1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Cayman S ausstattung

Cayman S ausstattung

Porsche

Hallo nochmal. Leidfer wurde mein anderer thread geschlossen ohne das ich was schlimmer geschrieben habe, ich verstehe nicht warum. ICh habe es mir durchgelesen. Viele greifen mich an wegen meiner rechtschreibung und weil ich ein teure auto kaufen will. Das ist mir egal. Die leute die schimpfen sind neidisch und ich antworte nicht.
IChw ill hier fragen was für eine Ausstattung man bei einem Cayman nehmen sollte. Sind die grossen felgen übertrieben,lohnt sich das chronopacket? ich will nicht mehr als 65000 euro für dieses auto ausgeben. Ich habe den m3 ausgeschlossen qwei er zzu teuer ist. Es bleibt also nur cayman und s5
Wie ist die versicherung beim cayman? ist sie teurer als beim audi s5? Ich befinde mich in meiner versicherung bei 35%.
Danke im Vorraus.
Bitte nur Antworten die etwas damit zu tun haben sonst macht der Forumbesitzer auch diesen Thread zu.
Danke

Ähnliche Themen
153 Antworten

Was heisst DFTT ?
ICh habe mich informiert über den porsche per internet,morgen werde ich zum händler gehen. Innerlich habe ich mich für den S5 entschieden,da auch das angebot von audi sehr gut war, ich bekomme 12% rabatt.Auserdem ist er glaublich alltagstauglicher,weil er mein einziges auto sein wird.
Wenn einkaufen mit dem porsch schonmal nicht geht,ist es ein weiterer grund den s5 zu nehmen.
Aber ich werde beide autos natürlich fahren und dann weitergucken.
Also meint ihr der porsche cayman ist als einziges auto nicht geeignet?
Wieviel rabatt bekommt man bei porsche?
Danke

Porsche ist Porsche, there is no substitute....
Wenn du das vernünftigere Auto willst, dann nimmst du den Audi.
Wenn dir Kurvenräubern und Fahrspass-total wichtiger ist als Vernunft, dann nimmste den Porsche.

Wieso kann man mit einem Cayman nicht einkaufen? Mit dem Boxster habe ich da null Probleme. Selbst Aufstocken des Weinvorrates geht sehr easy, ich bin immer wieder erstaunt, was die Kofferräume fassen.
Urlaubsreisen zu zweit mit zusätzlichem Vor-Ort-Shopping bsp. in Milano sind ebenfalls sehr angenehm zu bewerkstelligen. Was kauft Ihr denn alles so ein, dass das mit einem Cayman nicht gehen sollte?
Möbel und Elektro-Großgeräte lasse ich mir eh liefern. Windelpakete braucht man als Single auch nicht unbedingt. Also, warum sollte der Cayman nicht alltagstauglich sein? Im Gegenteil, was gibt es für ein tauglicheres Auto, als einen Porsche, der auf jedem Alltagskilometer Spaß macht.
Der S 5 wird spätestens dann komplett in der Masse verschwinden, wenn der neue A4 auf dem Markt ist. Nicht, dass es wirklich eine Relevanz hätte, aber so ein großes Audi Coupe ist doch eher für den Herren ab 50, oder?
Teppo

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

Der S 5 wird spätestens dann komplett in der Masse verschwinden, wenn der neue A4 auf dem Markt ist.

Kann ich nur bestätigen, auch wenn A5/S5 Fahrer die Unterschiede zum neuen A4 immer höchst betonen.

Auf der IAA standen sie quasi nebeneinander.

Sehen sich sehr, sehr ähnlich in natura. Ist ja eigentlich auch die gleiche Baureihe, nur mit 2 Türen.

Moin,
meine Antwort bzgl. der Einkaufsmöglichkeit mit dem Cayman, war auch nicht ganz ernst gemeint.
Ich wüsste auch nicht warum dies nicht gehen sollte. Der TE macht sich aber Sorgen darüber...
Gruß
Björn
der sich über Platzmangel nicht beklagen kann :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Hotdoc

...ist meine erste grosse Anschaffung mit eigenem geld und ich will keinen fehler machen.

DAS haben Teilnehmer im subprime-market wohl auch gedacht...

;)

NPL-verramschenden

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Hotdoc

.... Wenn dies mit dem dayman nicht möglich ist dann sagt es mir bitte.
Bedenken habe ich ebenfalls weil der caman bestimmt n2008 oder 2009 neu rasukommen wird.
.... den cayman probefahren möchte? ....

Hi Hotdoc

Was ich in letzter Zeit alles über Kunstfehler und andere negative Vorkommnisse im Zusammenhang mit dem Fachpersonal in den grössten Schweizer Spitälern lesen musste macht mir Sorgen. Ist der heutige Arzt evtl. nicht mehr gar so sorgfältig bei der Ausübung seiner zugegebenermassen diffizilen Arbeit? Wenn ich die obigen Abschnitte - immerhin ein Auszug aus ein und demselben Post - betrachte fällt mir auf, dass Du es schaffst, einem Deiner Traumautos in drei aufeinanderfolgenden Erwähnungen eine jeweils differierende Bezeichnung zu verpassen.

Ich würde nie jemanden wegen seiner Rechtschreibung (die ist bei mir auch nur etwa 80%ig) oder einer anders gearteten Andersartigkeit angreifen. Der Wagen, von dem Du sprichst, heisst jedoch auf der ganzen Welt gleich, wird also überall gleich geschrieben ... wenigstens dort, wo man mit hiesig verwendeten Schriftzeichen arbeitet. Ergo dürfte man von einem Akademiker auch erwarten, dass er ihn - wenn schon falsch - dann doch immerhin immer gleich falsch schreibt, oder?

Es sei denn, Du bist einer jener Ärzte, welche die Schere gerne auch mal erst dann vermissen, wenn der Patient bereits wieder säuberlich vernäht ist.

Und mit diesem meinem Post reihe ich mich nun wohl nahtlos in die Gruppe jener ein, die gegen das DFTT-Gebot verstossen haben. Falls dem allerdings nicht so ist, es sich hier beim TE also nicht um einen werksgetunten Saab handelt, dann .... äähhhh .... na ja, jeder Gedanke muss nun wirklich nicht zu Ende gedacht werden.

Salut

Alfan

... wobei man allerdings zugeben muß, daß es sich bei rainer und dem doc zwar um nervende, aber durch die reine Absurdität ihrer Beiträge noch um halbwegs amüsante Trolle handelt...
Sehr schön auch, wie sie ihren penetranten Gedankenmüll bombenteppich-artig immer in möglichst viele Foren werfen. :D

Zitat:

Original geschrieben von JürgenF

... wobei man allerdings zugeben muß, daß es sich bei rainer und dem doc zwar um nervende, aber durch die reine Absurdität ihrer Beiträge noch um halbwegs amüsante Trolle handelt...

Sehr schön auch, wie sie ihren penetranten Gedankenmüll bombenteppich-artig immer in möglichst viele Foren werfen. :D

Dem stimme ich unwidersprochen zu. Die Welt wäre weniger unterhaltsam ohne solche Typen. Trotzdem stellen sich bei mir etwas die Nackenhaare bei der, sagen wir mal, "huddeligen" Aura der Beiträgen von doc. Mit Arzt verbinde ich Sorgfaltspflicht und die schwächelt bei ihm anscheinend etwas und das hat nichts mit Rechtschreibfehlern zu tun.

so, a bit scary...

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

Porsche, there is no substitute....

Hah -

Joel Goodsen! Best movie eva'

:D

!

Grüße,

MARV

Zitat:

Original geschrieben von Cannonball

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

Porsche, there is no substitute....

Hah -

Joel Goodsen! Best movie eva' :D !

Grüße,
MARV

Miles : "FUCK YOU !"

;)

Haha, wenigstens einer ders kennt

Alfan, das Thema Rechtschreibung in diesem Forum hatten wir bereits, nicht schon wieder.
Es geht jetzt nur noch um Entscheidungshilfen, nicht mehr um Grammatik etc.
Bitte, Hot Doc weiß das bereits von mehreren im Forum.
Wolfgang

Zum Verständnis,
Hot Doc, bist du gebürtiger Deutscher, oder zum Studium nach Deutschland gekommen?
Vielleicht verstehen wir dann alles besser.
Wolfgang31248

...darum gehts doch gar nicht. Abgesehen davon hat er die Frage schonmal beantwortet, in einem seiner zahllosen Threads bzgl. gewisser Fahrzeuge, die vermeintlich zur Auswahl stehen...
Ich wundere mich nur, dass man sich auf diese Weise informiert. Mich führt der erste Weg zum Händler, evtl. hole ich mir spezielle Informationen aus dem Internet. Fragen wie "was ist besser?" oder sowas wie "taugt ein Cayman zum Einkaufen?" sind eher amüsant denn sinnvoll. ;)
Gruß
Björn