Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread

Audi A3 8P

Ja genau,

hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.

Ich mach dann gleichmal den Anfang :

Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !

Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !

Viele Grüße

g-j🙂

Das Cabrio von hinten :

Beste Antwort im Thema

Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕

Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread  aufmachen?!😉

Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰

4339 weitere Antworten
4339 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Flash2605

"Bedienelemente Audi exklusiv in Leder" Was ist das??? Hat jemand Bilder?

LG

Habe es selbst herausgefunden.

Kreisch!! Aber warum sind jetzt die 10 - Speichen Design Sommerräder verschwunden???

Doofe Frage vlt., und bestimmt schon zig mal gestellt, aber sind die neuen FL Rückleuchten vom Sportback mit dem alten Sportback kompatibel, also von den Abmessungen her?
Verkabelung etc. ist klar das die nicht passt, aber kann man ja bestimmt ändern.

Hab meinen nämlich Anfang März bestellt, und bekomm ihn jetzt dann Anfang Mai, würd aber gern auf die FL LED Rückleuchten umbauen wenns möglich ist. Gefällt mir noch nen Tick besser als die alten Leuchten.

ja von der Größer werden sie passen....

ggf. neues Steuergerät

Ähnliche Themen

Ich habe bestellt........

S3 Sportback in Monzasilber........

Gruß Frank

Ich habe auch einen S3 Sportback bestellt "freu", in Tiefseeblau Perlefekt.

LIEFERTERMIN???

Zitat:

Original geschrieben von Flash2605

LIEFERTERMIN???

Keine Ahnung ! :-(

Hoffe Mitte Juli

Zitat:

Original geschrieben von frankkimmerle

Hoffe Mitte Juli

Die Hoffnung hatte ich auch, mir wurde nur gesagt min. 3 Monate und die Bestellung kann z.Z. bei Audi noch nicht ausgelöst werden.Ob das alles so stimmt "grübel"

Hi all

Weiss jemand wann man das FL auch in der Schweiz bestellen kann?

Gruss

Mein Händler konnte noch nichtmal ein Leasing Angebot für einen S-Line 2.0 TDI quattro Sportback rechnen, weil wohl seitens von Audi noch nicht im Leasing Rechner eingepflegt (Benutzen die Händler etwas das online tool?)

Der Aufpreis vom S3 Sportback privat gegenüber Diesel als Firmenwagen mit Tankkarte ist leider doch etwas happig :-(
Krass, Listenpreis bin mit dem Diesel gleichauf.

ich bin mir ziemlich sicher, dass der s3 die richtige bestellung ist. wenn meiner nicht aussehen würde, als wenn er bei toys r us aus dem fenster gefallen wäre, auch so fährt, quasi komplett bezahlt ist, überhaupt kein geld kostet, (1,4 40%) dann würde ich den wieder verkaufen. auch wirtschaftliche aspekte sollte man werten.

..."a never ending storie"!

Hab heute Morgen mal wieder im Audi-Konfig. rumgestöbert, habe ja immerhin ein FL mit S-line ext. bestellt und bin halt relativ gespannt wie das so ausschaut! Hab dann mal mein A3 Sportback wieder komplett zusammengestellt und siehe da- zu meiner Überraschung- die Zusammenstellung ist jetzt 500€ günstiger, als die von mir unterschriebene Bestellung-liegt am geringeren Aufpreis für das Audi-Concert-Radio!!! ICh direkt meinen Händeler angerufen- der natürlich gesagt "Kann nicht sein"-ich: "Is aber so!" er:" ja dan´n müssen wir das halt alles nochmal machen!" ich: " Och nöööö"!
Er:"Ich rufe sie am Freitag an, dann klären wir das! Sie bekommen natürlich die 500€ günstigere Bestellung"

....ich hoffe mal, dass es sich nicht negativ auf meine Wartezeit auswirkt! Ne Woche wäre ja noch zu verkraften, aber viel länger und ich dreh am Rad!!!!

Herrlich! 🙄

Gruß R-TDIFAN

Habe aber immerhin heute nen Katalog in der Post gehabt! Nur keine Fotos von der S-line Ext. Front/Heck drin?? bzw. es sieht so aus, als wären das alle nur normale Fronten oder irre ich mich da????😕

Hast Du einen NEUEN A3 Prospekt bekommen? Mir haben sie vor ein paar Tagen noch den alten geschickt..... 

Deine Antwort