ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Bmw E60 Felgen auf BMW E39

Bmw E60 Felgen auf BMW E39

BMW 5er E39
Themenstarteram 22. März 2020 um 18:47

Hallo, ich möchte E60 Felgen auf meinen E39 packen.

Was für einen Adapter soll ich am besten nehmen (von welchem Hersteller , Internetseite , welche Maße muss die genau haben )

Was genau sind zentrierringe und geht das auch , es werden zentrierringe für E39 auf E60 Angeboten , gehen auch zentrierringe ?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Das ist mal eine gute Idee, ich versuche seit Jahren eine umgekehrte Distanzbuchse zu drehen. Irgendwie ist die immer verschwunden, wenn ich fertig bin.

Dabei kann es so einfach sein :D :D

Unobtanium, beschichtet mit roter Materie geht. Kannst negativ drehen, brauchst aber Kryptonithmeißel....

Was gehen soll - normale Nabenreduzierungen umdrehen und seitenverkehrt verwenden. Hab ich aber noch nie probiert.

1. Alle 4 Radnaben beim E39 auf die Radnaben vom E60 umbauen.

 

Welche radlager werden benötigt wenn e60 radnaben auf die e39 Basis kommen?

Hallo habe gebrauchte Radnaben vom e60 besorgt, besser gesagt komplette Radträger. Mit der Hand angedreht merke ich sas die Lager ausgetauscht gehörren. Über Etk geschaut und herausgefunden das die Radlager e60 und e39 sich unterscheiden. Welche nun kaufen bei e60 radnabe und e39 basis.

@Andy_e39

Zitat:

Über Etk geschaut und herausgefunden das die Radlager e60 und e39 sich unterscheiden. Welche nun kaufen bei e60 radnabe und e39 basis.

Wenn du deine Gedanken ein klein wenig ordnen würdest, könnte man ggf. auch eine sinnhafte Antwort posten.

In deiner so gestellten Frage, würde bei einer E60 Radnabe, am besten ein E60 Radlager hineinpassen, falls dieses Radlager nicht zufällig die gleiche ETK Nr. hat, wie das von der E39 VA.

Gruß

wer_pa

Und wenn man die e39Felgen/e60Auto Zentrierringe einfach umdreht?

Du hast wirklich kreative Ideen :D :D genau wie wer_pa, siehe 24.+25.3.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Bmw E60 Felgen auf BMW E39