Codierungen - allgemeine Diskussion
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
Beste Antwort im Thema
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
8603 Antworten
einfach binär oder hex codieren
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 27. Februar 2017 um 11:50:54 Uhr:
einfach binär oder hex codieren
Wäre schön, wenn ich dafür eine Anleitung hätte. Dafür kenn ich mich zu wenig aus 🙁.
ACC Abstand auf Wert 5 setzen
Fernlichtassistent Reset
Zeigertest
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke im Voraus
schau doch mal in die wiki
Findest Du HIER.
Ähnliche Themen
Super, vielen Dank nochmal. Habe jetzt einige Sachen codiert.
EWas ich nicht gefunden habe ist der Fernlichtassisten reset. Das heißt, dass die letzte Einstellung gespeichert wird und der Fernlichtassisten beim Neustart nicht noch einmal aktiviert werden muss.
und Stg 09 Anpassung
Und da habe ich eine elend lange Liste. Unter welchem Punkt finde ich das ? Herzlichen Dank
Ich wollte auch nochmal eben loswerden, dass die Öltemperaturanzeige (Laptimer) in der Konstellation kleines FIS / Navi mit normalem MUFU nicht möglich ist. Codierung selbst erzeugt keine Anzeige bzw. die Möglichkeit, diese Anzeige zu aktivieren. Auch das Setzen des Anpassungskanals "Anzeige Öltemperatur" von aus auf ein brachte keine positive Änderung.
Ein Menue ist nur über das FIS sichtbar / aufrufbar (nicht über das FIS selbst). Und dem aufrufbaren Menue kann man mit der Codierung, wie im WIKI, nichts entlocken.
Zitat:
@audiingolsta schrieb am 27. Februar 2017 um 17:40:52 Uhr:
Und da habe ich eine elend lange Liste. Unter welchem Punkt finde ich das ? Herzlichen Dank
Zitat:
Assistenzlichtfunktionen-Fernlichtassistent Reset
Könnte so im oberen Drittel der Liste sein
das ist jetzt aber nicht so schwer einfach mal etwas zu suchen 😉
Ich bin die Liste jetzt nochmal durchgegangen. Hängt das vielleicht mit dem Matrix LED zusammen, da der FLA dort Bestandteil ist. Jedenfalls ist in der Liste nichts von einem FLA
da läuft er über die A5 Kamera
der Reset ist aber auch im 09er soweit ich weis ; bin mir aber nicht sicher ob es bei Matrix geht
hatte letztens einen Passat da ging es nicht
Mein Bruder fährt den aktuellen Passat mit LED + aktives ausschneiden. Da hab ich es mit vcds codieren können, dass der fla aktiv bleibt. Bei mir beim b9 mit Matrix seh ich den anpassungskanal mit vcds, kann aber keinen Wert auslesen / ändern
login eingeben ?
Ne, allerdings kenne ich den Login auch nicht, kannst du mir den sagen? Am besten von stg 9 und a5