ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Coming Home-Codieren

Coming Home-Codieren

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 3. März 2013 um 1:04

Hallo Golf Freunde! Hat sich Coming Home beim Golf 7 schon jemand auf Automatic codieren lassen. Gruss Krax

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. März 2013 um 11:20

Zitat:

Original geschrieben von Castro67

Erklär mal was man sich unter Coming-Home-Automatik vorstellen muss???

Gruß Castro

Bei Automatic geht bei öfnen der TÜR automatisch das Licht an.Gruss Krax.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Sehr Produktiv!

am 25. April 2013 um 6:57

Zitat:

Original geschrieben von foggie

www.igfd.org/?q=Googlelink

He, wir schreiben bereits den 25. April  :D

Hallo Zusammen,

und gibt es nun derweil eine Möglichkeit die Coming Home Funktion auf "Automatik" zu stellen???

am 24. Februar 2014 um 10:53

Ja, geht.

 

Findest Du auch im VCDS thread...

 

Als ich es kodieren lies haben wir uns an diesem orientiert...

www.stemei.de/.../coming-home-automatisch-aktivieren.php

Also muss ich dann doch zum :D - hatte gehofft, dass ich als Leihe auch die Möglichkeit habe es umzustellen.

Trotzdem Danke

Ich habe den Regen-/Lichtsensor nachgerüstet und brauche jetzt dringend (kurzfristig) die Codierung, um CH/LH zu aktivieren. Beides hatte ich ja vorher gar nicht. Hat die jemand auf die schnelle?

am 29. August 2015 um 16:33

Zitat:

@xDoMiiX schrieb am 29. August 2015 um 17:26:48 Uhr:

Ich habe den Regen-/Lichtsensor nachgerüstet und brauche jetzt dringend (kurzfristig) die Codierung, um CH/LH zu aktivieren. Beides hatte ich ja vorher gar nicht. Hat die jemand auf die schnelle?

schon mal die Suchfunktion genutzt???

hier

Zitat:

@gipfelgoas schrieb am 29. August 2015 um 18:33:43 Uhr:

Zitat:

@xDoMiiX schrieb am 29. August 2015 um 17:26:48 Uhr:

Ich habe den Regen-/Lichtsensor nachgerüstet und brauche jetzt dringend (kurzfristig) die Codierung, um CH/LH zu aktivieren. Beides hatte ich ja vorher gar nicht. Hat die jemand auf die schnelle?

schon mal die Suchfunktion genutzt???

hier

*Ironie an* Hey danke für den Tipp mit der SuFu *Ironie aus*. Jedoch brauchte ich die Codierung kurzfristig und sehr dringend, weshalb ich keine Zeit hatte, lange zu suchen.

Haben letztendlich alles codiert bekommen und es läuft auch, wenn auch etwas eigensinnig :) Aber das kriege ich auch noch hin.

Zitat:

@xDoMiiX schrieb am 1. September 2015 um 15:21:35 Uhr:

 

*Ironie an* Hey danke für den Tipp mit der SuFu *Ironie aus*. Jedoch brauchte ich die Codierung kurzfristig und sehr dringend, weshalb ich keine Zeit hatte, lange zu suchen.

Und weil ich keine Zeit habe zu suchen, soll sich gefälligst wer anderer die Zeit nehmen . . . . . .

Zitat:

@lufri1 schrieb am 2. September 2015 um 11:04:53 Uhr:

Zitat:

@xDoMiiX schrieb am 1. September 2015 um 15:21:35 Uhr:

 

*Ironie an* Hey danke für den Tipp mit der SuFu *Ironie aus*. Jedoch brauchte ich die Codierung kurzfristig und sehr dringend, weshalb ich keine Zeit hatte, lange zu suchen.

Und weil ich keine Zeit habe zu suchen, soll sich gefälligst wer anderer die Zeit nehmen . . . . . .

Und eventuell hätte die jemand auf Anhieb parat gehabt? Aber hat sich ja jetzt erledigt.

Aber lass es uns hier an der Stelle doch einfach beenden. Ich entschuldige mich dafür, nicht die SuFu genutzt zu haben und dass ich die Arbeit auf andere schieben wollte. Wird nie wieder vorkommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen