Codierungen - allgemeine Diskussion
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
Beste Antwort im Thema
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
8626 Antworten
Wie seiht es eigentlich mit der Nachrüstung vom drive selelect aus? Jemand schon eine Idee? Ich weiß, 200,- ab Werk, aber ich hab eine gedeckelte Firmenwagenbestellung gemacht und diese bis auf den letzten Cent ausgereizt...bevor ich mir die Teile jetzt hole, frag ich doch lieber mal. Beim B8 hat das ja gut funktioniert
ich denke das DS nicht mehr nachrüstbar ist ; Grund wie beim 8V oder G7 sind Parameter und "Software" die im Gateway fehlt
probiert habe ich es noch nicht; ist daher nur eine Vermutung
liegt aber nahe
Mist...danke!
Ähnliche Themen
Das ist SWaP. Ich denke, dass da wie bei VW eine Nachrüstung über das orig. Zubehör mittels Aktivierungsdokument kommen wird.
Beim b8 ist es ja auch reine codierungssache (wenn man auf den Schalter verzichten kann)
Kann mir daher schon vorstellen, dass es codierbar ist.. Aber ich denke auch das wird dauern, bis das jemand rausgefunden hat..
Wobei es ja das hidden Menü nicht mehr gibt, dürfte einiges nicht mehr so leicht 'einstellbar/ codierbar' sein
Zitat:
@ClockX schrieb am 28. Juli 2016 um 11:56:26 Uhr:
Beim b8 ist es ja auch reine codierungssache (wenn man auf den Schalter verzichten kann)
Kann mir daher schon vorstellen, dass es codierbar ist.. Aber ich denke auch das wird dauern, bis das jemand rausgefunden hat..
Wobei es ja das hidden Menü nicht mehr gibt, dürfte einiges nicht mehr so leicht 'einstellbar/ codierbar' sein
du denkst zu einfach!
B8 ist alter hut ; der B9 ist komplett anders und nein es wird nicht einfach nur eine Codierung sein
Guten Tag zusammen,
ich bin normal im A5 Lager, aber da mein Bruder den neuen A4 hat brauche ich heute mal eure Hilfe.
Ist schon bekannt wie man die Start-Stopp Automatik deaktivieren kann? Bzw. gibt es vielleicht sogar die Möglichkeit wie beim A5/A4 der letzten Generation, dass sich die Taste ihren Status (AN/AUS) merken kann?
So habe ich es aktuell bei meinem und bin damit recht glücklich.
Vielen Dank im Voraus.
P.S.: Ich selbst habe zum Codieren nur CarPort zur Verfügung...
Gibt es eigentlich schon die Möglichkeit den Heckscheibenwischer zu deaktivieren so das er nicht beim rückwärts fahren automatisch angeht?
Ja, vorher Scheibenwischer ausschalten, dann ist der Heckscheibenwischer bei Rückwärtsfahrt deaktiviert. So mache ich das immer.
Klappen die Außenspiegel eigentlich beim Verschließen via FB an, oder kann/muss man das codieren? Da meiner noch nicht da ist und ich das beim jetzigen B8 codieren lassen konnte, schon mal die Frage...