ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Bilder mit Winterreifen, vielleicht eine Entscheidungshilfe

Bilder mit Winterreifen, vielleicht eine Entscheidungshilfe

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 5. Oktober 2013 um 14:00

Reifen Goodyear Ultragrip 8 205/50 R17

Felgen Rial DH 7,5x17 polar silber

Gesamtpreis: 932.- Euro

Winter-seite
Winter-front-1
Winter
Beste Antwort im Thema

Zügel mal deinen Ton!

Wer hier eher einen an der Klatsche hat brauch man sicher nicht ausdiskutieren.

262 weitere Antworten
Ähnliche Themen
262 Antworten

Zitat:

@erazr schrieb am 14. November 2014 um 20:46:16 Uhr:

Zitat:

@Robo45 schrieb am 14. November 2014 um 20:21:41 Uhr:

 

Passen da welche drauf, ich weis es nicht. :p

Finde es so eigentlich auch ganz gut.

Es gibt so selbstgebastelte 60mm bei ebay. Aber die sind halt nicht perfekt verarbeitet (musste ich feststellen). Naja für 15 euro geht das schon.

hab die oben genannten bekommen. die sind inner 55mm, außen 60mm. halten also nicht.

jetzt ist die frage, ob man es doch noch hinbekommt. hab schon überlegt ein dichtungsband darumzuwickeln.. gibt's kreative ideen um die da stabil reinzubekommen? :)

du brauchst vermutlich 56,6mm oder? Du kannst probieren ob die Von Aluett bei ATU passen da kostet einer 2,50 dann brauhcst du noch die Aufkleber die kriegt man bei Ebay für 6-13€ so hab ichs gemacht hält gut und schaut meiner Meinung nach auch gut aus :) ist ein wenig 3D mit Chrom Logo

Imag1173

aufkleber gehen gar nicht, finde ich. dann lieber ohne Nabenkappen oder neutrale.

Sieht man ja nicht. machen viele Felgenhersteller mitlerweile. War bei meinen OZ nicht anders. Es waren 4 Rahmen dabei und 3 verschiedene Logos welche auf den Rahmen geklebt wurden.

Mein Schätzchen auf Winterreifen.

Wie ich finde, sehen diese Felgen bei der A-Klasse ganz gut aus. Zumindest völlig ausreichend für den Winter.

Oder was meint ihr?

Sind 18'' :)

Sehen doch richtig geil aus. Passen gut zu dem Silber. Würde ich sogar im Sommer fahren. Was sind das für Felgen, was kosten die?

Ganz unoriginell die Originalfelgen auf Dunlop.

10751660-4719945451889-1402680729-n

Zitat:

@Lichteglanz0000 schrieb am 12. Dezember 2014 um 23:00:32 Uhr:

Sehen doch richtig geil aus. Passen gut zu dem Silber. Würde ich sogar im Sommer fahren. Was sind das für Felgen, was kosten die?

Das sind günstige Felgen von Wheelworld.

Modell WH12. Dieses Modell gibt es in einigen Farbvarianten.

Kosten glaube ich um die 500 Euro/Satz

Ich muss dazu sagen, dass ich im Sommer die 18er AMG habe mit

Distanzscheiben (Vorne 15mm - Hinten 20mm).

Die Distanzscheiben mussten unbedingt runter, da diese Felgen ohne die Scheiben genauso breit sind wie die AMGs mit.

Ich habe auch mal eine Frage zu den Winterrädern. Ich bin Firmenangehöriger und habe vor, im kommenden Jahr für meine Lebensgefährtin eine A-Klasse zu mieten. Nun überlege ich, ob ich die 8-fach Bereifung ab Werk mitbestelle oder mir einen Satz Winterräder kaufe und diese mehrere Jahre nutze. Die Kosten für die Winter-Kompletträder M+S 4-fach 40,6 cm (16") Leichtmetallräder im 10-Speichen-Design (3R7) ab Werk liegen pro Jahr bei ca. 280,-€. Welche Meinung habt ihr dazu? Es sollen auf jedenfall Winterräder auf Alu in der Dimension 205/55 R 16 H auf 6,5 J x 16 ET 49 oder 205/50 R 17 H auf 6,5 J x 17 ET 49 werden.

Hi Kimi, ist in deinem Preis alles drin? Monatlicher Abschlag plus Pauschale bei Mietende ? Also ich hab meine 18" gekauft. Haben ohne Reifen und Sensoren rd 700€ gekostet.

Ja ist alles drin. Alternative wäre der CLA mit Winterreifen ganzjährig. Hier würden die Mehrkosten pro Jahr ca. 80,- Euro betragen.

205/55/H16 Fredestein Winterreifen auf Rial Alufelge

Was kostet denn ein Komplettsatz in der Dimension 205/55 R 16 H auf 6,5 J x 16 ET 49 oder 205/50 R 17 H auf 6,5 J x 17 ET 49 auf orig. MB Alu beim Händler? Hat jemand Erfahrungen?

Also wegen oben. Irgendwie war mir das ganze zu teuer und hab mir die Felgen meiner Wahl geholt. Zumal ich noch 18" Reifen hier rumliegen hatte. Für den Satz WR in 18" habe ich im ungefähren folgendes bezahlt:

Felgen: 700€

RDK: 280€

Reifen: War Tauschgeschäft

am 23. Dezember 2014 um 9:43

Hallo zusammen,

habe mir damals die MAM A4 gekauft, da sie 19" sind, super aussehen und bei "Reifen dot com" dank eines Preisfehlers für 95€ pro Felge erhältlich waren :D

Noch schön mit einem roten Streifen verziert und fertig sind die Winterfelgen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Bilder mit Winterreifen, vielleicht eine Entscheidungshilfe