Codierungen für Tiguan 2
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
8531 Antworten
Wir haben ja hier direkt auf MT im Tiguan Forum die Möglichkeit, unser eigenes wiki (FAQ) anzulegen. Hat den charmanten Vorteil, dass man die Infos, welche hier in diversen Threads sind, direkt per Button in die MT-FAQ verlinken kann und somit immer die korrekte Referenz vorhanden ist.
Übernehme ich gerne, sobald die Codierer mit der richtigen Software erste Erfolge erzielt haben.
Ich nehme gerne alle Codierungen in meine OneNote Datei mit auf für den Tiguan. DIese ist unter diesem Link zu erreichen
Zitat:
@MartinSHL schrieb am 24. August 2016 um 09:33:47 Uhr:
Wir haben ja hier direkt auf MT im Tiguan Forum die Möglichkeit, unser eigenes wiki (FAQ) anzulegen. Hat den charmanten Vorteil, dass man die Infos, welche hier in diversen Threads sind, direkt per Button in die MT-FAQ verlinken kann und somit immer die korrekte Referenz vorhanden ist.
Übernehme ich gerne, sobald die Codierer mit der richtigen Software erste Erfolge erzielt haben.
Wow vor einigen tagen wurde in ein fremdes forum verlinkt und es gab nur beifall... statt es hier zu posten.
"Wir schaffen das"
Ja, war mir auch aufgefallen, aber ich bin ja kein Mod mehr... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@MartinSHL schrieb am 24. August 2016 um 11:39:09 Uhr:
kein Mod mehr... 😉
Stimmt leider
Zitat:
@mika85 schrieb am 24. August 2016 um 11:27:16 Uhr:
vor einigen tagen wurde in ein fremdes forum verlinkt und es gab nur beifall...
Das ist doch Quatsch mit Soße, dafür gab es keinen Beifall! Es gab aber Zustimmung, dass andere User Dir gemäßigtes Verhalten empfahlen und nicht diesen falschen Sermon, was Du schon wieder von Dir gibst. 😠
Wenn ein anderer User seinen hierfür favorisierten Thread woanders sieht, als hier, wo Du das gern haben möchtest, dann ist das alleine seine Sache. Dafür brauchst Du hier nicht rummosern. Es soll sogar User geben, die nur in dem anderen Forum aktiv sind, willst Du die genau so von der Seite anblaffen, nur weil sie sich nicht Deinem Willen beugen?
Es gibt sogar User, die all diese Erkenntnisse aus verschiedensten Foren zusammen tragen, wie hier auch ausreichend nachzulesen ist. Damit ist doch alles wieder in Butter. Kein Grund, sich weiterhin so zu echauffieren. 🙄
Halte doch bitte mal den Ball ein klitzekleines bisschen flacher. Danke
Hallo Jungs,
auch dieses Thema verfolge ich mit sehr viel Interesse, ist doch mein Neuer bereits seit längerem bestellt. Den link weiter oben(OneNote) habe ich jetzt das erste mal gesehen, kann leider als Laie nicht unbedingt viel mit anfangen. Es ist mir nicht ersichtlich was sich wie umcodieren lässt. ZB sind bei den Nebler, die ich mir gut als CH/LH vorstellen kann (habe ich jetzt auch) nur noch andere "Lichtfunktionen(C,D,E,F...)" aufgeführt...!? Wie soll ich wissen was oder wie? Oder gilt hier das Prinzip ausprobieren?
Btw, bleibt doch bitte entspannt... genießt das Wetter und, falls vorhanden auch eure neuen Prachtstücke! Alles andere ist wirklich nicht der Rede wert...
Danke für eure bisherige Hilfe und Infos, super Sache hier!
@Axilander Das ist nur eine Übersicht, der Leuchtenkanäle im Originalzustand. Das ist nützlich, um zu schauen, wie viele freie Kanäle noch verfügbar sind, um bestimmte Funktionen zu codieren. Da mir bislang keine Codierungen genannt wurden, kann ich noch keine hinzufügen. Sobald Codierungen für den Tiguan 2 bekannt werden, werde ich die dort aufführen
mika, na ich hoffe mal für Dich, dass das, was Du wiederholt artikulierst, auch Deinem Willen entspricht. Wenn dem nicht so sein sollte, gibt es auch dafür professionelle Hilfe. 😉.
Daher noch einmal: Lass doch gut sein und karre nicht dauernd nach. Wir haben Deinen Willen vernommen und andere haben nun mal andere Vorstellungen, Ende. Ist das denn so schwer zu tolerieren? 😠
Es wäre schön wenn man die privaten Meinungsverschiedenheiten, die der Allgemeinheit wenig helfen z.B. mittels PN besprechen könnte...
Wenn du zum Beispiel mal in die Abschnitte der anderen Fahrzeuge schaust, siehst du, wie die Anleitungen zu Codierungen aussehen ;-)
Zitat:
@toXico200x schrieb am 24. August 2016 um 14:12:17 Uhr:
Es wäre schön wenn man die privaten Meinungsverschiedenheiten, die der Allgemeinheit wenig helfen z.B. mittels PN besprechen könnte...
Das hatte ich vor einigen tagen auch geschrieben. Leider keine Reaktionen!
Nochmals wem es hier nicht passt kann ins nachbarforum gehen, mich ignorieren oder meine Beiträge nicht lesen! Es wird hier niemand gezwungen, oder?
Zitat:
@mika85 schrieb am 24. August 2016 um 14:38:28 Uhr:
Zitat:
@toXico200x schrieb am 24. August 2016 um 14:12:17 Uhr:
Es wäre schön wenn man die privaten Meinungsverschiedenheiten, die der Allgemeinheit wenig helfen z.B. mittels PN besprechen könnte...Das hatte ich vor einigen tagen auch geschrieben. Leider keine Reaktionen!
Nochmals wem es hier nicht passt kann ins nachbarforum gehen, mich ignorieren oder meine Beiträge nicht lesen! Es wird hier niemand gezwungen, oder?
Ich lach mich schlapp. Wie immer das letzte Wort.
Sobald es nicht nach seinem Willen läuft... Erinnert mich irgendwie an Kleinkinder im Sandkasten.
Oh man...