ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...

Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 25. August 2014 um 19:56

Nach über 100 Seiten "XC90 im Tarnkleid" eröffne ich hier mal einen neuen Thread, in dem hoffentlich in den nächsten 24 Stunden echte Bilder unseres langersehnten Neuankömmlings gepostet werden.

Bitte helft alle mit, diesen Thread zur spekulations- und renderingfreien Zone zu machen. Glaskugel war gestern. Jetzt wird es Zeit für Fakten.

Auf gutes Gelingen!

Beste Antwort im Thema

Wurde hier eigentlich schon die eingebaute Spinne diskutiert? :D Was Mazda wohl davon hält? :rolleyes:

Lieb Gruss

Oli

771 weitere Antworten
Ähnliche Themen
771 Antworten
Themenstarteram 25. August 2014 um 20:01

Gilt natürlich nicht nur für Bilder. Auch Preislisten (Beta) und Erfahrungsberichte sind willkommen...

Da isser!

Präsentation völlig überraschend in der Gläsernen Fabrik in Dresden.

Elch im Glashaus

....und ich dachte, die Bullenfänger sind verboten!

:) Thomas

Das ist ein Designgeweih ;)

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Gilt natürlich nicht nur für Bilder. Auch Preislisten (Beta) und Erfahrungsberichte sind willkommen...

Danke, gute Idee.

Bitte nicht zumüllen !!!!

Sid2006

... und es ist doch 6-Ender geworden! :D

(@sid: zu spät! :()

am 26. August 2014 um 7:51

Das mit dem neuen Thread ist ja eine sehr gute Idee!

Der alte Thread ist ja mittlerweile wirklich schon "ein wenig" unübersichtlich und Dauer-OT geworden ...

Hoffen wir also, dass wir heute - was die so sehnlich erwarteten Originalfotos betrifft - nicht enttäuscht werden!

0 Uhr werden die Fotos veröffentlicht.

Ich finde es absolut Wahnsinn wie Volvo tatsächlich bis zu diesem Termin alles abschrimen konnte.

Gemäß den Aussagen der Veranstaltung von letzter Woche muss es ja ein absoluter --- >Über SUV<--- sein der in nahezu allen Punkten TOP ist.

Zitat:

Original geschrieben von Nobbe-DD

0 Uhr werden die Fotos veröffentlicht.

Kleine Umfrage dazu: wer macht durch und bleibt solange wach und drückt um genau 0:00 Uhr auf den Aktualisierungsbutton seines Browsers?

Ich ! (:

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

Ich ! (:

Ok, weckst du mich dann?

am 26. August 2014 um 8:36

Hier noch drei Links mit der Ankündigung der Vorstellung bzw. der ersten Bilder für heute Nacht:

http://autophorie.de/2014/08/26/preview-volvo-xc90-weltpremiere/

http://www.autozeitung.de/.../...o-xc90-2014-vorstellung-suv-27-august

http://www.automobil-produktion.de/.../

am 26. August 2014 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von erzbmw

Kleine Umfrage dazu: wer macht durch und bleibt solange wach und drückt um genau 0:00 Uhr auf den Aktualisierungsbutton seines Browsers?

Natürlich muss man da "live" dabei sein ... :cool:

Themenstarteram 26. August 2014 um 8:39

Ich auch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...