Berlin - Fraktion
Nach dem im Jahr 2010 viele Caddyfahrer den Weg nach Berlin gefunden hatten , frage ich mich ,ob es im Jahr 2012 ein Wiedersehen geben kann. Wer hätte den Lust in Berlin oder Umgebung auf ein Caddytag.
Beste Antwort im Thema
Sooo, dann sag ich auch nochmal schnell einen Gruß an die Samstagsrunde und danke für das nette Event!
Bin ja nun nicht der große Forenaktivist (siehe meine enorm zahlreichen Beiträge hier...) und auch mit dem Besuchen von trubeligen Veranstaltungen eher zurückhaltend - aber dieses kleine Schönwettertreffen mit Spontangrillerei im wirklich allerhintersten Winkel vom alten Westberlin, das hatte was! Nette Leute, entspanntes (neudeutsch: gechilltes) Plaudern über Technik, Tuning, Gott + die Welt, dazu Rat und Tat vom Fachmann - wat willste mehr! Werde mich bei passender Gelegenheit gern mal wieder dazu gesellen.
Für alle, die sich die kuriose Geschichte dieses besonderen Ortes nochmal reinziehen wollen: Websuche mit den Stichworten "Albrechts Teerofen" und "alter Kontrollpunkt Dreilinden". Gibt genügend historische Fotos und Beschreibungen.
Bis bald mal wieder, Alex
206 Antworten
@ Alle Caddykutscher
Der Monats Ende naht und man kann mir noch bis Sonntag Terminvorschläge zum Treffen in und um Berlin machen . Am Montag steht dann fest , an welchen Wochenende das Treffen der Caddykutscher geplant wird . Und dann können wir auch mit einer Liste anfangen , wer will , wer kann und wer wirklich zum Treffen kommt .
Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende und werde mich am Montag hier wieder melden . Bis denne der Kilometerfresser
Maik
Hallo Caddygemeinde
Für das Berlin - Treffen lege ich einfach mal den 09. Juni fest . Am 07 . Juni ist Fronleichnam und einige werden wohl ein Brückentag einbauen . Außerdem ist das , das Wochenende was die meisten Stimmen bekommen hat . Jetzt liegt es an Euch wer Lust hat nach Berlin zu kommen . Was den Ablauf des Treffen betrifft , da werden wir uns noch einig , oder ? Infos und Wünsche können weiter an mich getragen werden . Und wenn es geht , bitte via PN .
Und nun kann die sargen umworbene Liste eröffnet werden .
Mfg Maik
Ist vermerkt.🙂
Alles klar Maik 😉.
Ähnliche Themen
Tja, dann wünsche ich Euch viel Spaß!!!
Das war das einzige Wochenende, an dem wir schon etwas vorhaben. Schade... 🙁
Viele Grüße
Thomas
also ich wäre dabei 🙂
passt gut...😁
Grüße Dirk
Nabend,
hab mir mal erlaubt,die Liste etwas umzutütteln!
Caddy Treffen Berlin, 9,Juni
Nr. Nickname
1. km Fresser
2. boratotte
3. PIPD black
4. Gnuggi
5. ikmaar
6. blue daddy
7. boernz
8. BMWK100RS16V
9. Dirkonius
10. Caddy-vom-Daddy.........nicht dabei🙄
11. Tete86
12. VW_Spanky
12A. viktor12v
bitte hier mal ein/austragen oder ändern😉
Viel Spaß, ich bin im Urlaub.
Original geschrieben von boratotte
Nabend,
Nr. Nickname
1. km Fresser
2. boratotte
3. PIPD black
4. Gnuggi
5. ikmaar
6. blue daddy
7. boernz
8. BMWK100RS16V ==> mir wurde das WE Gestrichen....bin zwar noch am kämpfen sieht aber nicht gut aus
9. Dirkonius
11. Tete86
12. VW_Spanky
12A. viktor12v
heul......
Alex
Original geschrieben von boratotte
Nabend,
Nr. Nickname
1. km Fresser
2. boratotte
3. PIPD black
4. Gnuggi
5.
6. blue daddy
7. boernz
8. BMWK100RS16V ==> mir wurde das WE Gestrichen....bin zwar noch am kämpfen sieht aber nicht gut aus
9. Dirkonius
11. Tete86
12. VW_Spanky
12A. viktor12v
heul......
Platz 5 ist wieder frei (schade aber kann nicht an zwei stellen gleichzeitig anwesend sein)
Freddy und Anita
Dürfen denn Esterreicher schon wieder nach Bärlin?
Wenn ich es einrichten kann, komme ich, ist bei mir aber immer unsicher.
Caddynutzer
Tach zusammen!
Wo in Berlin wollen wir uns denn treffen?
Ich würde wohl schon am Donnerstag kommen und möchte mir dann in der Nähe des Treffpunktes eine Unterkunft suchen.
Allzeit gute Fahrt
GC
Ich hab hier die passende Unkunft gefunden. So puristisch wie der Caddy.....und noch eine ganz spezielle Besonderheit an "Bord" 😉
KLICK
MoinMoin,
ich denke es wird sich sicherlich ein Plätzchen zum ABHÄNGEN & Augenpflege ergeben!😁😁
Der genaue Austragungsort ist ja noch im Meinungs-Bildungs-Prozeß
bis denne😎