ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Cabrio: Rückfahrscheinwerfer - Stromlaufplan

Cabrio: Rückfahrscheinwerfer - Stromlaufplan

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio
Themenstarteram 12. März 2024 um 14:56

Moin , weiß vielleicht jemand welches Kabel hier für das Rückfahrlicht zuständig ist .Hab leider grad kein Stromprüfer zur Hand .Vielen dank

Rücklicht Fahrerseite
Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 12. März 2024 um 20:42

Keiner da der Bescheid weiß?

Man braucht den MKB und das Modeljahr um im Schaltplan nach zu schauen.

Themenstarteram 13. März 2024 um 7:48

CJSA von 2014

Der Stecker ist laut Schaltplan so belegt, passt aber nicht so ganz zum Bild.

Weil da Masse nicht auf 1 oder 4 ist.

Links

T4da/1 Braun = Masse

T4da/2 rot/weiß = Lampe M41 Schlusslicht li. und Nebelschlussleuchte

T4da/3 schwarz/blau = Lampe M16 Rückfahrlicht

T4da/4 blau/weiss = Lampe M4 Schlusslicht li

rechts

T4db/1 braun/grün = Lampe M2 Schlusslicht re

T4db/2 grün /rot = Lampe M17 Rückfahrlicht re

T4db/3 grün/gelb = Lampe M42 Schlusslicht re. und Nebelschlussleuchte

T4db/4 braun = Masse

Themenstarteram 13. März 2024 um 9:59

Also wäre der linke Rückfahrlicht was ich abgreifen könnte .Sehe ich das richtig?

ja

@Atomickeins: Hut ab für dein Engagement. Nicht mal ein lausiges Danke vom TE...

@Tom1977 :

danke für die Blumen, ich helfe gerne, wenn ich kann und freue mich auch über einen Klick aufs Danke-Däumchen, aber die Worte Bitte oder Danke sind wohl nicht bei jedem in der Erziehung herübergebracht worden :D

Bitte bitte ein Danke :) :)

Ich bin ganz bei Dir!

@TT-Eifel und @nunkistar natürlich auch ein Danke wenn wir schon in Dankesstimmung sind :-)

Zitat:

@nunkistar schrieb am 13. März 2024 um 18:24:12 Uhr:

Bitte bitte ein Danke :) :)

Ich bin ganz bei Dir!

Danke, ich habe aber weder gebettelt noch damit angefangen, aber gegen einen Dank habe ich natürlich nichts einzuwenden :D

Themenstarteram 14. März 2024 um 13:27

Natürlich bedanke ich mich vielmals dafür was ich immer mache ###Gruß an die Anstands Polizei###…

Ich bin nur nicht immer am Pc da ich sehr viel zu tun hab und immer zwischendurch mal was am Auto mache!!

Den Spuck mit der Anstandspolizei braucht es nicht.

Du postest eine Frage ohne weitere Infos. Noch am selben Tag fragst Du drängelnd nach, ob da keiner Bescheid weiß. Auf eine Rückfrage dann drei Worte..

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

 

Die 10-15 Leute, die hier wirklich vielen helfen und auch viel wissen, die machen das für den Spaß und freuen sich über die netten Reaktionen.

 

Also lass stecken.

Themenstarteram 14. März 2024 um 19:07

Was soll ich sagen ..ich sag lieber nix ..typisches Internet Syndrom..Im Netz über jeden Furz aufregen der eigentlich keiner ist..und draußen schön ruhig..

Was ich stecken lasse und was nicht bestimme ich zum Glück noch ganz alleine !!

In diesem Sinne ..Lass mal stecken …

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Cabrio: Rückfahrscheinwerfer - Stromlaufplan