Bremssattelklammer- /Feder Artikelnummer
Hallo Leute,
Brauch mal die Artikelnummer wie in der Überschrift beschrieben. Es muss aber verschiedene von der Größe her geben. Habe ne 347 Scheibe drauf und es gibt diese mit S-Line Logo drauf die ungefähr doppelt so groß ist wie die Normale..
Beste Antwort im Thema
Schon mal gegoogled mit der oben genannten nummer?
Bei eBay gibt es drei paare.
Auch so im internet sind die zu finden.
Am leichtesten, einfach über einen VW händler mit der nummer bestellen.
1K0615269B
34 Antworten
Weil er sonst mit der oben genannten nummer nicht die richtigen für seine SLINE Bremse bekommen wird.
die passen, so viel ich weiß, nur auf 321er Bremse, die SLINE ist die 347 die ich jetzt auch habe aber mit meinen 321er Bremszange... ich habe nur die Bremssattelhalter getauscht und die 347mm scheibe genommen. deswegen fahre ich mit den normalen klammern.
kann sein das sie passt aber ich kanns mir nicht vorstellen.
mfg
Hallo
also ich habe die Klammern von VW R-Line genommen die passen, auf die 321er Bremszange
Teilenummer ist:1K0 615 269 B
siehe mein Bild
Zitat:
Original geschrieben von Rapinator
Hallo
also ich habe die Klammern von VW R-Line genommen die passen, auf die 321er Bremszange
Teilenummer ist:1K0 615 269 B
siehe mein Bild
Diese passen auch auf die 347er S-Line Sattel.... vorrausgesetzt man hat auch die richtigen Bremssteine drauf!
Die äußeren Steine müssen eine Spannklamner haben (wie original) sonst greift die Feder nicht und man verliert sie!
Von Dort
http://www.motor-talk.de/.../...gurationen-und-fotos-t3089279.html?...
Ich hoffe es ist OK, wenn ich mein Anliegen mal in diesen Thread gebe
quote]
@Kai-Bike schrieb am 20. Februar 2015 um 16:53:19 Uhr:Zitat:
@PPL-1 schrieb am 18. Februar 2015 um 09:21:08 Uhr:
Egay oder Amazon gibt es immer wieder so was - die einfach komplett schwarz machen lassen und gut ist..aber für ein Auto mehr zahlen nur weil das andere rote Bremssättel hat 🙂 - jedem das seine...Suchwörte "Bremssattel Kappen / Cover / Abdeckung"
Da haben wir uns falsch verstanden
Ich meinte einen hübscheren Ersatz der Abdeckung welche auf beigefügtem Photo
mit der Schraube fixiert zu sehen ist
Gibt es die evtl auch in Schwarz, mit Audi Ringen oder oder?Danke für Infos
Selber lackieren oder Kleben möchte ich nicht.
Habe ich vor 20 Jahren mal am WE gemacht :-)