ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Blinkerbirne vorne kaufen ?

Blinkerbirne vorne kaufen ?

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 12. Juli 2011 um 15:09

Hallo Leute !

Wo bekommt man ne Blinkerbirne vorne außer bei Bmw ?ich habe nachgefragt und dachte ich bin im falschen Film, fast 19 Euro :eek::eek::eek:

Ist das Normal:confused:

Ähnliche Themen
13 Antworten

Ja anscheinend ist das bei BMW normal!

Für ein defektes Tagfahrlichtbirnchen wollten die 23,44€ und für den Einbau nochmals 45€, der wechsel hat mich keine 5 Minuten gekostet.

 

Schau mal in der Bedienungsanleitung nach, da müsste es beschrieben sein wie man die wechselt und was für eine Birne benötigt wird. Keine Ahnung ob du Xenon hast, schau mal hier nach evtl wirst du da etwas schlauer.

http://bmwfans.info/.../

Ich weiß jetzt auch nicht ob dein Modell schon zum Facelift (LCI) gehört oder noch ein VFL ist. Der Wechsel wurde jedenfalls beim LCI vereinfacht mann muss keinen Scheinwerfer mehr ausbauen um ein Tagfahrlicht zu wechseln.

Sollte ich falsch liegen, korrigiert mich bitte.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von columbus34

Hallo Leute !

Wo bekommt man ne Blinkerbirne vorne außer bei Bmw ?ich habe nachgefragt und dachte ich bin im falschen Film, fast 19 Euro :eek::eek::eek:

Ist das Normal:confused:

Hallo,

ein Leuchtmittel für den Blinker gibt es überall zu kaufen!

Bei ebay gibt es >500 Angebote

BA15S 21Watt.

Gruß BMW Freund

Zitat:

Original geschrieben von Suksten

Ja anscheinend ist das bei BMW normal!

Für ein defektes Tagfahrlichtbirnchen wollten die 23,44€ und für den Einbau nochmals 45€, der wechsel hat mich keine 5 Minuten gekostet.

Schau mal in der Bedienungsanleitung nach, da müsste es beschrieben sein wie man die wechselt und was für eine Birne benötigt wird. Keine Ahnung ob du Xenon hast, schau mal hier nach evtl wirst du da etwas schlauer.

http://bmwfans.info/.../

Ich weiß jetzt auch nicht ob dein Modell schon zum Facelift (LCI) gehört oder noch ein VFL ist. Der Wechsel wurde jedenfalls beim LCI vereinfacht mann muss keinen Scheinwerfer mehr ausbauen um ein Tagfahrlicht zu wechseln.

Sollte ich falsch liegen, korrigiert mich bitte.

wie schön das du dein tagfahrlicht selbst gewechselt hast und dir nicht sicher bist bei welchem bj das einfach geht:p nur, der TE will wissen wos günstig blinkerbirnchen gibt:D

gruß, axel aber trotzdem gut zu wissen mit dem tagf.-licht;)

Zitat:

Original geschrieben von daddyse34

wie schön das du dein tagfahrlicht selbst gewechselt hast und dir nicht sicher bist bei welchem bj das einfach geht:p nur, der TE will wissen wos günstig blinkerbirnchen gibt:D

gruß, axel aber trotzdem gut zu wissen mit dem tagf.-licht;)

Wollte damit ja nur verdeutlichen das die Preise bei BMW normal sind....das günstige Blinkerbirnchen kann man sich fast überall besorgen, gut hatte ich vergessen zu erwähnen ;)

Zitat:

Original geschrieben von columbus34

Hallo Leute !

Wo bekommt man ne Blinkerbirne vorne außer bei Bmw ?ich habe nachgefragt und dachte ich bin im falschen Film, fast 19 Euro :eek::eek::eek:

Ist das Normal:confused:

BA15S 21W kann man teilweise auch noch bei tankstellen kaufen...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Jim123

Zitat:

Original geschrieben von columbus34

Hallo Leute !

Wo bekommt man ne Blinkerbirne vorne außer bei Bmw ?ich habe nachgefragt und dachte ich bin im falschen Film, fast 19 Euro :eek::eek::eek:

Ist das Normal:confused:

BA15S 21W kann man teilweise auch noch bei tankstellen kaufen...

Gruß

an der tanke wirst du aber nicht wirklich sparen!!!:D

baumarkt kann klappen;)

Themenstarteram 12. Juli 2011 um 22:09

bei Ebay ?

da bin ich mir nicht so sicher, man muss aufpassen auf die Fassungsstifte die liegen nicht gegenüber sondern sind versetzt und das ist der Trick an der Sache, ansonsten hätte ich mir schon 10 Stück gekauft !

Ausbauen ist ist einfach und in 1 MIn erledigt !

Zitat:

Original geschrieben von columbus34

bei Ebay ?

da bin ich mir nicht so sicher, man muss aufpassen auf die Fassungsstifte die liegen nicht gegenüber sondern sind versetzt und das ist der Trick an der Sache, ansonsten hätte ich mir schon 10 Stück gekauft !

Ausbauen ist ist einfach und in 1 MIn erledigt !

6 beiträge wegen eines blinkerbirnchens? schau ins tel.buch unter autozubehör in deiner stadt, frag alle durch was die birne kostet. die bezeichnung wurde schon bekanntgegeben.;)

ps: was wird das für ein thread wenn du wirklich mal was am auto kaputt hast:confused::D;)

Gruß, axel

Themenstarteram 12. Juli 2011 um 22:15

Jetzt habe ich ;)die heißen BAU 15S 21Watt. und haben die Fassungsstifte versetzt.

besten Dank

Zitat:

Original geschrieben von columbus34

Jetzt habe ich ;)die heißen BAU 15S 21Watt. und haben die Fassungsstifte versetzt.

besten Dank

war ja ne schwere geburt:D

aber, hat geklappt;)

Themenstarteram 12. Juli 2011 um 22:19

Zitat:

Original geschrieben von daddyse34

Zitat:

Original geschrieben von columbus34

bei Ebay ?

da bin ich mir nicht so sicher, man muss aufpassen auf die Fassungsstifte die liegen nicht gegenüber sondern sind versetzt und das ist der Trick an der Sache, ansonsten hätte ich mir schon 10 Stück gekauft !

Ausbauen ist ist einfach und in 1 MIn erledigt !

6 beiträge wegen eines blinkerbirnchens? schau ins tel.buch unter autozubehör in deiner stadt, frag alle durch was die birne kostet. die bezeichnung wurde schon bekanntgegeben.;)

ps: was wird das für ein thread wenn du wirklich mal was am auto kaputt hast:confused::D;)

Gruß, axel

manchmal ist es so !kleine Probleme große Lösungen !

Zitat:

Original geschrieben von columbus34

Zitat:

Original geschrieben von daddyse34

 

6 beiträge wegen eines blinkerbirnchens? schau ins tel.buch unter autozubehör in deiner stadt, frag alle durch was die birne kostet. die bezeichnung wurde schon bekanntgegeben.;)

ps: was wird das für ein thread wenn du wirklich mal was am auto kaputt hast:confused::D;)

Gruß, axel

manchmal ist es so !kleine Probleme große Lösungen !

einen hab ich noch: wenn du den blinker anmachst und er sich wie folgt verhält: geht, geht nicht, geht, geht nicht.... das ist normal:D

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 13:14

Stimmt aber auch nicht ,abhänigt von der Geschwindigkeit des Relais :rolleyes:und wo du im Moment bist: (drausen oder drin):D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Blinkerbirne vorne kaufen ?