ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Der ultimative 8N Community- Thread

Der ultimative 8N Community- Thread

Audi TT 8N
Themenstarteram 10. Februar 2014 um 21:58

Hallo,

wie groß ist der Kofferraum des 8n Coupe Frontantrieb.

(L x B X H)

Besonder wichtig, welche breite bekomme ich rein und welche Länge bis es an die vorderen Sitze anstößt.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

 

Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.

Hallo,

von der Putzfrau verführt.

Der Ärmste ist sicher traumatisiert. :p

Warum, vielleicht ist sie gut im "Glatze polieren". :D

1066 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1066 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Weiß jemand, wie die Kölner entstanden sind?

Keine Ahnung... aber wenn sie entstanden sind, bedeutet das wohl, daß sie nicht mit Absicht erschaffen wurden. :D

Ja, sind Mutanten. (Wobei ein a auch durch ein u ersetzbar wäre.)

Der Kölner ist phänotypisch ein Düsseldorfer mit unüberschaubaren Polymorphismen. Tja, die Sequenzanalyse des Kölners würde mich mal interessieren, v.a. hinsichtlich der Fortpflanzung könnte man so bestimmt ein großes Rätsel dieser Rheinischen Unterart entschlüsseln.

Grüßle!

am 1. März 2014 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Weiß jemand, wie die Kölner entstanden sind?

Keine Ahnung... aber wenn sie entstanden sind, bedeutet das wohl, daß sie nicht mit Absicht erschaffen wurden. :D

Wie, die sind entstanden......:rolleyes: Die sind also nicht gezeugt worden.... :rolleyes: Das erinnert mich an diese Reklame von wegen: Wir sind die Wauzis. Keiner hat uns lieb.... Wir haben keinen Papa. Wir haben keine Mama. Ich wollte dann gleich einen haben aus Mitleid..... Habe aber keinen bekommen. :(

Ich habe die Reklame soeben gefunden: Klick! OMG! :D

Keine Angst: Ich möchte jetzt keinen Kölner haben. Mein Mann sang heute ein paarmal: Mer losse der Dom in Kölle und hinfahren tun wir schon garnicht......;)

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

 

Keine Ahnung... aber wenn sie entstanden sind, bedeutet das wohl, daß sie nicht mit Absicht erschaffen wurden. :D

Ja, sind Mutanten. (Wobei ein a auch durch ein u ersetzbar wäre.)

Der Kölner ist phänotypisch ein Düsseldorfer mit unüberschaubaren Polymorphismen. Tja, die Sequenzanalyse des Kölners würde mich mal interessieren, v.a. hinsichtlich der Fortpflanzung könnte man so bestimmt ein großes Rätsel dieser Rheinischen Unterart entschlüsseln.

Grüßle!

Wahnsinn, was Du da alles hineininterpretieren kannst. :D

Wurde das mit der Fortpflanzung (Unterart auf der Motorhaube) nicht schon geklärt?

 

Grüßle zurück!

am 1. März 2014 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Ja, sind Mutanten. (Wobei ein a auch durch ein u ersetzbar wäre.)

Der Kölner ist phänotypisch ein Düsseldorfer mit unüberschaubaren Polymorphismen. Tja, die Sequenzanalyse des Kölners würde mich mal interessieren, v.a. hinsichtlich der Fortpflanzung könnte man so bestimmt ein großes Rätsel dieser Rheinischen Unterart entschlüsseln.

Grüßle!

Wahnsinn, was Du da alles hineininterpretieren kannst. :D

Wurde das mit der Fortpflanzung (Unterart auf der Motorhaube) nicht schon geklärt?

 

Grüßle zurück!

Blöderweise wurde die Besichtigung des Nachwuchses uns ja vorenthalten.....:(

So, und nun habt a feins Motortalkle! :p

Gute Nacht! :)

am 2. März 2014 um 7:12

Hallo ÜberholTT :),

hier mal ein Werbeposter für den TT 8N aus den 90-ger Jahren, was gut zu Deinem neuen Avatar passt. :)

Da steht "Driven by Instinct"... Kannst Du Dir vorstellen, dass damit niedere Instinkte gemeint sein könnten? ;) Mir fällt nur noch folgendes ein: Wenn man durch die Hölle will, dann sollte man verteufelt gut fahren können. Du hast es gekonnt! Gott sei Dank! :)

The Ghost Rider ist back. :rolleyes:

 

Hat sich schonmal jemand auf motorpanorama verklickt? (Das ist der Reiter links neben "Forum".)

@tburnz: Glückwunsch zum 1. Platz! :p

 

PS : Wahnsinn, was dort noch alles so herumliegt. :eek:

 

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Da steht "Driven by Instinct"... Kannst Du Dir vorstellen, dass damit niedere Instinkte gemeint sein könnten? ;)

Nö.

Ständiger Paarungswunsch ist biologisch gewollt und kann nicht schlecht sein. :p

 

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

The Ghost Rider ist back. :rolleyes:

 

 

Hat sich schonmal jemand auf motorpanorama verklickt? (Das ist der Reiter links neben "Forum")

...

 

PS : Wahnsinn, was dort alles so herumliegt.

Was wühlst du auch im Darkroom des 8N Forums herum... :p

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

 

Was wühlst du auch im Darkroom des 8N Forums herum... :p

Weil ich Dich gesucht habe! :D

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

 

Was wühlst du auch im Darkroom des 8N Forums herum... :p

Weil ich Dich gesucht habe! :D

Und, was hast Du gefunden? Die Putzfrau! :p

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

 

 

Weil ich Dich gesucht habe! :D

Und, was hast Du gefunden? Die Putzfrau! :p

BTW:

Mein Nachbar hat mir gestern gebeichtet, daß er ein Verhältnis mit seiner Putzfrau hat.

Tja, was soll man darauf sagen, ich habe meine geheiratet. :p

 

 

PS: Nur Spaß! ;)

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Und, was hast Du gefunden? Die Putzfrau! :p

BTW:

Mein Nachbar hat mir gestern gebeichtet, daß er ein Verhältnis mit seiner Putzfrau hat.

Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

BTW:Mein Nachbar hat mir gestern gebeichtet, daß er ein Verhältnis mit seiner Putzfrau hat.

Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.

Hallo,

 

von der Putzfrau verführt.

Der Ärmste ist sicher traumatisiert. :p

 

Grüße

 

Manfred

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

 

BTW:

Mein Nachbar hat mir gestern gebeichtet, daß er ein Verhältnis mit seiner Putzfrau hat.

Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.

Du bist echt böse!

Aber wo Du recht hast... :D

am 2. März 2014 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Da steht "Driven by Instinct"... Kannst Du Dir vorstellen, dass damit niedere Instinkte gemeint sein könnten? ;)

Nö.

Ständiger Paarungswunsch ist biologisch gewollt und kann nicht schlecht sein. :p

Danke, Manfred, für diese Erklärung. Jetzt kann ich mir das etwas merkwürdige Verhalten von Klaus, meinem Roadster, gestern erklären. Wir fuhren gestern an zwei geparkten New Beetles (keine Cabrios!) vorbei und er röhrte besonders stark. Und das Gaspedal klemmte.... Hmmm, hat der gerochen, dass die Beetles paarungsbereit waren? Nun ja, das war in der Nähe der Arbeitsstätte meines Mannes... Demnächst fährt der da mit Klaus hin, wenn seine Kiste durch den TÜV gebracht wird von mir. Dann soll er Klaus mal ruhig ein wenig streunen lassen... Vielleicht wird so der Mk4 gezeugt werden, wenn zwei Peter Schreyer Modelle sich paaren.....;)

Der Darkroom war kürzlich meine einzige Möglichkeit, das Forum zu beoabachten, als Ihr hier so schön in dem Thread geschrieben hattet. Ich habe nur zeitweise geschaut, wer nun wieder geschrieben hatte... Nein, ich bin nicht im Darkroom geblieben.... Zu wenig Staub und Dreck! :p

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

 

Der Darmroom war kürzlich meine einzige Möglichkeit, das Forum zu beoabachten, als Ihr hier so schön in dem Thread geschrieben hattet.

Von dort sah das TT-Forum bestimmt wie der Himmel aus. :p:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Der ultimative 8N Community- Thread