1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. D3S Xenon Brenner 5000k mit Zulassung

D3S Xenon Brenner 5000k mit Zulassung

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute

hab ne Anfrage bei nem Händler gemacht diesbezüglich!

Antwort:
SInd in Planung derzeit wird noch an der Zulassung gearbeitet
jedoch sehen wir NOCH keine bzw zuwenig Bedarf/Nachfrage darin!

Dies möcht ich hier an dieser Stelle wiederlegen!

Also wer interesse an legalen D3S Brennern mit 5000k (also sprich reinweißes Licht mit nem leichten Blaustich) hat hier bitte kurz posten!

Die D22 Variante davon hab ich selber 3 Jahre im A3 gefahren! einfach Top
😁

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

so ich hab mir nochmal die ganze Nacht um die Ohren gehauen und gemessen.
Heute morgen um 4:30 war ich dann fertig. Und gestern hatte ich um 16 Uhr angefangen.
Ich hab jetzt mal nicht wie sonst nur mit Linse und Reflektor sondern mit einem fast neuen
A4(B8) Scheinwerfer gemessen. Abstand zwischen Linse und Sensor war dabei 60 cm.
In der angehängten Liste könnt ihr die gänigsten Brenner entnehmen. Von dem Limastar (ebay)
war ein Paar dabei. Von den Brennern, die noch die Zulassung bekommen sollen, hatte ich jetzt
40 Stück zum Testen und Messen. Es sind einige super gute dabei aber auch einiges an Schrott.
Aber seht selber.

Gruß

Michel

4734 weitere Antworten
4734 Antworten

Wenn jemand 2 Stg 45 Watt und 2 Morimoto 5500K brauch einfach melden ( waren 3 Tage verbaut )

Hat jemand erfahrung mit yeaky d5s gemacht..wie sind sie zur original philips d5s

Vielen Dank für den Hinweis mit den Philips White Vision.

Ich habe gesehen, dass es diese in zwei verschiedenen Versionen geben wird. Einmal wird mit bis zu 120% mehr Licht geworben und einmali mit bis zu 150% mehr Licht. Hat jemand einen technischen Unterschied in den Artikeln finden können? Die technischen Daten geben das nicht wirklich her.

Zitat:

@Khalifa schrieb am 22. September 2016 um 10:07:18 Uhr:

Vielen Dank für den Hinweis mit den Philips White Vision.

Ich habe gesehen, dass es diese in zwei verschiedenen Versionen geben wird. Einmal wird mit bis zu 120% mehr Licht geworben und einmali mit bis zu 150% mehr Licht. Hat jemand einen technischen Unterschied in den Artikeln finden können? Die technischen Daten geben das nicht wirklich her.

Gibt es die überhaupt in d3s ? Finde ich garnicht.

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen

Du musst auf der Produktseite den Filter auf D3S setzen, dann werden sie dir angezeigt: http://www.philips.de/.../neueste?...

Edit: Sehe gerade dass es nicht zwei neue White Vision sind.
Das andere Produkt sind die X-Treme Vision gen2

Früher war h7 xenon Effekt' jetzt sind es xenon led Effekt
Was kommt danach LED Laser Effect .

Die white Vision haben aber einen stolzen Preis.

Mit freundlichen Grüßen

Wo gibt es sie schon zu kaufen?

Bei Conrad gibt es wohl welche. Aber nicht als d3s.

Mit freundlichen Grüßen

Hi zusammen...
habe mir auch mal die Morimoto D1S 6500k (neue Version) gegönnt.
ich weiss nicht ob ich damit alleine bin oder andere auch schon dieses Problem hatten bzw. haben.
Problem sind verschiedene Lichtfarben obwohl beide aus der selben Charge sind und ,,6500k" haben.
Habe diesbezüglich auch schon eine Ersatz bekommen. Die hat wiederrum auch noch eine andere Farbe als die anderen beiden. Jetzt habe ich 3 Stück und keine hat exakt die Farbe der anderen.

Hier wird die Mehrheit D3S haben!

Ich habe die 5500 und die sind exakt gleich

Moin moin, schauts einfach mal rein, da sieht man in der Bildergalerie welche Brenner wirklich was taugen und welche net. Wobei die Billigen nicht mal den Standard erreichen.

http://www.autobild.de/artikel/xenon-lampen-test-2822873.html
->1.Platz Osram Nightbreaker; 2.Platz Osram Cool blue

http://xenonbrenner.net/

Fazit bei mir sinds die Osram cool blue geworden. denn 2. Platz bei autobild aber die genauso viele Punkte wie Platz1 außer in der Blendung. und 119€ bei Lichtex ist n toppreis. so jetzt muss ich sie nur noch einbauen.

Das ist ein guter Test aber nachdem schon ein Unterschied zwischen d2s und den öko d3s besteht bitte nicht alle Werte auf die Goldwaage legen!

Wobei wie hier schon fast tot diskutiert, mit den großen Marken osram und Phillips kann man egal in welchen Fall nicht viel falsch machen 🙂

Zitat:

@NB87 schrieb am 2. Oktober 2016 um 09:52:31 Uhr:

(...)
http://www.autobild.de/artikel/xenon-lampen-test-2822873.html
->1.Platz Osram Nightbreaker; 2.Platz Osram Cool blue
(...)

Die Osram NBU sind der Letzte Sch.... Preis/Leistung = 0
Kaum ein Unterschied zu den Verbauten Standard Philips Brenner, Lichtfarbe macht den Eindruck man habe Glühobst Verbaut.

so habe gerade die osram cool blue mit 5000k eingebaut. optisch ist das licht auf jeden fall ein bisschen heller jedoch kein blaustich zu sehen. mache dann noch ne probefahrt im dunkeln. und berichte. evtl kann es sein das meine scheinwerfer verstellt sind denn der linke scheinwerfer scheint mir sehr weit nach rechts zu leuchten. kennt sich da evtl jeand aus wie man die korrekt einstellt und ob das so normal ist?