ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Coming Home-Codieren

Coming Home-Codieren

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 3. März 2013 um 1:04

Hallo Golf Freunde! Hat sich Coming Home beim Golf 7 schon jemand auf Automatic codieren lassen. Gruss Krax

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. März 2013 um 11:20

Zitat:

Original geschrieben von Castro67

Erklär mal was man sich unter Coming-Home-Automatik vorstellen muss???

Gruß Castro

Bei Automatic geht bei öfnen der TÜR automatisch das Licht an.Gruss Krax.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Erklär mal was man sich unter Coming-Home-Automatik vorstellen muss???

Gruß Castro

Sollte eigentlich machbar sein, beim Skoda ist es, soweit ich weiß, automatisch.

Da sich die Steuergeräte nicht so sehr unterscheiden, eher wohl die gleichen sind.

Aber vor Version 12 von VCDS mit passenden Label-Datein werde ich noch nichts ändern. ;-)

Themenstarteram 3. März 2013 um 11:20

Zitat:

Original geschrieben von Castro67

Erklär mal was man sich unter Coming-Home-Automatik vorstellen muss???

Gruß Castro

Bei Automatic geht bei öfnen der TÜR automatisch das Licht an.Gruss Krax.

Hi,

Ich hätte gerne auch die Automatik über die Nebelscheinwerfer, denn ohne Automatik werde ich diese Funktion eh nicht nutzen.....Meldet euch, wenn ihr es umprogrammiert habt!!!

Die LED Kennzeichenbeleuchtung war für meinen Freundlichen schon eine Lebensaufgabe ;-)

Coming Home macht manuell wirklich keinen Sinn. War bei meinen 6er das erste was ich geändert habe. Und wenn es beim 7er nicht gehen sollte, würde ich es auch nicht nutzen.

Das wird mit Sicherheit im Golf funktionieren, denn bei meinem neuen Leon gehen die LEDs ab Werk an wenn ich die Türe öffne. MQB ist MQB :D

am 13. April 2013 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von scoop1

Das wird mit Sicherheit im Golf funktionieren, denn bei meinem neuen Leon gehen die LEDs ab Werk an wenn ich die Türe öffne. MQB ist MQB :D

Geht aber nicht.....

Hallo,

Hat noch keiner seine "coming home" Beleuchtung auf Automatik codieren lassen? Bzw. auf die Nebelscheinwerfer? Ist das so ein großes Problem? Wer kann helfen? Raum Düsseldorf!

 

Gruß

Dirk

Mit vcds kein Problem, entsprechende Codierlisten gibts bei google......

So einfach scheint es nicht zu sein! Es gibt derzeit keinen aktuellen Code bei google :-)

Ich treffe nächste Woche einen bekannten der ein Gerät hat, mal schauen was so geht!

Zitat:

Original geschrieben von Datzikombi

Mit vcds kein Problem, entsprechende Codierlisten gibts bei google......

Klasse Tipp! Aber da bist du wohl der einzige, der das beim G7 kann.

Zeig doch mal den tollen Google-Link

Zitat:

Original geschrieben von sportbernd

Zitat:

Original geschrieben von Datzikombi

Mit vcds kein Problem, entsprechende Codierlisten gibts bei google......

Klasse Tipp! Aber da bist du wohl der einzige, der das beim G7 kann.

Zeig doch mal den tollen Google-Link

Genau! Her damit!!!

Sehr toll

Deine Antwort
Ähnliche Themen