Bilderthread

Opel Astra J

Hi,

ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.

Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Letztens in Rüsselsheim

1542 weitere Antworten
1542 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aonyx

Ich weiß nicht, ich finde mit dem normalen Fahrwerk und mit Flex Ride sieht der "J" extrem hochbeinig aus. Da bin ich froh das ich das Sportfahrwerk habe, was 10 mm ausmachen können.

Mein 1.3 cdti legt auch 10 mm tiefer!

Also mein 2.0 cdti hat auch die 10mm ... ich finde da keinen unterschied. hätte mir das geld sparen sollen und 40 mm rein machen müssen. das sieht richtig schick aus. ^^

Zitat:

Original geschrieben von spiteBosC

Also mein 2.0 cdti hat auch die 10mm ... ich finde da keinen unterschied. hätte mir das geld sparen sollen und 40 mm rein machen müssen. das sieht richtig schick aus. ^^

Joa, 1 cm macht den Bock nicht so fett.

Habe das Eibach Pro Kit hier liegen. Aber noch keinen Termin beim FOH bekommen. Der hat die Werkstatt momentan voll mit urlaubskranken Fahrzeugen. 😁

Morgen geb ich meine Karre zu Bastuck. Die brauchen einen 2.0 CDTi zum Einmessen und TÜV-Abnahme ihrer neuen Sportauspuffanlage für dieses Fahrzeug/Motorisierung. Als Dankeschön für die Leihstellung gibts die Anlage inkl. TÜV-Eintagung für umme. 😎

OPC Pedale hab ich auch noch geordert.

Wenn alles verbaut ist, gibts nochmal Bilder...

Zitat:

Original geschrieben von Exordium

Zitat:

Original geschrieben von spiteBosC

Habe das Eibach Pro Kit hier liegen. Aber noch keinen Termin beim FOH bekommen. Der hat die Werkstatt momentan voll mit urlaubskranken Fahrzeugen. 😁

Morgen geb ich meine Karre zu Bastuck. Die brauchen einen 2.0 CDTi zum Einmessen und TÜV-Abnahme ihrer neuen Sportauspuffanlage für dieses Fahrzeug/Motorisierung. Als Dankeschön für die Leihstellung gibts die Anlage inkl. TÜV-Eintagung für umme. 😎

Brauchen die für ihre Einmessung noch einen 1,6 er Turbo 😁

Colle Sache.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dierk.Heinzelb.

Zitat:

Colle Sache.

Oder einen 1,4Turbo?????

wow .. um 1 Uhr nachts noch antworten .. da hat jemand akute Schlafstörungen 😉

Zitat:

Original geschrieben von nicky_1818

wow .. um 1 Uhr nachts noch antworten .. da hat jemand akute Schlafstörungen 😉

du? 😁

Zitat:

Original geschrieben von klubbingman26

Zitat:

Original geschrieben von Dierk.Heinzelb.

Colle Sache.
Oder einen 1,4Turbo?????

Einfach nachfragen!

mail: service@bastuck.de

Das handhaben übrigens fast alle Sportauspuffbauer gleich!
Lexmark will glaub ab September mit den Auspuffanlagen starten.
Von Remus hab ich noch nichts gehört.

Hier nun ein paar Fotos meines Astra mit den Steinmetz-Federn (-40mm). Nach wie vor beide Daumen nach oben. Ich möchte die Federn nicht mehr missen und das nicht nur wegen der Optik. Die Strassenlage ist jetzt noch besser. Zwischenzeitlich wurden auch die hinteren Scheiben getönt und somit entspricht mein Astra meinen Wünschen.

Viel Spass mit den Fotos:

Zitat:

Original geschrieben von dorsospeed09

Hier nun ein paar Fotos meines Astra mit den Steinmetz-Federn (-40mm). Nach wie vor beide Daumen nach oben. Ich möchte die Federn nicht mehr missen und das nicht nur wegen der Optik. Die Strassenlage ist jetzt noch besser. Zwischenzeitlich wurden auch die hinteren Scheiben getönt und somit entspricht mein Astra meinen Wünschen.

Sehr schöne Foto's! Schöne Lage auch! Ich würde "Astra"' und "Turbo" auch nog vond der heckseite nehmen, dann sieht es vielleicht noch besser aus!

Zitat:

Original geschrieben von dorsospeed09

Hallo Kollege aus der CH:-) Wo hast du die Scheiben getönt?? UPS gleiche Farbunterschiede wie bei mir:-(

der weiße astra mit den 19" und -40mm sieht echt sehr edel aus, respekt! 🙂

denke in natura sieht das tiefergelegte noch sportlicher aus als auf den bildern.
Freitag sind meine Brock B25 Felgen endlich auf dem J, die 17"er 5 speichen felge ist wie ich finde wirklich nur was für den winter.
werde dann mal fotos mit den neuen machen und kommendes jahr über eine tieferlegung nachdenken, obwohl so hochbeinig finde ich ohne tieferlegung auch nicht. hinzu kommt, dass ich von dem tourmode total begeistert bin und fast immer nutze, dass wäre ja dann schon fast futsch wenn ich das richtig verstehe/gelesen habe?!

grüße aus dem sauerland

Mal zwei Bilder von unserem Dicken!😉

Von der Farbe her würde ich sagen, den hat eine Frau ausgesucht! 😁
Aber auch das rote Kleid steht ihm ganz gut.

Zitat:

Von der Farbe her würde ich sagen, den hat eine Frau ausgesucht! 😁
Aber auch das rote Kleid steht ihm ganz gut.

HAHA😁

Ja, mein Vater fuhr die letzten Jahre zwei sehr dunkle Merivas. Und meine Mutter wollte unbedingt wieder rot.

Da knickte mein Vater ein und nahm Powerrot- Ich war ja für Saphirschwarz oder Ardenblau😁

Deine Antwort