Bluetooth im 3er
Hi Leute,
habe keine Ahnung wie ich es anders in der Überschrift umschreiben soll. Also ich habe ein neues Samsung Handy.
Und ich habe jetzt schon ein paar Brocken hier und da aufgeschnappt, das es die Möglichkeit gibt, via Bluetooth Adapter oder ähnlichem, eine Freisprecheinrichtung einzubauen. Wollte jetzt mal fragen, wie so ein Adapter genau heißt, oder was es für Möglichkeiten gibt. Ich habe ein multifunktionslenkrad und könnte das Telefon darüber steuern, sofern es mit dem Radio gekoppelt wird.
Also ich habe echt keine Ahnung wonach ich genau suchen soll oder was es alles so gibt. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen !
Vielen Dank im Voraus, Modano !
Ähnliche Themen
19 Antworten
funktioniert das bluetooth mit mit nen fremdradio radio z.B jvc oder nur mit bmw
Betreff Aussenantenne:
Viele neue Handy unterstützen gar keine Aussenantenne, sprich haben keinen Anschluss dafür. D.h. wenn man bereits ein Handy hat, welches keinen Aussenantenneadapter hat bringt einem diese nichts. Andersherum, wer unbedingt eine Aussenantenne haben will, muss sich das Handy dazu kaufen.
Gruss Walu
Laut BMW stimmt das so auch nicht - dort erfolgt die Kopplung an die Aussenantenne induktiv - ohne diesen alten extra Aussenantennen-Anschluss. Das der Empfang besser ist im Snap-In kann ich bestätigen mit einem 6230i - an stellen wo ich ohne Snap-In keinen Empfang habe habe ich ihn mit Snap-In sehrwohl.
Gruß
Peter
Zitat:
Original geschrieben von JMC
Laut BMW stimmt das so auch nicht - dort erfolgt die Kopplung an die Aussenantenne induktiv - ohne diesen alten extra Aussenantennen-Anschluss. Das der Empfang besser ist im Snap-In kann ich bestätigen mit einem 6230i - an stellen wo ich ohne Snap-In keinen Empfang habe habe ich ihn mit Snap-In sehrwohl.
Gruß
Peter
also jetzt doch Außenantennenkopplung ohne SnapIn ??
Neeeeeein, nicht ohne Snap-In - sondern IM Snap-In OHNE Antennenanschluss am Handy zu haben...