ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Auslauf Golf und Golf Variant

Auslauf Golf und Golf Variant

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 26. Oktober 2016 um 7:27

So, heute erste offizielle Infos zum Auslauf des Golf und Golf Variant:

Produktionsende des normalen Golf ist in KW08/2017 und des Variant in KW03/2017.

Bestellschluss für den normalen Golf ist der 6.1.2017 mit max. Wunschlieferwoche KW10/2017.

Bestellschluss für den Golf Variant ist der 25.11.2016 mit max. Wunschlieferwoche 05/2017.

Je nach Auftragseingang können Modelle oder Ausstattungen auch schon vorher ausverkauft sein.

Infos zur Bestellbarkeit des neuen Modells wurden nicht gegeben.

Ich gehe aber davon aus, dass diese Modelle direkt nach Bestellschluss des vFL bestellbar sind.

Beste Antwort im Thema

Wie kann man als reger und sonst so gut informierter Leser und Schreiber hier auf einen derart absurden Gedanken kommen...?

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten
am 18. November 2016 um 6:50

....der Golf Variant ist aus dem Konfigurator entfernt worden...

Bisher ist mir noch keine Absage bekannt für unsere Bestellung...bin gespannt...

wir holen unseren Variant am Wochenende ab:)

Zitat:

@Rolling Thunder schrieb am 9. November 2016 um 12:40:24 Uhr:

Aktualisierung: Bestellende des Variant ist jetzt am 11.11.2016, also kommenden Freitag.

Ändert sich dadurch auch das Produktionsende bzw. die letzte Lieferwoche für den Variant?

Unser Fuhrparkmanagement scheint Erfinder des Vogel-Strauß-Prinzips zu sein, denn zu meiner internen Bestellung aus dem Juli kann man mir nichts sagen. Daher wäre es für mich interessant zu wissen, wann ich davon ausgehen kann, dass da was schief gelaufen ist.

Themenstarteram 6. Dezember 2016 um 11:14

Nein, man war eben nur früher als erwartet ausverkauft.

Zitat:

@Rolling Thunder schrieb am 6. Dezember 2016 um 12:14:39 Uhr:

Nein, man war eben nur früher als erwartet ausverkauft.

Okay. Vielen Dank. Dann haben die Kollegen bis Ende Januar Zeit, die Unterlagen zu suchen :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Auslauf Golf und Golf Variant