ForumOpel
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Dein Wunschzettel an Opel

Dein Wunschzettel an Opel

Opel
Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 11:38

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Opel zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Opel für das Jahr 2011 wünschen?

Beste Antwort im Thema

Das sie endlich mal nen Omega Nachfolger rausbringen bzw. irgendwas mit HECKANTRIEB!!!!

390 weitere Antworten
Ähnliche Themen
390 Antworten

Ganz klar. Omega

Ich wünsche mir 100% Kulanz auf die Fehlkonstruktionen Drallklappen, M32 Getriebe und LiMa. Hätte auch gern neuen Turbolader. Sowie Garantie auf Rost, und zwar nicht auf die kompette Durchrostung, wenn alles schon kaputt ist.

Und noch wünsche ich mir, dass Opel endlich mal ein schönes, robustes Auto entwickelt, wo nicht alle Naselang irgendwas ist.

Bitte bitte Opel. Baut zuverlässiges Auto. Schönes Auto. Für einen Durschnittsbürger erschwindliches Auto. Ich will keine lebenslange Garantie. Ich will, dass das Auto lebenslang einfach funktioniert, so wie es sein soll.

Zitat:

Original geschrieben von VectraBSport

Das sie endlich mal nen Omega Nachfolger rausbringen bzw. irgendwas mit HECKANTRIEB!!!!

Dem kann ich mich nur anschließen !!!!!!!!!!

"Dein Wunschzettel an Opel"

Ein Opel Corsa C Caravan :)

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Zitat:

Original geschrieben von VectraBSport

Das sie endlich mal nen Omega Nachfolger rausbringen bzw. irgendwas mit HECKANTRIEB!!!!

Dem kann ich mich nur anschließen !!!!!!!!!!

Ganz viel zustimm.

Und beim Caravan noch mehr Platz (im Kofferraum) wie vorher. War ja eh schon ein Raumwunder:D:D:D:D.

Ich wünsche mir eine schnelle Auslieferung meines Astra ST und das der geplante, aus meiner Sicht verfrühte, Börsengang die Erwartungen der Opelaner erfüllt...

am 4. Dezember 2010 um 1:52

Ich wünsche mir, dass der Astra J OPC bald kommt und ordentlich Power hat. Dann kauf ich wieder bei Opel.

Hi

Meine Wünsche an Opel würden den Rahmen hier sprengen.................

 

Gruß Hoffi

am 4. Dezember 2010 um 7:49

Hallo,

- besseren Service in den Werkstätten

- kulanter mit Produktions- und Konstruktionsfehlern

- 3.0 V6 CDTI - Nachfolger

Vorallem aber Durchhaltevermögen für Opel in die Zukunft!

Grüße

Moin,

ich wünsche mir, dass Opel die vom Kunden gemeldeten Fehler ernst nimmt und nicht als "normal"

oder offensichtliche Fehler als "gewolltes Fahrzeugverhalten" abstempelt und sich dazu dann nie wieder äußert.

Gruss

Off Topic

Hi

 

Wünsche an Opel habe ich genug, also konzentriere ich mal auf den wichtigsten: Ich wünsche mir das Opel schon 2011 wieder in die Gewinnzone fährt und es damit allen zeigt die den Laden schon letztes Jahr für tot erklärt haben.

 

Gruß Oli

am 4. Dezember 2010 um 15:32

Hallo,

einen Omega - Nachfolger mit Heckantrieb, robust, angemessener Leistung und viel Platz

Gruß

Ich wünsche allen Opel Mitarbeitern das in Zukunft, mit Opel, weitergeht,

aber das geht nur:

wenn die Autos nicht nur schön anzusehen sind.

Also Leute an der Qualität müßt Ihr arbeiten, die vielen Kleinigkeiten nerven, mein Insi ist jetzt ein Jahr alt, hatte mehr Werkstatt Aufenthalte als mein Zafira A in 8 Jahren.

Die meisten Händler geben sich mühe, scheinbar klappt es aber nicht mit der Kommunikation, wir erfahren Sachen über das Forum, hiervon wissen viele Händler nichts. Wie z.B. Updates

Also, auf ein besseres Jahr 2011

Ich wünsche mir von Opel, daß die Konstrukteure wieder mal über das Raum/Nutzen-verhältnis nachdenken. Die Schiffe werden immer länger ( fast 5 m) und der nutzbare Innenraum immer kleiner. Sorry, wenn das weiter so geht verabschiede ich mich irgendwann. Design okay, aber behaltet die Funktionalität im Auge. Hier war Opel viele Jahre top, aber nun scheint man eine andere Zielgruppe zu haben.

Und auf der anderen Seite sollte man (im Rahmen) auch speziellen Kundenwünschen nachkommen.

Beispiel: Entfall der elektr. Heckklappe beim Ins.Innovation. Oftmals muss man ein Paket nehmen, um die gewünschte Polsterkombination zu erhalten. Dann hat man aber z.T. Extras, die man nicht will.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte?

USB-Anschluss für ALLE Radios im Astra J und nicht nur für das 400er! Hyundai machts richtig vor ;) Und wenn Opel es richtig nachmacht wird das nächste Auto vielleicht auch ein Opel :)

Musik ist für mich ein unheimlich wichtiger Bestandteil des Autofahrens und wenn da irgendwas nicht passt werd ich recht schnell recht unzufrieden :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Dein Wunschzettel an Opel