ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Auslauf Golf und Golf Variant

Auslauf Golf und Golf Variant

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 26. Oktober 2016 um 7:27

So, heute erste offizielle Infos zum Auslauf des Golf und Golf Variant:

Produktionsende des normalen Golf ist in KW08/2017 und des Variant in KW03/2017.

Bestellschluss für den normalen Golf ist der 6.1.2017 mit max. Wunschlieferwoche KW10/2017.

Bestellschluss für den Golf Variant ist der 25.11.2016 mit max. Wunschlieferwoche 05/2017.

Je nach Auftragseingang können Modelle oder Ausstattungen auch schon vorher ausverkauft sein.

Infos zur Bestellbarkeit des neuen Modells wurden nicht gegeben.

Ich gehe aber davon aus, dass diese Modelle direkt nach Bestellschluss des vFL bestellbar sind.

Beste Antwort im Thema

Wie kann man als reger und sonst so gut informierter Leser und Schreiber hier auf einen derart absurden Gedanken kommen...?

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Und dann gibt's nur noch 3 Zylinder Motoren? Dann ist das kein Auto mehr für mich..

Themenstarteram 26. Oktober 2016 um 14:54

3 Zylinder ja, aber nur als Ersatz für den 1.2 TSI.

Darüber gibt es ja noch die 1.5 TSI und 2.0 TSI.

Ich glaube das nicht, dass sie den Golf einstellen, bzw auslaufen lassen. Das halte ich für ein Gerücht. Der Golf ist die Stütze von VW. Wäre ja Wahnsinn den einzustellen . . . .

Themenstarteram 26. Oktober 2016 um 16:29

Ab KW11 wird doch das Facelift gebaut...

Der Golf wird ja nicht eingestellt.

Es ist lediglich Bestellschluss für das aktuelle Modell.

Dann gibt's ein Facelift mit neuen Motoren und vll. neuen Farben, welches, wie "Rolling Thunder" schreibt, wieder zeitnah bestellt werden kann. Also keine Angst ...

Und das passt nicht in den Facelift-Thread?

Themenstarteram 26. Oktober 2016 um 16:41

Doch. Da steht es auch. Aber den liest ja ggf. Nicht jeder, zumal da seit 180 Seiten keine Neuigkeiten drin stehen.

Aha, Thunder hat aber geschrieben, dass der Golf ausläuft und nicht das aktuelle Modell.

Wie kann man als reger und sonst so gut informierter Leser und Schreiber hier auf einen derart absurden Gedanken kommen...?

Das Frage ich mich auch gerade.

Zitat:

@BigWolf schrieb am 26. Oktober 2016 um 19:36:06 Uhr:

Wie kann man als reger und sonst so gut informierter Leser und Schreiber hier auf einen derart absurden Gedanken kommen...?

Indem ich das gelesen habe was Thunder geschrieben hat und nichts dazugedichtet habe. . . . .

oh man... :D :D

Troll!

Grießkernannagler müsste passen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Auslauf Golf und Golf Variant