Bilder von der eigenen Harley
Hi,
ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)
Ich mach mal den Anfang.
So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.
Gruß Ollie
olliessporty
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......
Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!
Gruß Brus
5605 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von duren
Sind das bei dir Abstandshalter für'n Asphalt bei deinen Rasten?
Nee, det sind unsere "Angst-Nippel"🙂.
Zitat:
Original geschrieben von Harley-Flitzer
Mensch Nurfluegler, wenn Du mal nichts zu meckern hast. Können nun mal alle nicht Deinen ALDI-Geschmack teilen. Wir investiren einmal für ein ganzes Bikerleben. Dafür kannste denn am Ende von der Saison den Fender und die Schwinge neu lackieren, wenn nicht vorher die Fensterledertaschen von Louis vom heißen Auspuff abgebrannt sind.😠Zitat:
Original geschrieben von SCOPE
Naja.. wenn man deas Bild zoomt, steht Harley-Davidson auf den Schnallen 🙄...sehen aber eher aus wie Straßennepp aus Tunis! Ich habe aber auch noch keine richtig schönen Taschen gefunden. Aber da hätte ich lieber so 29,- EUR Louis Taschen genommen, die nehmen sich optisch nichts.
Gruß SCOPE
was biste denn so empfindlich? willste ehrliche meinungen hören, wenn du deine pics hier reinstellst....oder wohlwollende lügen? sorry, die taschen sehen nunmal aldi-mäßig billig aus.....musste mit leben. kriegste aber bestimmt hin.....hast dir ja auch die rocker schöngeredet 😁
Zitat:
was biste denn so empfindlich? willste ehrliche meinungen hören, wenn du deine pics hier reinstellst....oder wohlwollende lügen? sorry, die taschen sehen nunmal aldi-mäßig billig aus.....musste mit leben. kriegste aber bestimmt hin.....hast dir ja auch die rocker schöngeredet 😁
ist zwar gemein aber ehrlich und der meinung sind --glaube ich mehrere hier--
also meiner meinung nach gehört der designer der die rocker mit dem grauen "plastik" "ERFUNDEN" hat sofort seiner position enthoben!
Aber wie gesagt --nur meine meinung!
ich finde dass "nurflieger" sich zeihmlich gut auskennt mit mopeds und seine komentare irgendwie immer den punkt treffen (schleimerei?)!
gruss
bow
Zitat:
Original geschrieben von Bowsercheese
nein nein....es musste ja mal jemandem auffallen 🙄😁😁Zitat:
ich finde dass "nurflieger" sich zeihmlich gut auskennt mit mopeds und seine komentare irgendwie immer den punkt treffen (schleimerei?)!