ForumChevrolet & Daewoo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Chevrolet Cruze

Chevrolet Cruze

Chevrolet Cruze KL1J
Themenstarteram 19. Januar 2009 um 15:04

Erstmal Sorry. Ich weiß natürlich, dass das Thema unter anderem Namen schon behandelt wurde, aber ich denke, es ist Zeit, das Kind beim Namen zu nennen. Deswegen ein neues Thema mit dem Namen des Wagens. Chevrolet Cruze.

Informationen zu dem Wagen sind bisher leider sehr knapp. Ich hoffe, das wird sich in den nächsten Wochen ändern, da der Wagen in den kommenden Monaten beim Händler stehen soll.

Was neues vielleicht. GM gibt auf der Detroiter Automesse einen Verbrauch von 40MPG an. Wenn ich das richtig umgerechnet habe, bedeutet das ein Verbrauch von 5,9l/100km und somit 141g CO2. Ich weiß leider nicht, ob Amerikaner den Verbrauch als Durchschnittsverbrauch im Drittelmix angeben, oder ob einfach nur der geringst mögliche Verbrauch genannt wird.

Bis dann

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Mai 2009 um 14:28

Das ist meiner!

1279 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1279 Antworten
am 10. Juli 2014 um 7:56

Hallo Leute,

wo kann man Orginal Alarm Anlage und Orginal Navi System. fuer Chev. Cruze 2010 Online bestellen? gibt ein Part nummer fuer diese Teile?

Danke & Gruss

W A

am 25. Januar 2017 um 16:47

Hallo vlt kann mir jemand sagen was das ist.

In der Früh startet der Motor ziehmlich hart und geht wieder aus! Nach dem 2ten oder 3ten mal bleibt er dann an läuft aber ziehmlich unrund!

Vielleicht kann mir jemand sagen was das ist?

Chevrolet Cruze 2.0 Diesel

Hi,

denke mal, dass es dir bei den heftigen Minusgraden aufgefallen ist. Werden die Glühkerzen sein. Habe ein ähnliches Problem mit meinem "neuen" Orlando mit 142tkm. Zickte bei ca. -20 Grad. Darüber geht es eigentlich. Der jüngere Orlando mit ca. 60tkm springt auf jeden Fall auch bei klirrender Kälte gut an. Lässt du dem Motor die Vorglühphase? Evtl. zwei oder dreimal vor dem Starten glühen, bevor du startest. Aber um neue Glühkerzen kommst du wohl nicht herum. Rußt auch ziemlich übel, wenn die startenden Zylinder die anderen erst mal ein paar Umdrehungen mitschleppen müssen.

Wieviel hat deiner gelaufen? Welchen Motor hast du? Glühkerzen gibt es ab ca. 14€ im Netz. Werde mich demnächst mal dran begeben. Normalerweise ist es kein großes Problem die zu wechseln, vorausgesetzt du hast eine lange Nuss und etwas Fingerspitzengefühl. Wenn die sich nicht leicht lösen lassen (kleine Knarre), dann sollte man den NGK-Tipp bei Youtube beherzigen. Abgerissene Glühkerzen sind nicht lustig!

gelöscht

am 20. August 2018 um 9:52

Hy Leute

Bin seit Dezember 2017 in besitz eines cruze 2.0 diesel 163 ps

 

In den gefahrenen 20tkm bis Jetzt.

Wurde auf Garantie gemacht:

Alle Dichtungen die am Motor vorhanden sind, alle 4 injektoren und zu guter letzt der Turbolader inklusive der Einheit die drauf sitzt.

Ps: Gsd musst ich das alles nicht bezahlen...

Mfg René

 

Ps:km derzeit 85tkm

Deine Antwort
Ähnliche Themen