Der Frühling kommt, zeigt eure Perlen

Audi A4 B8/8K

Hallo Audi Kameraden, habe hier nichts gesehen wo man seine Autos zeigen kann. Zeigt doch auch mal eure Schmuckstüke würde mich freuen!
Lg Minu

Bild #208376975
Bild #208376976
Bild #208376977
+2
Beste Antwort im Thema

Da ist so was, was ich nie machen würde, aufs Auto setzen.

223 weitere Antworten
223 Antworten

Grill Rahmen muss schwarz

Sonst cool

ja bin nur am überlegen ob ich diesen schwarz mache oder den mit den Waben hole

Waben und alles in schwarz

Ähnliche Themen

Sieht sehr speziell aus, Grill und die Ringe schwarz, dann sieht der Wagen echt böse aus.

Ja das finde ich auch

Zitat:

@Passeratisylt schrieb am 17. April 2016 um 07:22:26 Uhr:

Waben und alles in schwarz

Das wäre natülich auch etwas beides zusammen. Aber nur schon den Originalen ganz schwarz wird schon eine sehr gute Wirkung haben! 🙂
Was wurde der Wagen Foliert? War er zuerst in Silber?

ja normal ist er Silber. Habe ihn vor 2 Jahren folieren lassen, so kann ich die Farbe wieder nach Bedarf ändern.

Das ist ja super sache und weiss matt ist ja auch sehr speziell. Aber machbeinmal Fotos wo man das Auto bisschen besser sieht!

Zitat:

@Minu75 schrieb am 14. April 2016 um 16:57:37 Uhr:

Zitat:

@Passeratisylt schrieb am 14. April 2016 um 16:47:47 Uhr:

Schwarze endrohre wären auch was.. Wenn es die behaupt gibt

Das wäre eine Idee aber hätte noch nirgens etwas gesehen. Ein Gewindefahrwerk würde mich noch reizen und ca.2cm tiefer!

Bitte!!!!

[url=NEU! Original Audi Auspuff Endrohre A4 A5 A6 Q5 A7 Chrom Blenden Doppelendrohr S-line schwarz glänzend https://www.amazon.de/dp/B0072P6OGK/ref=cm_sw_r_cp_awd_Lj8fxbYNCG4W8]Schwarze Endrohre[/url]

Zitat:

@Passeratisylt schrieb am 20. April 2016 um 20:01:21 Uhr:

Zitat:

@Minu75 schrieb am 14. April 2016 um 16:57:37 Uhr:

Das wäre eine Idee aber hätte noch nirgens etwas gesehen. Ein Gewindefahrwerk würde mich noch reizen und ca.2cm tiefer!

Bitte!!!!

[url=NEU! Original Audi Auspuff Endrohre A4 A5 A6 Q5 A7 Chrom Blenden Doppelendrohr S-line schwarz glänzend https://www.amazon.de/dp/B0072P6OGK/ref=cm_sw_r_cp_awd_Lj8fxbYNCG4W8]Schwarze Endrohre[/url]

Wer hätte das gedacht, die Frage ist jetzt nur wie das ganze live aussehen würde. Aber das es so was von Audi gibt hätte ich nicht gedacht. Danke für den Hinweis!😁

Das letzte ist aktuell

Auto-rot-o
Imag1412
Imag1413
+3

Ja da kann der Frühling kommen, man sieht du bist bereit. Das erste Foto sieht ganz gut aus.

welches genau meinst du? mit den LED´s?

Genau das mit den roten LED's das sieht richtig böse aus!

Deine Antwort