ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bilder von der eigenen Harley

Bilder von der eigenen Harley

Harley-Davidson
Themenstarteram 3. November 2006 um 14:06

Hi,

ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)

Ich mach mal den Anfang.

So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.

Gruß Ollie

olliessporty

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......

Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!

Gruß Brus

5605 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5605 Antworten

"So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders."

Das will ich nicht hoffen!

Gruß SCOPE

"So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders."

Das will ich hoffen!

Gruß SHABBES

am 3. November 2006 um 14:27

Bildergedöns vom Mopped

 

Hi Olli,

sag mal, was hast Du für ´ne Auspuffanlage verbaut resp. was sind das für Endtöpfe ?

Greetz Christian

am 3. November 2006 um 15:10

Poster von der Sportster

 

ich schau mir gerne Poster im internet an, dann kann ich laenger online bleiben,und muss kein TV schauen.

Was gukst Du ?

gruss klaus

Gibt's das Bild auch in groß? Die Details sind so schlecht zu erkennen.

Teppo

Themenstarteram 3. November 2006 um 15:55

@bubbs

screaming eagle endtöpfe.

@teppo

@klaus leim

mit standarteinstellung im Iexplorer erscheint das recht groß, wohl wahr. Aber alle die schon mal im Netz gewesen sind können das so einstellen das das Bild exakt auf Bildschirmgröße angezeigt wird. Ansonsten einfach ziel speichern unter... und nach betrachten wieder löschen.

 

Außerdem ging es sich nicht um die Größe des Bildes sondern einfach um das Interesse mal die Bikes der andeen Member zu sehen.

Aber Danke für den Hinweis der wirklich zum Thema paßt.

Gruß Ollie

Guckst du hier

hat ja super geklappt :-)

@Kyra:WOW!Geiles Bike!

Aber man sieht nicht alles, da steht ein Mopped vor;)

Scherz.

Extrem geil

Auch die Sporty von Olli gefällt mir sehr gut-besonders Lackung und Kotflügel!

Greets

sunburn

Moped zeigen....

 

Stefan auch sein Moped zeigen......

Hi

hier ist meine

Zitat:

Original geschrieben von kyra55

hat ja super geklappt :-)

wie kricht man denn die Pötte so schwarz? gibts die so zu kaufen? ich bin mit meinen SE's voll zufrieden vom Sound, will nur das Chromzeugs nich mehr sehn.

Coe

Pötte

Klasse Aktion. Das ersetzt glatt den Heftchenkauf.

Muß aber nun noch schnell Bildchen machen.

Dann zeig ich euch ebenfalls mein bestes Stück.

Wo ich doch schon ewig meine Sporty anpreise.

Das beste Stück bitte nicht, Moped würde schon reichen. Wo ist denn nu hd tom 13 ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bilder von der eigenen Harley