Burnout im Forum??
Niemand da den man durchnudeln kann?? Sauregurkenzeit??
Tja .. der Grill glüht noch und ein paar Ribs gibt´s auch noch. Hat wer nen besseren Vorschlag??
🙄
Beste Antwort im Thema
..aber sonst geht´s euch aber sonst noch danke?
Ab 9 gibt´s Kaffee mit Hörnchen ..oder sonstige Sonderwünsche?
39 Antworten
Heureka! Kandisbunzler, und das in meinem Alter!
Meine erste Amtshandlung: Verbot aller vierrädrigen Gefährte die nur an zwei Rädern angetrieben werden. Die waren mir schon immer ein Dorn im Auge. Sollen die halt auf Zweirad umbauen!😎
@moary
Gut so!
Bier enthält Elektrolyte und hilft immer dabei, allerlei Ideen zu bekommen (ob gut oder schlecht sei mal dahin gestellt)
... genau ...
ich war, nachdem ich die ganze Horde abgefüttert und getränkt hatte, dermaßen elektrolytisiert, daß ich in die Hängematte geklappt bin 😉
Scheiß Elektrolyt
😎
Zitat:
Original geschrieben von RenoRulez2
@moaryGut so!
Bier enthält Elektrolyte und hilft immer dabei, allerlei Ideen zu bekommen (ob gut oder schlecht sei mal dahin gestellt)
Zitat:
Original geschrieben von moary
... genau ...ich war, nachdem ich die ganze Horde abgefüttert und getränkt hatte, dermaßen elektrolytisiert, daß ich in die Hängematte geklappt bin 😉
Scheiß Elektrolyt😎
Na wieder aus dem Dornröschenschlaf aufgewacht oder aus der Hängematte gefallen 😉
Gruß sony8v
Ähnliche Themen
Passend zum Burnout http://www.youtube.com/watch?v=1eKSBYvVFrg 😰
Hey Moary 🙂
Frau dodo wollte noch auf Wiedersehen und Danke für alles sagen, aber Du warst schon entschlummert 😉.
*Blogartikel* ist nach "kleineren" Anlaufschwierigkeiten fertig. 😁
Beste Grüße
-dodo + Fahrradbierexpress- 😉
Hmpffffff..... 😁
Nachdem´s grad "dodelt" und der Mod den "Burzldachs-Trööt" gekillt hat hab ich mal bei meinen Lieblingsspacken vorbeigeschaut und was soll ich euch sagen .... wir sind doch eine Rentnergang😎.
Nehmt euch ne kuhle Halbe und gebt euch das:
http://www.motor-talk.de/.../...rvice-ein-sommermaerchen-t3365242.html
Unser eingeschlafener "Bremsentrööt" ist da ein Osterspaziergang dagegen.
Viel Spaß dabei 😛
Gruß Moary
Das muß ja Balsam für Deine Seele gewesen sein, dieser Exkurs in die KIA-Abteilung! Deine "Stänkereien" seinerzeit gegen KIA waren ja wenigstens noch fachlich begründet, mittlerweile ist die KIA-Rubrik ja eher auf Kita-Niveau abgerutscht oder es geht oft zu wie im Kosovo...
Ja richtig unterhaltsam, die armen Kerle, das kommt davon: auf Kredit eine leichte PzSp-BMW Kopie erstehen, feststellen, dass innigst erhoffte gesellschaftliche Anerkennungsblicke ausbleiben, und dann noch die Marmelade mit anhaltenden Sperenzchen. Und das alles für eine lausige Autokreditlinie mit Bratkartoffelcousine.
Ja, die Zeiten werden härter. Gilt uebrigens u.a fuer all die geleasten Douglasverkaeuferin-Mini`s bzw. ähnlich gepolte. Davon lebt eine ganze Industrie.
Auf in den naechsten STI Bremsenkampf. Die Tafel ist gedeckt. Die Ritter frisch gerüstet.
B.g.
Zitat:
Original geschrieben von sandero_hk
Das muß ja Balsam für Deine Seele gewesen sein, dieser Exkurs in die KIA-Abteilung! Deine "Stänkereien" seinerzeit gegen KIA waren ja wenigstens noch fachlich begründet, mittlerweile ist die KIA-Rubrik ja eher auf Kita-Niveau abgerutscht oder es geht oft zu wie im Kosovo...
... meine "Stänkereien" waren (sind) ja fachlich fundiert und der Versuch gewesen Menschen zum Nachdenken zu bewegen.
Es erwischt ja sehr oft solche, wo´s hinten und vorne klemmt.
Wo ein Pic als 3.- Rollator läuft isses egal wo und wie der auseinanderfällt. Unterm Strich sind diese Dreckskübel ja keinen Tick besser geworden was das Rumgefluche in der Kosovo-Kita beweist🙁
Ich hab mir vor Jahren mal die chinesische Kopie einer STIHL-Motorsäge bei ebay gekauft. Überall wurde gewarnt, daß das Ding sofort auseinanderfällt und lebensgefährlich ist😰. Wenn ich sie so angschmissen hätte wie sie geliefert wurde .... mit Sicherheit 😠. Nachdem ich ettliche Schrauben und Muttern gegen höherfeste und Stopmuttern getauscht und alles ordentlich verschraubt habe war´s gut ... das Ding läuft, mit etwas mehr 2-T-Öl als angegeben, bis heute ohne murren 😉
Es ist aber ein Unterschied ob ein Trum 50 (Motorsäge) oder 10.000 (Pic) Peitschenhiebe kostet 😰.
Ist ja echt bescheuert wenn ich mir die Kohle für nen Rollator von der Bank leihen muß und für Reparaturen nen neuen Kredit brauche 🙁
Gruß Moary
P.S: @mahrfreunde
(Ja, die Zeiten werden härter. Gilt uebrigens u.a fuer all die geleasten Douglasverkaeuferin-Mini`s bzw. ähnlich gepolte. Davon lebt eine ganze Industrie. )
Volltreffer... meine Lieblings-Ostgoten-Heulboje ackert bei dm, sächselt und mieft nach AVON.