Der neue A5/S5
Hallo,
falls ich blind war tut es mir leid. Aber ich habe keinen passenden Thread gefunden.
Da ich einen Neukauf erwäge (gibt noch alternativen) und mich der Audi Verkäufer irritiert hat, schwirren mir folgende Dinge durch meinen Kopf
Jedenfalls meinte er der neue A5 (jedenfalls das Coupe) werde noch dieses Jahr vorgestellt?
Gerede oder gibts dazu Quellen und Meinungen die auf Fakten basieren?
Wie geht man sinnvollerweise vor, für einen Geschäftswagen? Fahrzeit 2-3 Jahre.
Einen jungen Gebrauchten Finanzieren
Einen neuen Leasen mit günstigeren Konditionen bevor der neue kommt?
Auf den neuen warten sofern dieser wirklich noch dieses Jahr vorgestellt wird?
Danke
Lg Chris
Beste Antwort im Thema
... Biblischen Ausmaßes?
Oliver Kahn würde jetzt bestimmt sagen, dass man bei Audi gleich "den Spielbetrieb einstellen" kann.
Finde der WOW-Effekt fehlt ein wenig. Aber was war zu erwarten, wenn eben das jetzige Model nicht wirklich alt aussieht?
Die Aufgabe die Audi da hatte ist/war keine leichte.
Aber zum Glück betreibt mehr als Hälfte der Forumsmitglieder eine Autofirma, die erfolgreicher ist als Audi und kann damit zurecht auf Audi herunterschauen, weil man es selber ja besser macht.
????
Schönen Sonntag noch,
J.
P.S: bevor jetzt wieder die Aussagen kommen: "Wenn es für dich reicht"... Eine "Meckerkultur" und alles total kaputt zu reden ist kein Anzeichen von hohen Erwartungen.
2641 Antworten
Hat der A5 verdient
Hoffentlich
Zitat:
@Cotedurhone schrieb am 30. Mai 2016 um 23:15:02 Uhr:
Das lese ich so das erste mal. Hätte ja auch ein eigenständiges Design werden können.
Demnächst wissen's wir definitiv.
Das war beim A5 B8 schon so und die Spy Shots haben genug verraten, dass man sich das durchaus denken konnte. 😉
Cockpit ist wie im A4.
Ähnliche Themen
Das haut mich um.......
Zitat:
@Cotedurhone schrieb am 30. Mai 2016 um 23:15:02 Uhr:
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 30. Mai 2016 um 22:39:19 Uhr:
Was habt ihr den gedacht wie er Innen aussehen wird? War doch schon seit Monaten klar, dass er zu 98% dem A4 ähneln wird 😉Tatsächlich? Das lese ich so das erste mal. Hätte ja auch ein eigenständiges Design werden können.
Demnächst wissen's wir definitiv.Cotedurhone
wie war es denn Bisher? Ist doch beim B8 auch der gleiche Innenraum gewesen.
Gab doch vor paar Monaten Bilder von Innenraum und da konnte man schon erkennen, dass der A4 Pate stand 😉
Der A5 Bassirt schon immer auf dem A4. Die Bodengruppe ist ja A4. Der A5 ist einfach nur aufgeblasen.
Und somit haben sie damals eine weitere Modellreihe geschaffen.
Tja dann kann nur noch auf A7 gewechselt werden um das Design vom A4 zu umgehen 🙂, ne war ein spass.
AZZID
Zitat:
@AZZID schrieb am 31. Mai 2016 um 10:53:45 Uhr:
Der A5 Bassirt schon immer auf dem A4. Die Bodengruppe ist ja A4. Der A5 ist einfach nur aufgeblasen.
Tja dann kann nur noch auf A7 gewechselt werden um das Design vom A4 zu umgehen 🙂, ne war ein spass.
AZZID
Und der A7 BASIERT auf dem A6... 😉
Zitat:
@knolfi schrieb am 31. Mai 2016 um 10:56:39 Uhr:
Zitat:
@AZZID schrieb am 31. Mai 2016 um 10:53:45 Uhr:
Der A5 Basiert schon immer auf dem A4. Die Bodengruppe ist ja A4. Der A5 ist einfach nur aufgeblasen.
AZZIDUnd der A7 BASIERT auf dem A6... 😉
jupp
AZZID
zur Info: Der "alte" A5 Coupe wird bis zur 33. KW produziert, Sportback bis zur 49. KW, Cabrio noch mind. bis Ende des Jahres
hm, und wann wird es die neue preisliste etwa geben ?
Zitat:
@keke schrieb am 30. Mai 2016 um 23:49:41 Uhr:
Zumindest hat es die "Weltpremiere Audi A5" jetzt auch auf die Audi Startseite gebracht...
Schon ziemlich viel Tamtam, was die veranstalten...
Ja, scheinbar wurde das Marketingteam verdoppelt, dafür hat man die Designabteilung entlassen.
Kann sein, kann aber auch nicht sein. Ich bin zuversichtlich, dass er schick wird.
Zitat:
Ja, scheinbar wurde das Marketingteam verdoppelt, dafür hat man die Designabteilung entlassen.
Glaub' ich nicht. Außen könnte der ganz schick sein und innen hat man das perfekte Passat-Feeling hingezaubert.
Also ein paar Designer wirds wohl noch geben....