ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...

Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 25. August 2014 um 19:56

Nach über 100 Seiten "XC90 im Tarnkleid" eröffne ich hier mal einen neuen Thread, in dem hoffentlich in den nächsten 24 Stunden echte Bilder unseres langersehnten Neuankömmlings gepostet werden.

Bitte helft alle mit, diesen Thread zur spekulations- und renderingfreien Zone zu machen. Glaskugel war gestern. Jetzt wird es Zeit für Fakten.

Auf gutes Gelingen!

Beste Antwort im Thema

Wurde hier eigentlich schon die eingebaute Spinne diskutiert? :D Was Mazda wohl davon hält? :rolleyes:

Lieb Gruss

Oli

771 weitere Antworten
Ähnliche Themen
771 Antworten

Sag mal, Südschwede, spielst Du eigentlich "Burnout Paradise"? Habe da neulich jemandem mit genau diesem Namen getroffen. Der fuhr allerdings nicht...besonders freundlich. :D

Lieb Gruss

Oli

Moin, Oli! Mußte erstmal googeln was das ist. :D Nee, ich habe nicht mal `ne Spielekonsole. Da habe ich wohl einen Namenszwilling. :D

Haha, lustig! Kann dieses Spiel nur herzenswarm empfehlen: Es ist das beste Autospiel, das es gibt, heute immer noch auf der ganzen Welt - auch online - gespielt. Sehr gute Graphik, wenig Fehler, ewiger Spielspass. Habe da neulich wieder mit angefangen, als ich mal eine Woche richtig krank im Bett lag. Gibt es hier für den PC fast gratis.

[/Abweichung]

Lieb Gruss

Oli

Zitat:

Original geschrieben von Findus.XC

... kann das sein, dass das der Wagen von der Präsentation in Stockholm am 29.08.14 ist?

Gut möglich das einer davon in Stockholm geblieben ist. Aber war der von der Premiere nicht vollausgestattet? Dem hier fehlt, wie man auf dem letzten Bild sieht, der zentrale B&W Lautsprecher auf dem Armaturenbrett.

Zitat:

Original geschrieben von toblyn

Die Fotos sind teilweise etwas arg verzerrt wegen starkem Weitwinkel, da sieht das Auto etwas anders aus ... aber genug gemeckert und DANKE für die Fotos!

12mm sind bei Micro FourThirds nomaler Weitwinkel, kein starker :p. Ist nicht gerade mein Lieblingsobjektiv um Autos zu fotografieren eben weil ich auch diese Verzerrungen nicht schätze, hier musste ich aber so nahe ran um über das Geländer fotografieren zu können. Hätte das Bild lieber mit 45mm gemacht.

Gruß, Olli

P.S.: hier noch mal die Unterschiede, da ich selber gerade nach einer Festbrennweite zwischen 17 (verzerrt auch noch zu sehr) und 45mm (so viel Abstand kann man auf Autoausstellungen selten halten) habe ich mit dem 14-42 mal die in Frage kommenden Brennweiten "getestet".

42mm
30mm
25mm
+4

Hi Olli,

stimmt, der von der Präsentation hatte den Premiumsound. Klang nicht schlecht, besser als mein jetziges.

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von erzbmw

Zitat:

Hallo Gemeinde,

 

die Farbtöpfe werden abgerührt:

Signal Rot

Polar Weiß

 

Magic Blau

Savile Grau

Twilight Bronze

Bright Silber

Osmium Grau

Onyx Schwarz NEU

Luminous Sand NEU

Bursting Blue NEU

 

Inscription Electric Silber

Inscription Ember Schwarz

Inscription Crystal Weiß

 

Beta

Dann wird es wohl diese Farbe sein ...

.... ich habe was auf den Augen, ist das die Farbe hier ???

http://youtu.be/6zIvafVrqnU?list=UUhI4p4l9OlVJ41c6AYQBtlw

LG @lex

Wann kommen denn die Bilder von Thomas aus Paris? :D:D

Zitat:

@franzelutza schrieb am 5. Oktober 2014 um 20:57:58 Uhr:

.... ich habe was auf den Augen, ist das die Farbe hier ???

LG @lex

Lex,

Ich war in Paris, und es zeigt wirklich "Luminous Sand" zu sein.

Ls

Zitat:

@Conrado66 schrieb am 12. Oktober 2014 um 17:35:35 Uhr:

Zitat:

@franzelutza schrieb am 5. Oktober 2014 um 20:57:58 Uhr:

.... ich habe was auf den Augen, ist das die Farbe hier ???

LG @lex

Lex,

Ich war in Paris, und es zeigt wirklich "Luminous Sand" zu sein.

THX :D

So, nun hat der neue Dicke sein Tarnkleid bei mir abgelegt.

Bin grad aus Paris zurück.

 

Das mit den Bildern dauert noch ein wenig............

 

Erstes Fazit: Nicht alles, was neu ist, ist besser als beim Vorgänger.

Gruß Thomas

P.S.: Ich mach spätestens übermorgen mal nen neuen Fred auf. Aber um die Frage nach der Farbe endgültig zu beantworten hänge ich mal ein Bild ran.........

T6

Wow, Extras für >32k€ :eek:

"Wo sind deine Extras?"

"Ich habe nur eins genommen, das steht neben dem XC90......"

".......ein V60 für die engen Parkhäuser!"

 

*hust*

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 13. Oktober 2014 um 11:44:33 Uhr:

Wow, Extras für >32k€ :eek:

Meine bisherigen 6 Autos liegen doch sehr komfortabel <32k€. Zusammen. :D

Lieb Gruß

Oli, wise man money wise

... die Farbkombi Luminous Sand Metallic + Sitze Hell Beige + Armaturen/Teppich Anthrazit + Holz Linear Walnut (in FR "Noyer Scandinave") - also eigentlich genau so, wie der Ausstellungswagen - könnte es bei mir gut werden.

Ich muss doch mal vom Signal-Rot-Image weg. :D

Schönen Gruß

Jürgen

Du wirst älter oder? -- erst silber,.. dann sand,.. .. was ist mit Bursting Blue ? ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...