ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C-Klasse Umbau!

C-Klasse Umbau!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 21. Januar 2012 um 17:18

Hy Liebe Motortalkler,

ich habe einen Traum xD und zwar möchte ich meinen Wagen Mercedes C200 W204 Mit AMG Packet umbauen.

Zu aller erst einmal wem dieses Thema nicht gefällt und wer nicht der Fan von umgebauten Autos ist sollte bitte so freundlich sein und hier keine unnötigen Kommentare reinschreiben. Danke!

Meine Pläne:

Ich möchte mein Auto Optisch an den C63 Amg heranbringen(das ich das Geld für einen echten gerade nicht im Portfolio habe) der Grund ist ganz einfach ich stehe auf dieses Böse Bullige aber zugleich Luxuriöse ich möchte ein gewisses Mittelding finden, deshalb habe ich mir überlegt mein auto so umzubauen...

Frontspoiler C63 Amg (Passend für mein Model)

4 Rohr Auspuffanlage

Heckdiffusor Spezial

Scheinwerfer blenden

Motorhaube c63 Amg (Powerdomes) (Passen für mein Model)

Seitenschweller Led (Brabus)

Frontgrill Aluminium Schwarz Lackieren lassen Rest bleibt Chrom

das alles werde ich im Februar machen ich freue mich schon riesig drauf es war ein langes hin und her ob es klappt und auch von mir selber war ich mir nie so sicher JEDOCH JETZT BIN ICH ES! Ich hatte schon angefangen mit dem umbau war aber dann wegen Privaten Problemen nicht in der Lage weiter zumachen. Meine ersten umbauten waren die Heckleuchten des Mopf und das C63 Amg Lenkrad (beides schon eingebaut)

Ich werde nach dem umbau Direkt Bilder hochladen! (Ungefähr am 10-14 Februar)

Ps: Ich denke es haben sich schon viele Gedanken gemacht ihren Mercedes zu (Tunen) ich hoffe ich kann euch mit den bald folgenden Bildern etwas helfen und euch einen kleinen ruck geben selbst euer Auto zu einem Traumauto zu gestallten =)

Viele Grüße euer Shortyz

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 12. Februar 2012 um 20:15

Liebe Motor-Talk Fans,

 

es ist soweit der 10 Februar ich stehe auf (5.15pm) mache mir mein morgendliches Müsli schlingere in Richtung Bad und mache mich fertig fürs Geschäft. Nach 9 endlosen Stunden Arbeit mache ich mich auf den Weg nach Rottweil zur Firma Piecha. Meine 120km lange reise die von endlosen Staus Unfällen Schleichern Nervensägen aller art zeitraubenden dingen gefüllt ist scheint nie zu enden doch nach zirka 3 Std (eigentlich braucht man 1 Std 20 min) fahrt bin ich in Rottweil. Mein erster eindruck von der Firma etwas klein muss ich zu geben es öffnet sich ein Rolltor und als erstes fällt mir ein SL ins Auge der richtig schön gerichtet aussah (Firmenfahrzeug) ich fahre in die Garage stelle den Motor ab. Ein Mann mittleren alters etwa 1,90 groß leichte Halbglatze reicht mir die Hand (Herrn Piecha) und zeigt mir die Teile die in mein Auto eingebaut werden. Ein anderer Mann mit Langen haaren Mitte 30 Nähert sich aus dem Dunkeln mit Zigarette im Mund (mitte 30) und sagt leicht müde ,,Hallo". Nach dem ich die Teile begutachtet hatte wurden noch einpaar Details geklärt und fertig war die laube. In genau 7 Tagen werde ich wieder nach Rottweil fahren und mein umgebautes auto entgegen nehmen. Laut aussage von Herrn Piecha persönlich wird mein auto wenn es Fertig ist ,, Richtig Knackig" aussehen. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten mein Auto zu sehen 7 Tage erscheinen mir wie eine halbe Ewigkeit. Sobald ich mein Auto habe werde ich mir einem Kollegen (Photograph) ein paar schöne aufnahmen machen und mit euch teilen. DIE VORFREUDE IST RIESIG! es ist mein erster größerer umbau an einem meiner Autos. Jedenfalls hoffe ich das euch der Umbau genau so gut wie mir gefallen wird =)

Sorry für den kleinen Roman xD ( Auf Schreibfehler habe ich nicht so geachtet .....ist schon spät ^^)

Ps: Die Rückfahrt hat 1 Std 05 min gedauert............ -__-

am 12. Februar 2012 um 20:33

Dann sind wir mal auf Bilder und Rechnung gespannt :D

Themenstarteram 12. Februar 2012 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von Babyelch

Dann sind wir mal auf Bilder und Rechnung gespannt :D

Rechnung Knapp 2800€

Deine Antwort
Ähnliche Themen