ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. D3 Kat für 16V PL Sammelbestellung

D3 Kat für 16V PL Sammelbestellung

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 3. Januar 2007 um 22:56

Hallo Leute,

ich mache derzeit wieder eine Sammelbestellung für D3 Kats (PL-Motor) und wollte nachfragen ob hier auch jemand mitmachen möchte.

Einige Leute hier aus dem Forum kennen mich ja schon länger und haben den Kat schon in früheren Sammelbestellungen bei mir bestellt.

Nun zum eigentlichen Sinn dieser Sache. Der D3 Kat für den Golf PL kostet im Handel 349€. Ich bekomme Sonderpreise für die Kats und gebe diese auch komplett weiter. Ich bekomme die Kats für 295€. Voraussetzung ist allerdings, dass ich mindestens 10 Kats abnehme. Derzeit habe ich 6 Bestellungen vorliegen.

Der Kat wird einbaufertig geliefert, also mit Dichtung, Schrauben etc. Eine ABE ist natürlich dabei (Bild im Anhang). Nach dem Einbau lässt man den Kat von einer Werkstatt prüfen und bestätigen und anschließend geht man mit der Bestätigung zur Zulassungsstelle.

Nach dem Umbau und der Umschlüsselung zahlt man statt 272€ nur noch 121€/Jahr KFZ-Steuern.

Wenn Ihr Interesse habt, Infos, etc. braucht, dann fragt mich einfach.

Gruß,

Eugen

Ähnliche Themen
60 Antworten

Ein weiterer Vorteil von der Umrüstung auf D3 im Gegensatz zum H ist, dass man nicht den strengen Auflagen unterliegt die das H mit sich bringt. Bei mir in der Gegend bekam man früher leicht ein H mittlerweile ist es nicht mehr soo einfach und es wird ziemlich genau geschaut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. D3 Kat für 16V PL Sammelbestellung