1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Berlin - Fraktion

Berlin - Fraktion

VW Caddy 3 (2K/2C)

Nach dem im Jahr 2010 viele Caddyfahrer den Weg nach Berlin gefunden hatten , frage ich mich ,ob es im Jahr 2012 ein Wiedersehen geben kann. Wer hätte den Lust in Berlin oder Umgebung auf ein Caddytag.

Beste Antwort im Thema

Sooo, dann sag ich auch nochmal schnell einen Gruß an die Samstagsrunde und danke für das nette Event!

Bin ja nun nicht der große Forenaktivist (siehe meine enorm zahlreichen Beiträge hier...) und auch mit dem Besuchen von trubeligen Veranstaltungen eher zurückhaltend - aber dieses kleine Schönwettertreffen mit Spontangrillerei im wirklich allerhintersten Winkel vom alten Westberlin, das hatte was! Nette Leute, entspanntes (neudeutsch: gechilltes) Plaudern über Technik, Tuning, Gott + die Welt, dazu Rat und Tat vom Fachmann - wat willste mehr! Werde mich bei passender Gelegenheit gern mal wieder dazu gesellen.

Für alle, die sich die kuriose Geschichte dieses besonderen Ortes nochmal reinziehen wollen: Websuche mit den Stichworten "Albrechts Teerofen" und "alter Kontrollpunkt Dreilinden". Gibt genügend historische Fotos und Beschreibungen.

Bis bald mal wieder, Alex

206 weitere Antworten
Ähnliche Themen
206 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von boratotte

für Vic ist es auch nur nen Tagestrip😁
1 Tag hin,1 Tag Bier verköstigen,und 1 Tag wieder @Home😉😉
nun sag mal was🙂

Dann muss der Leipscher aber gutes "UrKrostitzer" mitbringen. Ich höhrte mal, dass die Bärline Biere nicht so gut sein sollen.

9. Juni geht nicht, da bin ich mit Robert verabredet.
Sorry bin raus aus der Liste.

Viktor

Zitat:

Caddy Treffen Berlin, 9,Juni
Nr. Nickname

1. km Fresser
2. boratotte
3. PIPD black
4. Gnuggi
5.
6. blue daddy
7. boernz
8. BMWK100RS16V ==> mir wurde das WE Gestrichen....bin zwar noch am kämpfen sieht aber nicht gut aus
9. Dirkonius
10. Caddy-vom-Daddy.........nicht dabei🙄
11. Tete86
12. VW_Spanky
12A.

Ich meine, das war der letzte Stand.

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Zitat:

Caddy Treffen Berlin, 9,Juni
Nr. Nickname

1. km Fresser
2. boratotte
3. PIPD black
4. Gnuggi
5. Olli TSI
6. blue daddy
7. boernz
8. BMWK100RS16V ==> mir wurde das WE Gestrichen....bin zwar noch am kämpfen sieht aber nicht gut aus
9. Dirkonius
11. Tete86
12. VW_Spanky
12A.

Ich meine, das war der letzte Stand.

Hallo Leute!

Ich habe mich einfach mal in die Lücke auf Platz 5 gedrängelt. Ist das okay? Wo findet das Treffen statt und um welche Uhrzeit beginnt es?

Gruß, Olli

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, ist es irgendwie noch nicht ganz klar, wer von denen, die dort in der Liste stehen, auch wirklich an diesem Tag Zeit und Lust haben. Einen passenden Treffpunkt wird man bis dahin schon finden, Bärlin ist ja groß genug.😉😛

Nr. 2, 3, 5 und 9 sind bis jetzt bestätigt.

Au shit.
9.6.?

Nr. 6 ist auch frei. 🙁

Wie ich gerade erfahren habe, steht nach langer Suche und Überlegung nun der Treffpunkt für das Berlin-Treffen fest.

Caddybegeisterte /-interessierte /-fahrer und -beifahrer treffen sich völlig ungezwungen und in lockerer Atmosphäre am 09.06.2012 um 10.00 Uhr an der "Spinner-Brücke".😎

Um eine kurze Meldung hier über euer Erscheinen wird gebeten.

Zitat:

Wie ich gerade erfahren habe, steht nach langer Suche und Überlegung nun der Treffpunkt für das Berlin-Treffen fest.

Caddybegeisterte /-interessierte /-fahrer und -beifahrer treffen sich völlig ungezwungen und in lockerer Atmosphäre am 09.06.2012 um 10.00 Uhr an der "Spinner-Brücke".😎

Um eine kurze Meldung hier über euer Erscheinen wird gebeten.

Der Caddynutzer meldet sich und hofft, dass da nicht zu viele Motorradfahrer rumgeistern. Die machen immer recht viel Lärm

um Nichts

.

Ich werde mal den Österreicherischen Platz besetzen. 😉

Hi Olaf,
die Mopedfahrer stehen an der Imbiss-Bude😉 brauchst keine Angst um deine Ohren haben,wir treffen uns auf der anderen Strassenseite an der Tanke😉 kannst dir ja trozdem die MikyMäuse mitbringen😁
bis dahin😎

Kurze Meldung gewünscht?......hiermit erfolgt! 😁

Grüße Dirk

Caddy-Treffen Berlin, 09.06.2012, 10.00 Uhr, Spinner-Brücke

Nr. Nickname

1. km Fresser ???
2. boratotte CHECK
3. PIPD black CHECK
4. Gnuggi ???
5. Olli TSI CHECK
6. blue daddy.........nicht dabei🙁
7. boernz ???
8. BMWK100RS16V.......nicht dabei🙁
9. Dirkonius CHECK
11. Tete86 ???
12. VW_Spanky ???
13. Caddynutzer CHECK

So müsste es aktuell aussehen

Wie sieht es mit den und/oder anderen aus?

Also ich bin dabei 😉 hoffen wir mal auf gutes Wetter

Zitat:

Caddy-Treffen Berlin, 09.06.2012, 10.00 Uhr, Spinner-Brücke

Nr. Nickname

1. km Fresser ???
2. boratotte dabei
3. PIPD black dabei
4. Gnuggi ???
5. Olli TSI dabei
6. blue daddy.........nicht dabei🙁
7. boernz ???
8. BMWK100RS16V.......nicht dabei🙁
9. Dirkonius dabei
11. Tete86 ???
12. VW_Spanky dabei
13. Caddynutzer dabei

So müsste es aktuell aussehen

Wie sieht es mit den und/oder anderen aus?

oder so😉😉

Also der BäääähÄhmWäääh wird auch nicht dabei sein,
hat ja keinen Schööööffööööör

Viktor

Deine Antwort