Deutschlands erste Phaetonwerkstatt!

VW Phaeton 3D

Hallo !

Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !

(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !

[Inhalt von Motor-Talk entfernt]

Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!

Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.

Ahoi!

Pollenfilter
Beste Antwort im Thema

Hallo !

Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !

(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !

Werkstattadresse :

Rapacho Performance GmbH
59348 Lüdinghausen

Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!

Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.

Ahoi!

Zum Thread: klick

1662 weitere Antworten
1662 Antworten

Zitat:

@Fotris schrieb am 3. Juli 2015 um 18:51:36 Uhr:

Frauentausch?

Eure Liebsten sind sicherlich auch süß, aber ich gehe dann lieber auf Nummer sicher. 😛

Ich hab mich so sehr an Sie gewöhnt 😎

1. Allesquatsch ohne weitere Person + Phaeton
2. A346 (Udo)+ Frau + Phaeton
3. TDIV10 (Ingo) + 1 Person + Phaeton
4. Uwe1967 (Uwe) + Phaeton
5. DumboDeri (Jens) + Funny (Françoise) + Phaeton
6. DMiX (Pete) + Frau + Zwerge + Phaeton
7.Niedermehnen (Roland) + Frau + Phaeton ( Vergiss die Zigarren nicht )
8. Schabalauke (Rolf) + Frau + Phaeton
9. MKK-XX (Bernd) + Phaeton
10. Bergteufel (Mario) + Frau + Phaeton
11. lyongo+ Freundin+Phaeton
12. Thomas 1006 (Thomas) + Frau+Phaeto
13. robsiero (Robert) + Frau + Phaeton
14. MS589 + Frau + Phaeton ( 1. EPOC Preis für die schönste Liebeserklärung an den Phaeton )
15. ranerxxl (Rainer) + Phaeton + Sohn
16. Reiner + Frau + Phaeton
17. NorbertM.(Norbert) (alleine, meine Frau mag den Phaeton nicht ;-) )
18. Fabian + Phaeton
19. ScorpioCossie(Jörg) + Frau + Phaeton + Tochter
20. abacus200D + Phaeton
21. vw-maybe ( Stefan ) + Phaeton
22. Daniel + Phaeton
23. Herr Kirsch + Phaeton
24. hhkov8 (Henning) + Phaeton (noch unter geringem Vorbehalt)
25. Hasel (Wolfgang) + Haselnuss (Margit) + rund-erneuerter Phaeton
26. Herr Funke + Frau + Phaeton
27. ORL ( Olaf ) + Frau + Kinder + Phaeton
28. Herr Friedrich + Phaeton
29. Ulli + Phaeton
30. Herr Stachätzki + Frau + Phaeton
31. Philipp + Freund + Phaeton
32. Lars + Susi und der Dicke (Phaeton)
33. _L98_ (Marco) + Frau + Phaeton
34. Cussler + Phaeton (unter Vorbehalt)
35. Herr und Frau Runde + Phaeton
36. akikomii (Guido) + Phaeton
37. Fotris (Remi) + Begleitung + Phaeton
38. Christian132 (Christian) + eventuelle Begleitung
39. Steven Blumenstein + ? + Phaeton (unter Vorbehalt)
40. D5MÄN (Hagen) + Phaeton
41. Rastloser65 (Thorsten aus Karlsruhe) + evtl. 1 Person + Phaeton
42. theStig1 (Sven) + Phaeton + eventuelle Begleitung
43. Welldone (Christian) + Begleitung + Phaeton
44. Trandy (Andi) +1 + VW-Raumschiff
45. Barra_aus_Essen (Hüssi) + Ehefrau + Phaeton + 20€ für den Hut
46. Herrn Kuhlant und seine Frau + Phaeton

Das Risiko gehe ich nicht ein.

Ciao, Allesquatsch

ps.: Tatsächlich muss sie auf die Hochzeit einer Freundin

Nun kennt man auch den GerneFahrer1 bei Rapacho-Performance in Datteln.

Jahrelang steht Zottel bereits hier im Forum mit Rat jedem Hilfesuchenden schnell zur Seite. Das ist ein Geschenk.

Unlängst konnte ich es mir nicht verkneifen, bei Zottel mal vorbeizuschauen. Und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt.

Noch nie habe ich erlebt, dass mir jemand nach wenigen Metern sagen konnte, wo feine Unstimmigkeiten beim Fahren meines Wagens auftreten. Nur ein Spezialist mit viel Erfahrung kann dies.

Durch Zottel und seinen Kollegen wurden alle Schwachstellen an meinem Dickschiff schnell analysiert und behoben. Vielen herzlichen Dank dafür.

Jedem Mitleser hier kann ich nur raten, sich auf den Weg nach Datteln zu machen, egal wie weit die Anreise ist.

Mit Zottel und seinem Kollegen hat das Forum und jeder Kunde in seiner Werkstatt das Glück auf zwei Menschen zu treffen, bei denen das Herz noch an der richtigen Stelle sitzt.

Grüße vom GerneFahrer1

PS:
Güte in den Worten erzeugt Vertrauen,
Güte beim Denken erzeugt Tiefe,
Güte beim Verschenken erzeugt Liebe.
- Laotse -

Gibt es nichts hinzuzufügen deine positiven Erfahrungen kann ich nur bestätigen....das sich Anreise auf jedenfall lohnt🙂😁
Und wenn man die Liste seiner Kunden sieht von wo die überall herkommen faktisch aus ganz Deutschland und den Nachbarländern.....manche Bekannte halten einen für Verrückt sich 3stunden ins Auto zusetzen,um einen werkstatttermin wahrzunehmen....für diesen Aufwand wird man gebührend entschädigt,mit tollen und fachlich gutem Kundendienst

Gruß
Uwe

Es ist sooo blöd, dass der Termin mit den Mopar Nationals in Herten kollidiert.... 🙁