Rund um Audi Connect

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

für alle, die es interessiert, hier ein Artikel auf heise.de zu Audi connect:

http://www.heise.de/ct/artikel/Daten-auf-der-Autobahn-1270404.html

Gruß,
sistleuc

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@sasch85 schrieb am 5. November 2014 um 19:18:13 Uhr:

Genau meine Worte. Man verkommt zum Kompaktklassehersteller. Quasi der Dacia unter den Premiumfahrzeugen 😁
Aber was will man auch erwarten, von einer Marke die immer nur die größte Schnauze hat, aber den Schwanz einzieht wenn es zählt. Audi, macht ihr die Klein- und Kompaktklasse, die großen Modelle überlasst ihr denen, die es können, nämlich BMW und Mercedes 😁

Komm, schleich dich...

692 weitere Antworten
692 Antworten

Zitat:

@BullishHarami schrieb am 3. November 2014 um 14:59:44 Uhr:

Zitat:

@cerkes2005 schrieb am 3. November 2014 um 14:37:23 Uhr:

Die Kontakte verbleiben nicht im Auto, man muss das Telefon jedesmal mit dem Auto koppeln.
...oder die wichtigsten Kontakte manuell im Autotelefon speichern? Das sollte doch funktionieren?

Klar 😉

Habe gerade mal im Manual nachgelesen. Das Teil ist ja echt hilfreich. 😉 🙂

@BullishHarami schrieb am 3. November 2014 um 14:59:44 Uhr:

...oder die wichtigsten Kontakte manuell im Autotelefon speichern? Das sollte doch funktionieren?Klar 😉.
Hallo

Das geht auch anders. Kontakte des Handys als V-Card Datei auf eine SD Karte kopieren und dann über Import von einem SD-Slot ins MMI kopieren.
Handbuch MMI Seiten 53/56.

HJL147

müssen aber auf der SD-Karte im Hauptverzeichnis sein ...

Ähnliche Themen

Und man bekommt nicht alle ins Auto gespeichert

Glaube nur 200 oder so

Zitat:

@Torsten H aus B schrieb am 4. November 2014 um 10:44:23 Uhr:

Und man bekommt nicht alle ins Auto gespeichert

Glaube nur 200 oder so

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei 😁😁😁

HJL147

Edit sagt gerade: Pro Aressbuch (4xHandy+1xÖffentliches) sind nur 100 Einträge im lokalen Speicher möglich.

richtig; mehr wie 100 geht nicht

Genau meine Worte. Man verkommt zum Kompaktklassehersteller. Quasi der Dacia unter den Premiumfahrzeugen 😁
Aber was will man auch erwarten, von einer Marke die immer nur die größte Schnauze hat, aber den Schwanz einzieht wenn es zählt. Audi, macht ihr die Klein- und Kompaktklasse, die großen Modelle überlasst ihr denen, die es können, nämlich BMW und Mercedes 😁

Zitat:

@sasch85 schrieb am 5. November 2014 um 19:18:13 Uhr:

Komm, schleich dich...

wäre ja schlimm wenn jeder AUDI fährt 😉 🙄

So Buben, lieber spät als nie...

Konnte es eben testen...also mit Karte im Auto importiert man das Telefonbuch via BT vom Handy und braucht es danach nicht mehr.

Habe auch Testweise BT aus gemacht am Handy...

Komischerweise habe ich noch andere TB auf dem Auto...frage mich wie ich die löschen kann...muss mal mit VCDS schauen..

Also lange Rede kurzer Sinn, es Bedarf nur einmalig BT um mit Twincard im Auto auf das TB zugreifen zu können und zu telefonieren..

mit VCDS kannst du nichts löschen
über das Menü zurücksetzen (werkeinstellungen)

Hatte eigentlich Werkseinstellungen direkt nach dem Kauf gemacht...

Aber ist egal..2000 Handynummern habe ich eh nicht 🙂 - ist noch dicke Luft

Also bei mir (neuste MMI Version für Updates) werden die Kontakte der SIM-Karte im Schacht angezeigt, sobald ich mein per BT-PhonebookAccess Profil gekoppeltes Handy ausschalte....

(sehe ich direkt, denn da habe ich die Namen viel kürzer gepflegt)

Zitat:

@6502 schrieb am 12. November 2014 um 19:39:33 Uhr:

Also bei mir (neuste MMI Version für Updates) werden die Kontakte der SIM-Karte im Schacht angezeigt, sobald ich mein per BT-PhonebookAccess Profil gekoppeltes Handy ausschalte....

(sehe ich direkt, denn da habe ich die Namen viel kürzer gepflegt)

Musste es drei Mal lesen bis ich von Schacht auf Slot kam 🙂

Ich habe K770 drauf..Simkarte ist jungfräulich gewesen ohne Kontakte.

Eventuell einfach mal die Sim Karte löschen, Adressbuch löschen und das vom Handy rein ziehen...

Deine Antwort