Dekorleisten Alu gebürstet Teilenummer

Audi A3 8P

Sind diese Teilenummern noch aktuell?

Blende Tür alusilber gebürstet

· 8P3 867 409 F 1NK - links : 62,06€

· 8P3 867 410 F 1NK - rechts : 62,06€

Aufnahme Schaltknauf alusilber gebürstet

· 8P0 867 261 P 1NK - 43,50€

Deckel für Ascher alusilbr gebürstet

· 8P0 857 967 F 1NK - 32,48€

und hat jemand Fotos von den Dekorleisten?

Vielen dank

Gruss
Andy

82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

((Meine alten stehen zum verkauf (Antrahzit Leisten vorne komplett ))

PPS: und das war mein 2000ter Post :smile:

[vekaufsfördendes argument / on] Die eigenen sich super gut zum lackieren in Wagenfarbe [/off]

Und natürlich einen herzlichen Glückwunsch zum 2000ten !

Weiter soooo Andy !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

((Meine alten stehen zum verkauf (Antrahzit Leisten vorne komplett ))

Wer einen kompletten Satz Dekorleisten für den Sportback braucht (Attraction, d.h. grau unlackiert) inkl. Schalthebelabdeckung und Aschenbecher (Ascher in Ambition, d.h. hochglänzend) --> PN

Gruß, Rainer

Hi Jungs! Ich habe gehört , es gibt ein lack, der sieht genau so aus wie matte alu! bei spiegelkappen wird auch verwendet!
farbe nr habe aber auch nichts. wäre wesentlich günstiger! 180-200 eu ist ein menge holz!-bzw alu!

Es ist aber nicht nur mattes Alu, sondern gebürstetes!

Lackiert wird nie so aussehen, wie die Bürstoptik - dh nicht, dass es manchem vielleicht in lackiert sogar besser gefällt.
Meiner Meinung nach ist aber gerade diese gebürstete Oberfläche äußerst edel, vor allem wenn Sie des Nachts im roten Schimmer der Ambiente-Beleuchtung eine besonders schöne Optik ausprägt 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Meiner Meinung nach ist aber gerade diese gebürstete Oberfläche äußerst edel, vor allem wenn Sie des Nachts im roten Schimmer der Ambiente-Beleuchtung eine besonders schöne Optik ausprägt

Dieses Flair konnte ich leider noch nicht genießen 😉 ..

Zitat:

Und natürlich einen herzlichen Glückwunsch zum 2000ten !

Weiter soooo Andy !

Ich werd mein bestes geben- ich erinnere mich gerade wo du deinen 2000er glatt gemacht hast g-j .. Jetzt sind es schon 12.000 und mehr.. 🙂 Ohne dich wäre so manchmal das Forum verloren 😉 .. (und ohne euch allen anderen gäbes es das Forum auch gar nicht ..)

In diesem Sinne an alle !! Macht weiter so wir gehören doch alle zusammen 🙂

Gruss
Andy

Okay bin überzeugt............ich bestell mir morgen welche auch schei...drauf!

Morgen wirds dann auch Fotos von mir geben 😉

(hab 180€ für alles zusammen bezahlt- ist zwar viel Geld aber es hat sich gelohnt!!! )

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

(hab 180€ für alles zusammen bezahlt- ist zwar viel Geld aber es hat sich gelohnt!!! )

Ja nun, nen A3 ist ja an sich nicht gerade ein Schnäppchen, da sind so ein paar Leisten doch wohl Peanuts (und das kann selbst ich mit dem Hauch eines 1.6er-Motors sagen 😉 )

Aufgrund einiger PN`s und wünsche hier die "richtigen" Bestellnummern der Dekorleisten Alu-gebürstet so wie sie auf der Rechnung zu finden sind:

Aufnahme : 8P0 864 261 P 1NK
Blende Tür rechts : 8P0 867 409 F 1NK
Blende Tür links : 8P0 867 410 F 1NK
Aschenbecherdeckel : 8P0 857 967 F 1NK

Gruss
Andy

Hab die Dekorleisten auch getauscht. Wohnzimmerambiente adieu.

Hier der Vergleich von Nussbaum zu Alu gebürstet.

Beste Grüße
Mission Control

.

..

...

....

.....

Deine Antwort