Der CO (Community) Thread - Sonstiges Gelabere

Audi TT 8S/FV

Da wir ja alle mal abschweifen und wir den Moderatoren ja Arbeit ersparen wollen 😉, eröffne ich hiermit den großen Offtopic-Bereich für die TT MK3 Community.

Dies in Anlehnung, so wie es auch in anderen Unterforen bereits seit Langem praktiziert wird, z.B. hier oder hier.

Also, denn mal los 😁.

Beste Antwort im Thema

Da wir ja alle mal abschweifen und wir den Moderatoren ja Arbeit ersparen wollen 😉, eröffne ich hiermit den großen Offtopic-Bereich für die TT MK3 Community.

Dies in Anlehnung, so wie es auch in anderen Unterforen bereits seit Langem praktiziert wird, z.B. hier oder hier.

Also, denn mal los 😁.

287 weitere Antworten
287 Antworten

Und der Energieverbrauch des Magnetfelds reduziert die Reichweite des (Elektro-)Autos auf 100 Meter ;-))

Image

Du verlässt uns? 🙂
http://www.motor-talk.de/.../...ue-joker-faehrt-infiniti-t5659425.html

Never, nicht mit so ´ner Tuntenkarre. Der Schalthebel sagt doch alles... 😛

Ähnliche Themen

Warum meiner tiefer muss... 😁

20160430-011220

Da hat er Recht 🙂

Tiefer ist aber nicht immer besser 😁😉
Alles Geschmacksache, mir reicht es so wie er ist.

Zitat:

@Celsi schrieb am 30. April 2016 um 09:11:47 Uhr:

Warum meiner tiefer muss... 😁

?? Steh grad auf dem Schlauch...

Kommt auf dem Foto nicht ganz so gut rüber wie in natura...
Der 8N rechts ist mit dem Heck ca. 50mm tiefer als mein 8S auf der anderen Seite.
In natura war das richtig auffällig, deswegen habe ich das Foto geschossen, wo es aber nicht gut rüberkommt....

wer kraftsport und felgen vereinen will 🙂

Image

Vom Tageskalender - morgiges Datum (hab gespickt😉)

😁

15072016

@olli190175: ich hätte den drittbesten Thread für dich hier auf Motortalk:
http://www.motor-talk.de/.../...rung-entfernt-bei-unfall-t5891762.html

😁

erstaunlich ... 😰

Img-9946

Die Frage ist kurz und "dumm", deshalb mache ich keinen eigenen Thread dafür auf:

Kann man mit dem Kompressor aus dem Pannenset "einfach" einen halbplatten Reifen wieder aufpumpen oder ist er dafür nicht geeignet? Blondie hat einen leichten Plattfuss hinten rechts, der sieht schon zu stark aus, um sich damit bis zur nächsten Tanke zu schleppen. Der Reifen scheint nichts zu haben, wahrscheinlich ist es nur das Ventil ...

Dank & Gruss,
Celsi

Deine Antwort