ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Der neue neue, neue Laberthread

Der neue neue, neue Laberthread

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 16:46

Wir hatten ja schon 2, also muss ein neuer her....

Tja, spammt mal rum, damit die threads etwas ungedingster bleiben.

da ich irgendwas sagen will, pack ich ein bild mit zu

Ähnliche Themen
167 Antworten
Themenstarteram 18. Juni 2007 um 9:06

Zitat:

Original geschrieben von Bender57

Wieso, was ist denn los mit Deinem R?

Eigentlich nichts, aber die Werkstaetten und meine Familie bekommt garnichts gebacken, wenn ich da nicht dabei stehe. So scheint es zumindest :rolleyes:

Bremsen falschrum eingebaut, dies ind jenes nicht eingetragen. Gutachten fuer einen Unfall nicht gemacht (noch von Carfreitag), etc. etc.

Mein auto war die letzen 6 wochen 4x zur Werkstatt, immer was vergessen, nun schon wieder. 2 Wochen wusste keiner wo mein Auto steht.

Ich habe meiner Familie einfach eine einfache Liste geschickt die sie sogar nur abchecken mussten, aber das bekamen die und die Werkstatt nicht hin :rolleyes:

Im Juli habe ich TUV, aber es ist nicht eingetragen. Die raffen nicht die haelfte der Teile, etc. und ich muesste denen das erklaeren nur ich wohne in nem anderen Land....

Da dann ja Sommer ist, bin ich wieder in den USA, muss nach Iran, etc. Und bin erst wieder am Schulanfang da.

CTR hat in 1 1/2 Jahren 5000km gefahren....

Ich habe keine Lust mehr. Das auto faehrt, aber alles andere klappt nicht.

@vicci

ich hoffe du liest hier mal ... was war los ? niemand von euch auf der speednation zu sehn... oder seid ihr am freitag dort gewesen ....

 

überhaupt hatte gleich die schnauze voll als mir so ein depp hinten rein gefahren ist ... zwar nur kratzer an der stoßstange in der nähe vom auspuff aber runter bis aufs plaste grrrr

da war meine laune gleich auf nem tiefpunkt ... naja nach einigem hin und her werden noch 100 euro überwiesen ...

meine zeiten waren diesmal auch alle mies, nur 16er... ging irgendwie nicht so , bin aber auch nur 5 mal oder so gefahren war einfach zu viel los......

ctr war nur wieder puschkin da und der wollte ja letztes jahr schon nich gegen mich fahren ...diese jahr dann vielleicht mit angeblichen turbo .... schien aber keiner drin zu sein bei ner 17er zeit :D

ok hab noch 2 andere gesehn , aber einer war nur show der andere war nur anwesend....

verdammt diesmal war hondamäßig eher total tote hose....

 

@die anderen

hab jetzt irgendwo ne eingebaute grille. verdammt es kommt ein ganz hohes geräusch meist bei kurzem gasgeben ...klingt als würde es von vorn links kommen ...wäre ja ein witz wenn die beläge schon wieder runter sind .... manchmal auch einige sekunde im intervall hintereinander als würde jemand mit einem draht immer kurz an der bremsscheibe drücken, klingt aber eindeutig nicht nach dem quietschblech und passiert auch absolut nicht beim bremsen .... naja hab irgendwie kein bock grad mich drum zu kümmern ....

danke fürs *zuhören* :D

am 23. Juli 2007 um 20:14

Hättest du mal nen Ton im Vorfeld gesagt.

Ich wäre vielleicht auch gekommen. Sind ja nur paar KM von mir...

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 20:24

Vielleicht ist nur irgendwas lose. Passier ja des oefteren. Mal jmd. anderem Gas geben lassen und gucken wo genau das herkommt.

Ich selber erlerne grad den Melbourne Shuffle. Habe zwar mit Techno Mucke garnichts am hut aber das sieht einfach zu geil aus als wuerde ich es nicht versuchen :D

@halbgott

du hast meiner meinung nach nix verpasst .... irgendwie war diesmal der wurm drin... und vor allem das wetter hat die ganze sache ziemlich versaut.... ok samstag war schön ... aber am freitag abend und natürlich auch am sonntag wars total mies .... war irgendwie schon traurig wo sonntags schon so zeitig so viel nach hause sind, aber bei dem wetter kein wunder ... also wenn ich anreisen müsste und das diesmal so erlebt hätte , hätte ich mir ehrlichgesagt überlegt nochmal zu kommen....

ich fahr nur hin weil ich ja gleich hier wohne :D und weil ich halt mal so ein paar rumfahren sehn will und selbst fahren will.... dieses jahr hatte ich mir eingebildet wenigstens mal gegen einen type r zu fahren .... aber war ja nix.....

die ersten 2 mal in den jahren davor waren besser und irgendwie hats immer spass gemacht , diesmal nich

sehenswert waren maximal die dragster und die gogo's :D

diesmal gabs glaube auch keine 10er zeit von irgend nem normalen auto, zumindest waren die vogtländer nicht zu sehen mit ihrem 800 ps polo

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Vielleicht ist nur irgendwas lose. Passier ja des oefteren. Mal jmd. anderem Gas geben lassen und gucken wo genau das herkommt.

Ich selber erlerne grad den Melbourne Shuffle. Habe zwar mit Techno Mucke garnichts am hut aber das sieht einfach zu geil aus als wuerde ich es nicht versuchen :D

hmm werd mal sehn ... ist zumindest nervend und wird auch glaube stärker

 

äääh melbourne shuffle ? :D

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

hmm werd mal sehn ... ist zumindest nervend und wird auch glaube stärker

äääh melbourne shuffle ? :D

Wenn du noch faehrst, wird es wohl nicht zu schlimm sein :)

Melbourne Shuffle.

http://youtube.com/watch?v=W51pa8XIL8Y

(2 paar socken habe ich schon durch :D ) Man muss alles probieren, aber im moment siehts bei mir mal nur scheisse aus :D

Ah: Advanced Moonwalk für Leute mit hässlichen Haaren und Hosen.

Na dann... :)

am 24. Juli 2007 um 5:34

erinnert michn bischen an

jumpstyle

am 24. Juli 2007 um 8:22

aber schöner rotterdamer ID&T sound drunter!! Dass es sowas noch gibt!!!!

am 25. Juli 2007 um 6:37

Wollt nur mal gesagt haben das ich das neue MT Design scheisse finde und die Ladezeiten, zumindest bei mir in der Firma, total fürn Arsch sind

Das neue Design ist klasse :)...

lies mal im "Sagt's Uns" Unterforum den "das neue Motor-Talk"-Thread - da steht zum Beispiel drin, dass man über die Knöpfe oben rechts die Fensterbreite einstellen kann - danach sieht's gleich viel hübscher aus :)

Ich bin jetzt seit ner knappen Stunde am Rumsörfen und find's wirklich gut.

Ein paar Fehler gibt's zwar noch (Threads werden nicht mehr als gelesen markiert), aber alles in allem isses schon geil.

Man muss sich halt erst mal dran gewöhnen.

Gruß

Ralle

am 25. Juli 2007 um 6:47

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

 

 aber alles in allem isses schon geil.

Kann mich dem nur anschliessen.

Das neue MT wird uns viel Freude bereiten. Vor allem die Suche und Dateianhänge bis zu 1 MB.

Da können ordentlich Bilderthreads folgen :)

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 7:20

http://i113.photobucket.com/albums/n213/MurcielagoDago/DSC00754.jpg

 

testen wir mal sowas....

muss mal auch rumspielen. Das alte Design war aber wirklich ueberaltet haha.

am 25. Juli 2007 um 8:20

Das neue Design sieht total scheisse aus. Total unübersichtlich und unaufgeräumt. Absolute Verschlimmbesserung!!!! :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Der neue neue, neue Laberthread