusive ist? Und kann man dann auch über das Mulitfunktionslenkrad/MMI (ohne Navi) auch auf das Telefon zugreifen und Telefonnummern anwählen?

Weiß zufällig jemand ob die Keyless Sensoren immer im TT verbaut sind und auch der Schlüssel gleich ist?
Könnte mir vorstellen dass sich dieses ggf. nachträglich freischalten lässt, wenn dem so ist!?

Kurz du knapp:

weiß jemand, ob in die "Audi phone box" noch ein iPhone 6 (nicht plus) passt von der Größe???

Ich konnte nirgends die Abmessungen finden. Wäre ja dumm, wenn man das iPhone 6 nicht mehr reinbekommen würde von der Größe ...

Soweit ich weiß, ist das IPhone 6 kleiner als das Galaxy S5. Mein S5 hat einwandfrei rein gepasst.

Zitat:

@Stylist-2014 schrieb am 2. Januar 2015 um 09:21:57 Uhr:

Kurz du knapp:

weiß jemand, ob in die "Audi phone box" noch ein iPhone 6 (nicht plus) passt von der Größe???

Ich konnte nirgends die Abmessungen finden. Wäre ja dumm, wenn man das iPhone 6 nicht mehr reinbekommen würde von der Größe ...

Passt ein Nexus 6 auch rein? Ist von der Größe her vergleichbar mit dem iPhone 6 plus.

Zitat:

@PeterHerbert1 schrieb am 2. Januar 2015 um 10:11:06 Uhr:

Soweit ich weiß, ist das IPhone 6 kleiner als das Galaxy S5. Mein S5 hat einwandfrei rein gepasst.

Danke ...

Kann ich bestätigen, das Iphone 6 ist kleiner. (beide im Haushalt)

Wer von euch hat eine Anschlussgarantie gekauft ? Und was deckt diese alles ab ?

Zitat:

@newTTDriver schrieb am 3. Januar 2015 um 00:29:27 Uhr:

Wer von euch hat eine Anschlussgarantie gekauft ? Und was deckt diese alles ab ?

i-phone 6 passt rein. habe meins reinlegen können.

anschlußgarantie habe ich genommen. 3 jahre für 750 taler.

mal anderst gefragt, was soll sie denn abdecken?!

Deine Antwort