ForumChevrolet & Daewoo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Chevrolet Cruze 1,7 DTS Fehlercode P2002

Chevrolet Cruze 1,7 DTS Fehlercode P2002

Chevrolet Cruze KL1J
Themenstarteram 8. Januar 2024 um 11:53

Hallo Leute,

Bei meinen Chevrolet Cruze 1,7 DTS Bj2013 96 KW kommt immer wieder der Fehler P2002: Partikelfilter, Niedrige Effizienz, funktion fehlerhaft, sporadisch.

Getauscht habe ich schon den Dieselpartikelfilter sowie auch den Differenzdrucksensor.

Jetzt habe ich festgestellt das ich Öl bei der Drosselklappe habe (werd mir mal den Turbo ansehen).

Habt ihr mit dem Fehler erfahrung, bin schon am verzweifeln.

Bin für jeden Hilfe Dankbar !!

Gruß Andi

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 11. Januar 2024 um 6:31

Guten Morgen,

Hat niemand einen Tipp?

 

Gruß Andi

Themenstarteram 29. Januar 2024 um 15:40

Hallo,

 

Bin wirklich ratlos, mittlerweile mal den Ökwechsel + Filter getauscht.. da das Öl finde ich schon recht viel und mit Diesel vermischt war.

 

MKL ist nach 200km wieder angegangen.

 

Themenstarteram 4. März 2024 um 9:00

Hat hier niemand Erfahrung mit den Fehler?

Mir wurde jetzt gesagt Einspritzdüsen prüfen lassen, Glühstifte kontr. bzw. erneuert...wenn das alles passt einen Originalen und neuen Dieselpartikelfilter besorgen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Chevrolet Cruze 1,7 DTS Fehlercode P2002