ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Chrom Teile !!!

Chrom Teile !!!

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 18:02

Hallo

-Kann mir einer sagen wo ich den Passt schriftzug vom Tacho heer bekomm ??

Mein .... hat heute gesagt den gibt es nicht !!

-Das Dynaudiosystem hat ja Chrom Blenden an der Türverkleidung dran !

Gibt es die Einzeln zu Bestellen ??

 

vielen dank schon mal

mfg

Ähnliche Themen
49 Antworten

Hi,

 

den Schriftzug auf der Tachoblende gibts nicht einzeln. Den bekommst du nur mit einer Holz oder Alu-Tachoblende.

Die Lautsprecherblenden mit Chrom (für Dynaudio) kannste beim Freundlichen bestellen (kosten glaube ich 30 € das Stück).

 

Alex

Den Schriftzug über dem Tacho gibt es nicht einzeln, der ist so viel ich weis auf der Dekorleiste. Ebenso die Chomleiste des Dynaudiosystems. Da musst du die ganze Türverkleidung tauschen.

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 18:30

Danke erst mal

-Kann man die Tachoblende Bestellen wo der Schriftzug drauf ist ???

Wenn ja also als Holz und wieviel €. ??

 

-Also müsste ich die ganze Türverkleidung kaufen ??

Gibt es keinen der nur die Dynaudio Chrom teile einzeln verkauft ??

 

merci

 

mfg

Moin!

Ich hab mal bei e.ay gesehen, dass einer diesen Tachoschriftzug vertickert hat.. .Evtl. dort mal nachschauen!?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Alex679

 

Die Lautsprecherblenden mit Chrom (für Dynaudio) kannste beim Freundlichen bestellen (kosten glaube ich 30 € das Stück).

 

Alex

Hallo,

Ich zitiere mich mal selbst!*G*

Nein du musst nicht die ganze Türpappe kaufen, ich habe zwar noch keine bestellt aber im Etka sind die Lautsprecherblenden mit Chrom einzeln erhältlich.

 

Die Alu-Tachoblende liegt bei 60€ und die Holzblende dürfte das 2-3 fache kosten.

Alex

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 18:41

Jo da habe ich schon geschaut leider nix......

 

Gut ne Blöde frage wenn ich die Türverkleidung ab mache ist die doch im ganzen also mit Lautsprecher öffnungen ???

Oder irre ich mich da ???

 

mfg

hi,

 

ähhh ja?????

 

Alex

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 19:09

mhhhhhhhhh

also weis es keiner so genau ??

lol

 

mfg

hi,

 

schreibe doch einfach nochmal genau was du wissen willst.!

 

alex

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 19:46

jo

 

Suche nur nen PASSAT schriftzug für tacho !

Und die chromleisten beim Dynaudio system von den Türen !!

mfg

past jetzt zwar nicht ganz hier rein, aber ich will jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Gibts es vorne am Frintgrill diese "Streben" in Chrom zum nachrüsten (dort wo das VW Zeichen ist)? Also so wie beim Highline, da ich ja nur einen Comfortline habe.

Oder müsste ich dafür die komplette Fronstoßstange tauschen?

PS: es muss auch nicht das originale von VW sein. (hab an sowas wie Streifen die man draufkleben kann gedacht - im zubehörhandel). Es muss halt trotzdem nur ordentlich aussehen, so ähnlich wie beim Highline

Mfg

SANY

Hi,

also zum einen gibt es vom :) den Passat Schriftzug nicht einzeln sondern nur mit der kompletten Blende in Alu, Wurzelholz oder Pappelmaser.

Die Dynaudioblenden gibt es auch nur komplett, d.h. die ganze Verkleidung, Chrom mit Boxen und dafür muss die komplette Tür zerlegt werden.

Zum zweiten, schau mal hier www.in-pro.de.

Dort gibt es die Chromleisten entweder für die oberen bzw. die unteren Lamellen.

 

Euer SunShine

Zitat:

Original geschrieben von SunShine31X

Hi,

 

Die Dynaudioblenden gibt es auch nur komplett, d.h. die ganze Verkleidung, Chrom mit Boxen und dafür muss die komplette Tür zerlegt werden.

Hi,

nein, die Lautsprecherblenden gibt es Einzeln.

 

TL:

3C0 867 149 C RYP Lautsprecherblende Tieftonlautsprecher satinschwarz/chromglanz links, ca 30,00€

3C0 867 150 C RYP Lautsprecherblende Tieftonlautsprecher satinschwarz/chromglanz rechts, ca 30,00€

 

Alex

Oh,

danke für die Info.

Was ist mit den hinteren Türen. ?!?

Mal wieder was gelernt, der Zubehörmensch bein :) wird es morgen auch lernen, hehe.

 

Euer SunShine

Deine Antwort
Ähnliche Themen