ForumSharan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Bestellung und Lieferzeit neuer Sharan

Bestellung und Lieferzeit neuer Sharan

VW Sharan 2 (7N)
Themenstarteram 28. August 2010 um 20:59

Hi Leuts,

ich dachte mir man könnte doch einen Thread aufmachen wo wir unsere neu bestellten Sharan´s mit Bestell- und voraussichtlichem Abholdatum eintragen.

Dann fang ich mal an:

Bestellung: 27.08.2010

Produktion: KW 47 (22.-26.11)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. August 2010 um 20:59

Hi Leuts,

ich dachte mir man könnte doch einen Thread aufmachen wo wir unsere neu bestellten Sharan´s mit Bestell- und voraussichtlichem Abholdatum eintragen.

Dann fang ich mal an:

Bestellung: 27.08.2010

Produktion: KW 47 (22.-26.11)

2852 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2852 Antworten

Zitat:

@5sitzer schrieb am 21. April 2015 um 10:49:41 Uhr:

Moin moin,

kann man auch in diesem Jahr davon ausgehen, dass der Shalhambra mit Produktion in KW22 bereits als MJ2016 produziert wird. Falls ja, werden die Motoren dann auch ab da auf EU6 umgestellt?

Nein, dieses Jahr wird direkt zu Modelljahr 2018 gewechselt inkl. Umstellung auf EU7 :confused:.

 

PS: 2 Minuten Suche und Du hättest Dir Deine Frage beantworten können.

Danke, leider hat die Suche diese Info nicht ausgespuckt.

Da du informiert zu sein scheinst, hast du sicherlich die Änderungen für MJ18 sowie die EU7 Motoren zur Hand :D

Schau einfach mal bei Seat nach. Da gibts schon die aktuelle Preisliste inkl. der Neuerungen bei den Motoren.

Danke für den Tipp!

Hintergrund meiner Frage war allerdings ein anderer. Als I-Tech Besteller (MJ15) wurde mir vom Händler die Produktion in KW22 genannt. Die Suche führte mich hier zu deiner nebulösen Aussage. In anderen Forenbereichen wird berichtet, dass KW22 wohl seit Jahren gesetzt ist, jedoch "alte" Motoren auch danach noch verbaut werden. Meinem Verkäufer liegen (noch) keine Infos vor, welches MJ in KW22 zur Auslieferung kommt. Tut mir leid dich damit unnötig irritiert zu haben :D

am 21. April 2015 um 12:21

und ich dachte mir, wir sind hier im sharan 7n Forum :-)

Und ich dachte es gibt hier nur ein 7N Forum. Oder macht das einen Unterschied?

Ob nun alte Motoren noch verbaut werden wird nur VW/SEAT wissen, ich kanns mir aber kaum vorstellen. Im Seatforum haben schon Besteller von einer Umschlüsselung des I-Tech ins MJ2016 gesprochen. Übrigens passt die vorausgesagte PW meist eh nicht (oft früher).

...soviel zum Thema, meine Frage sei nach zwei Minuten Suche beantwortet :D

Aber danke trotzdem für deine Mutmaßungen.

Vielleicht kommt ja noch eine Antwort auf meine einfache Frage welches MJ in KW22 gebaut wird ??

Hey Leute, schaltet mal ne'n Gang runter....

:)

Ich hätte da noch mal ne Frage an die "ausgelieferten". Wie lange hat es bei Euch zwischen PW und Übergabe gedauert?

Bei meinem jetzigen war das eine Ewigkeit.

Vielleicht lag das aber damals an den Sommer-Werksferien in Portugal.

Grüße, JHJ

Du hast allgemein gefragt, welches Modelljahr ab KW22 gebaut wird. Und das steht definitiv fest ist Modelljahr 2016 mit Motoren mit EU6. Ob da nun in Ausnahmefällen noch ein Motor mit ÉU5 verbaut wird stand nicht in deiner Frage. Rein darauf bezog sich meine Aussage mit 2 Minuten suchen. So, nun aber Back to Topic, sonst bekommen wir nen Rüffel.

Mein ??? hat mir Am Montag mitgeteilt, dass der neue Sharan voraussichtlich ab Ende nächster / Anfang übernächster Woche bestellbar sein soll. Die bisherige Version war nur noch am Montag bestellbar und soll es jetzt nicht mehr sein.

Der neue Sharan ist ab heute bestellbar.

Im Konfigurator ist aber noch der Alte !???

Wird wohl auch noch umgestellt...

in unseren internen Konfiguratoren ist er schon drin.

Auch die Sondermodelle ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Bestellung und Lieferzeit neuer Sharan