ForumOpel
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Dein Wunschzettel an Opel

Dein Wunschzettel an Opel

Opel
Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 11:38

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Opel zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Opel für das Jahr 2011 wünschen?

Beste Antwort im Thema

Das sie endlich mal nen Omega Nachfolger rausbringen bzw. irgendwas mit HECKANTRIEB!!!!

390 weitere Antworten
Ähnliche Themen
390 Antworten

Hallo

Was ich mir von Opel wünsche :confused: :rolleyes: auch so na klar, einen neuen Astra ST Sport 1.6T .:D

Alles gute an Opel und haltet die Ohren steif.

Der Auto Doktor

ich wünsche mir von OPEL für alle BOSCH-bremssattel und AGR-geschädigten eine autolebenslange kostenlose beseitigung der mängel...

1,4T für den Corsa (120/140PS), sowie Xenon für den Corsa und Meriva

OPC Modell für den Astra und Astra ST

stärkere Diesel für den Insignia (2,0CDTI mit Registerturbo und V6 Diesel).

Teilweise verwirrende Pakete => Vereinfachung bzw. nicht so eingeschränkte Konfigurationsmöglichkeiten, hinter denen evtl. nicht mal eine technische Notwendigkeit steht.

noch bessere Werbung

neue Features wenn möglich in allen Modellen übernehmen (z.B. Lenkradheizung)

Das alle Lackierungs und Innenraum-Stoffauswahl Kombinationen möglich sind.

am 3. Dezember 2010 um 14:09

Servus Zusammen!

Einen Vectra C "Classic" ;) :D

MfG

Marco

Ganz einfach,wünsche Opel und den tausenden Mitarbeitern und Angestellten dort für die Zukunft wieder richtig Erfolg

und ...für mich persönlich:D..das das geplante große Opelcoupe (Calibra oder wie auch immer er heissen wird) so schnell wie möglich kommt!

 

omileg

Ich wünsch mir ein grosses Coupe auf Basis des Insignias mit einem leistungsstarkem V6 Diesel-Motor.

am 3. Dezember 2010 um 14:57

Min Anliegen betrifft vor allem die Paketwahl. Sie sollte vereinfacht werden. Zudem sollte das Selectionsmodell besser konfigurierbar sein. Die Einschränkungen sind zu groß.

Für den insignia angemessene Dieselmotoren sowie einen V6 Diesel. Und Natürlich eine Komplettierung der Sportmodelle:)

am 3. Dezember 2010 um 15:12

Da ich schon einen Vectra C Classic habe .... wird´s zumindest bei mir echt langsam schwierig. :(

 

 

 

Ich glaub, ich will Schokolade ! ! !

am 3. Dezember 2010 um 15:18

Der Opel-Support müsste mal richtig aufgeräumt werden, so dass die Probleme und Wünsche der Kunden in Zukunft auch ernst genommen werden (z.B. Lautstärkenproblem des Infinity Sound Systems, um nur eins zu nennen).

Ansonsten wünsche ich Opel und den Opel-Mitarbeiten viel Erfolg. Ihr habt das beste Auto gebaut, dass ich je besessen habe (Insignia ST Cosmo, 2.o ecoFlex).

Dafür sage ich einfach mal DANKE!

Zitat:

Original geschrieben von Auto Doktor

Hallo

Was ich mir von Opel wünsche? Das Opel jetzt mal so langsam nach 16 Wochen meinen neuen Meriva B ausliefern

Das sie endlich mal nen Omega Nachfolger rausbringen bzw. irgendwas mit HECKANTRIEB!!!!

Marktübliche Ersatzteilpreise...

Realisierung von Sonderwünschen (die sind nicht mal mit viel Geld und guten Worten zu bekommen)

MfG

W!ldsau

Zitat:

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Opel für das Jahr 2011 wünschen?

Ich wünsche mir, dass Opel (und auch alle anderen Hersteller) keine Fehlkonstruktionen in den Umlauf bringen! Und wenn doch, dass dafür dann gerade gestanden wird...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Dein Wunschzettel an Opel