Deutschlands erste Phaetonwerkstatt!
Hallo !
Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !
(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !
[Inhalt von Motor-Talk entfernt]
Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!
Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.
Ahoi!
Beste Antwort im Thema
Hallo !
Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !
(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !
Werkstattadresse :
Rapacho Performance GmbH
59348 Lüdinghausen
Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!
Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.
Ahoi!
Zum Thread: klick
1662 Antworten
Erfolgreiche Reparatur bei Zottel hatte nichts anderes erwartet und die Vorfreude aufs treffen wird von Tag zu Tag größer....🙂😁uns noch ne kleine Familienzusammenführung klein ist die Welt manchmal
Erfolgreich war auch die Steakempfehlung von Zottel. War echt lecker, nicht war Uwe?
Dein Cousin wird sich auch nen Phaeton zulegen, warte ab...
LG
Udo
Zitat:
@Bergteufel schrieb am 10. Juli 2015 um 10:24:54 Uhr:
Was für eine Kleiderordnung ist für das Treffen angedacht?
Hab mir schon extra fürs Treffen ein knallrotes T-Shirt drucken lassen, damit jeder auch weiß, dass ich "Allesquatsch" bin.
Und für diejenigen, die mehr wissen wollen, ist auf der Rückseite der Vorname.
Ciao, Allesquatsch
Ähnliche Themen
Zitat:
@A346 schrieb am 10. Juli 2015 um 18:00:31 Uhr:
Schon klar Mario, war nett geschrieben von dir.
Wo lässt Du die Inspektion machen?LG
Udo
Hallo Udo,
http://voets.com/,den Laden hat mein Vater mit gebaut. War vorher Porsche drin, als er dort die Aufsicht hatte, hatte er sich mit dem Werkstadtmeister angefreundet, der ihn den Tipp gegeben, das sie demnächst einen sehr guten Porsche zurück nehmen, in Zahlung nehmen. Den haben wir (mein Vater und ich) dann gekauft als Spaß Auto. Ist ein 944S2 in Schwarz, nie ein Winter auf der Straße gesehen, immer bei Porsche gewartet. Bei uns hat er auch nie einen Winter gesehen. Damals für 24.000 Mark gekauft. Immer noch in unseren Besitz. Absolut top zustand, so was Verkauft man nicht. Daher kannte ich den Laden noch und wollte den dort mal die schanz geben. Autohaus Wolfenbüttel sieht mich nie wider.
Grüße Mario
Zitat:
@Allesquatsch schrieb am 10. Juli 2015 um 21:04:00 Uhr:
Hab mir schon extra fürs Treffen ein knallrotes T-Shirt drucken lassen, damit jeder auch weiß, dass ich "Allesquatsch" bin.Zitat:
@Bergteufel schrieb am 10. Juli 2015 um 10:24:54 Uhr:
Was für eine Kleiderordnung ist für das Treffen angedacht?
Und für diejenigen, die mehr wissen wollen, ist auf der Rückseite der Vorname.Ciao, Allesquatsch
Das ist ja mal eine sehr gute Idee Allesquatsch.
An so was habe ich auch schon gedacht.
Ich drucke Namensschilder ... ist zwar kleiner und auf Entfernung nicht so gut zu lesen, aber um gegens Schienbein zu treten muss man(n) eh nahe ran 🙂
Zitat:
@DMiX schrieb am 11. Juli 2015 um 09:25:50 Uhr:
Ich drucke Namensschilder ... ist zwar kleiner und auf Entfernung nicht so gut zu lesen, aber um gegens Schienbein zu treten muss man(n) eh nahe ran 🙂
Das ist eine gute Idee. Mache aber bitte die Namen so groß wie es geht. Ich bringe 100 Stück von diesen Namensschilder-Haltern mit:
http://www.amazon.de/gp/product/B005PUTSJ4.Die Kärtchen sollten also die Maße 90 x 57 mm (eher minimal kleiner, eine Schere wäre gut :P) nicht überschreiten 😉 Die Namensschilder sind dann Geschenk an die Gemeinschaft.
Zitat:
@A346 schrieb am 11. Juli 2015 um 13:19:19 Uhr:
DMiX hat Halter schon bestellt.Wir sind auf alles vorbereitet, außer aufs Wetter...
LG
Udo
Ah na denn 🙂 Also 100 Regenschirme aufzutreiben wird schwierig :P
Vermutlich einfacher als von einigen angemeldeten Teilnehmern den Vornamen für die Namensschilder rauszukitzeln...
LG
Udo
Zitat:
@zottel125 schrieb am 11. Juli 2015 um 21:37:02 Uhr:
Ein Zelt haben wir aber auch schon falls es regnet und die Halle ist Ja auch groß 🙂
Du meinst wirklich, dass da alle unsere Phaetons trocken unterstehen können ;-)
Jungs, als Smartphoneuser dieser tollen Motor-Talk APP, darf ich jemanden bitten mich auf die Liste zu setzten:
Lucjan + Begleitung + Phaeton
Danke!