Bilder mit Winterreifen, vielleicht eine Entscheidungshilfe
Reifen Goodyear Ultragrip 8 205/50 R17
Felgen Rial DH 7,5x17 polar silber
Gesamtpreis: 932.- Euro
Beste Antwort im Thema
Zügel mal deinen Ton!
Wer hier eher einen an der Klatsche hat brauch man sicher nicht ausdiskutieren.
262 Antworten
Zitat:
@xsliii schrieb am 23. Dezember 2014 um 10:43:07 Uhr:
Hallo zusammen,habe mir damals die MAM A4 gekauft, da sie 19" sind, super aussehen und bei "Reifen dot com" dank eines Preisfehlers für 95€ pro Felge erhältlich waren 😁
Noch schön mit einem roten Streifen verziert und fertig sind die Winterfelgen 😉
Sehen richtig geil aus! Auch der rote Zierstreifen passt einfach perfekt zu den Spiegeln. Echt top
Zitat:
@xsliii schrieb am 23. Dezember 2014 um 10:43:07 Uhr:
Hallo zusammen,habe mir damals die MAM A4 gekauft, da sie 19" sind, super aussehen und bei "Reifen dot com" dank eines Preisfehlers für 95€ pro Felge erhältlich waren 😁
Noch schön mit einem roten Streifen verziert und fertig sind die Winterfelgen 😉
Yehaa, sieht gut aus. 😁😁😎
Zitat:
@xsus76 schrieb am 23. Dezember 2014 um 15:18:22 Uhr:
Sehen schick aus 🙂 Mit rotem Felgenhorn oder selbst gemacht?
Hat er selber gemacht.
Ähnliche Themen
Merci 🙂 In der Zeit wo ich den Beitrag verfasst hatte waren noch zwei weitere Schreiberlinge am Werk, wo das aufgeklärt haben 😉
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 22. Dezember 2014 um 15:28:06 Uhr:
Was kostet denn ein Komplettsatz in der Dimension 205/55 R 16 H auf 6,5 J x 16 ET 49 oder 205/50 R 17 H auf 6,5 J x 17 ET 49 auf orig. MB Alu beim Händler? Hat jemand Erfahrungen?
Könnte mir jemand weiterhelfen? Ansonsten müsste ich im neuen Jahr mal beim Händler nachfragen.
So jetzt sind auch meine winterräder drauf. Sind die Wheelworld WH12 in Hyper gun 18Zoll. Eintragung war kein Problem
Zitat:
@Killertomate007 schrieb am 5. November 2015 um 23:24:15 Uhr:
So jetzt sind auch meine winterräder drauf. Sind die Wheelworld WH12 in Hyper gun 18Zoll. Eintragung war kein Problem
Wenn du jetzt noch den stern auf die felgen bekommst, dann bombe. Sehen auch so schon passend zum Auto aus. Gute wahl
Zitat:
@Bautiger01 schrieb am 12. November 2015 um 15:33:45 Uhr:
Wenn du jetzt noch den stern auf die felgen bekommst, dann bombe. Sehen auch so schon passend zum Auto aus. Gute wahlZitat:
@Killertomate007 schrieb am 5. November 2015 um 23:24:15 Uhr:
Danke dir. Leider sind die originalen nabendeckel zu groß. Hab schon im internet gesucht aber nicht wirklich was gescheites gefunden. Hat jemand vielleicht einen tipp?
Zitat:
@Killertomate007 schrieb am 12. November 2015 um 22:21:54 Uhr:
Danke dir. Leider sind die originalen nabendeckel zu groß. Hab schon im internet gesucht aber nicht wirklich was gescheites gefunden. Hat jemand vielleicht einen tipp?Zitat:
@Bautiger01 schrieb am 12. November 2015 um 15:33:45 Uhr:
Wenn du jetzt noch den stern auf die felgen bekommst, dann bombe. Sehen auch so schon passend zum Auto aus. Gute wahl
Sag mir mal den Durchmesser. Kannst auch mal in china bei
www.aliexpress.comschauen.
Zitat:
Danke dir. Leider sind die originalen nabendeckel zu groß. Hab schon im internet gesucht aber nicht wirklich was gescheites gefunden. Hat jemand vielleicht einen tipp?
Zitat:
Sag mir mal den Durchmesser. Kannst auch mal in china bei www.aliexpress.com schauen.
so hab jetzt nachgemessen. ca. 7cm
-> "ca"
Ich hatte welche bestellt, die waren dann 2mm zu klein. hab mir dann welche gebastelt aus denen und den von den felgen (selbst lackiert etc.).
Sind das eigentlich richtige Winterfelgen?
Zitat:
@erazr schrieb am 15. November 2015 um 14:10:04 Uhr:
-> "ca"
Ich hatte welche bestellt, die waren dann 2mm zu klein. hab mir dann welche gebastelt aus denen und den von den felgen (selbst lackiert etc.).Sind das eigentlich richtige Winterfelgen?
Ja sind richtige winterfelgen. Steht auch so auf der wheelworld Seite.
Ich hab grad mal bisschen im i-net geschaut. Sind wohl doch 68mm aussendurchmesser und 55mm innendurchmesser. Hab die vorhin nur von außen messen können. Der innendurchmesser wird wohl das Problem sein.
Hast du auch wheelworld Felgen?
Zitat:
@Killertomate007 schrieb am 15. November 2015 um 15:02:00 Uhr:
Ja sind richtige winterfelgen. Steht auch so auf der wheelworld Seite.Zitat:
@erazr schrieb am 15. November 2015 um 14:10:04 Uhr:
-> "ca"
Ich hatte welche bestellt, die waren dann 2mm zu klein. hab mir dann welche gebastelt aus denen und den von den felgen (selbst lackiert etc.).Sind das eigentlich richtige Winterfelgen?
Ich hab grad mal bisschen im i-net geschaut. Sind wohl doch 68mm aussendurchmesser und 55mm innendurchmesser. Hab die vorhin nur von außen messen können. Der innendurchmesser wird wohl das Problem sein.Hast du auch wheelworld Felgen?
Hier sind 65mm Aufkleber aus China in schwarz mit kranz, die kannst eventuell auf die Wheelworld 68mm drauf kleben:
http://www.aliexpress.com/.../32503390387.htmlHalten solche aufkleber denn auch zuverlässig? Müsste mir dann am besten ein blanko vom hersteller besorgen. Hab irgendwo gelesen das jemand solche bekommen hat.