Radio Concert - nun 32 GB Speicherkarten möglich?
Hallo Leute,
ich habe letzte Woche meinen neuen A4 Avant mit der Radioanlage Concert erhalten. Damit ich mir auch eine funktionierende Speicherkarte besorge habe ich erst einmal das Forum studiert. Laut Forum funktionieren 2 GB und in Ausnahmefällen 4 GB Speicherkarten. Jetzt habe ich einen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen. Dort ist angegeben:
Standard/ Dateisystem:
Speicherkartenleser und USB-Massenspeicher: FAT- bzw. FAT 32-Verfahren
Unterstützte Medien:
Speicherkarten mit einer Kapazität von bis zu 32 GB
Kann das sein ?
Gruß
pitchfork
Beste Antwort im Thema
für was braucht man auch 32 GB ???
550 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Leibacher
war gestern bei Audi ist sogar ein Analysezentrum. Update wurde nicht gemacht angeblich wegen inkompatibler Hardware und Audi läßt angeblich den Update auch nicht zu. Verkehrsfunktrick geht nur bei SW210 ich habe SW230 und da wurde der Fehler bereits gefixt. Wie ist es bei SW310 mir der Muteschaltung? Wenn ihr den Radio lautlos stellt, Auto ausmacht Schlüssel abzieht, ist beim nächsten Start noch Mute eingestellt das heiß Radio lautlos oder Musik wieder an. Ich hatte jetzt einen A3 da ist nach dem Neustart noch Mute aktiviert. Wenn das bei SW310 auch so wäre hätten wir ja dann einen Reklagrund!Gruß
Frank
konnte das schon einmal jemand mit SW310 testen?
[Fehlpost]
Zitat:
Getestet, Stummschaltung bleibt nach Neustart erhalten.
Zitat:
Original geschrieben von Horatio C.
Getestet, Stummschaltung bleibt nach Neustart erhalten.Zitat:
na wer sagts denn. Danke!! das sollte doch ein Grund dafür sein den Update zu bekommen oder?
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
also ich war heute auch mal beim 🙂 wegen dem Fehler der Verkehrsfunklautstärke, aber er konnte kein update finden 🙄
Mein A4 ist BJ: 08/2008
Radio-Nr: 8T1035186C
Display-Nr: 8T0919603A
HW:02
SW: 0210
und es ist ein Radio Concert
ist hier jemand aus Frankfurt, der mir vielleicht einen kompetenten Audi Händler nennen könnte? Wäre sehr nett wenn es doch noch klappen würde.
@Horatio
Dein Bild bezüglich vorher/nachher ist etwas schlecht zum ausdrucken, wenn du vielleicht eine bessere Aufnahme von dem erfolgreichen update hast, wäre ich Dir sehr dankbar. 🙂
Grüße
Marcus
Nein. leider nicht🙁 , hätte damals nicht gedacht, dass das mal nötig werden wird. Ich hänge mal die originalen dran.
Zitat:
Original geschrieben von ING101
Hallo zusammen,
also ich war heute auch mal beim 🙂 wegen dem Fehler der Verkehrsfunklautstärke, aber er konnte kein update finden 🙄Mein A4 ist BJ: 08/2008
Radio-Nr: 8T1035186C
Display-Nr: 8T0919603A
HW:02
SW: 0210
und es ist ein Radio Concertist hier jemand aus Frankfurt, der mir vielleicht einen kompetenten Audi Händler nennen könnte? Wäre sehr nett wenn es doch noch klappen würde.
@Horatio
Dein Bild bezüglich vorher/nachher ist etwas schlecht zum ausdrucken, wenn du vielleicht eine bessere Aufnahme von dem erfolgreichen update hast, wäre ich Dir sehr dankbar. 🙂Grüße
Marcus
warst du in Audi Niederlassung Ffm Mainzer Landstraße?
@Horatio
danke dir 🙂
@Leibacher
ja
Zitat:
Original geschrieben von ING101
@Horatio
danke dir 🙂@Leibacher
ja
da war ich auch schon, die haben nicht allzuviel Ahnung was das Radio angeht. Mir sagten Sie auch das es nicht geht, da die Kommunikation dann nicht mehr funktionieren würde. Absoluter Quatsch! Ich werde es beim nächsten Service noch einmal wo anders versuchen, aber dann auch mit der Begründung das Mute nicht gespeichert bleibt.
Zitat:
Getestet, Stummschaltung bleibt nach Neustart erhalten.Zitat:
Kann ich nicht bestätigen...
Ich habe das mal vermerkt.
Liegt vielleicht am Radio? Du hast doch B am Ende und ich ein C?
Können das mal noch andere testen?
Zitat:
Ich habe das mal vermerkt.
Liegt vielleicht am Radio? Du hast doch B am Ende und ich ein C?
Können das mal noch andere testen?
Ja, habe Radio-Nr. ...B (HW-Verision H13)
Falls noch jemand vorhat sein Radio upzudaten mit der Fehlerangabe VF-Info Lautstärke, könnte er dem Freundlichen so über die Schulter schauen, dass er den SVM-Code für's Update erfährt?
Damit wäre ein Update über die geführte Funktion möglich und man bräuchte keine Anfrage übers Werk.
Ich hab mein Radio getauscht und krieg dieses Update nicht mehr, da ich es ja offiziell schon habe...
Mein Freundlicher meinte, wenn er den SVM-Code fürs Update hätte, könnte er es gleich abrufen.
Zitat:
Original geschrieben von spuerer
Falls noch jemand vorhat sein Radio upzudaten mit der Fehlerangabe VF-Info Lautstärke, könnte er dem Freundlichen so über die Schulter schauen, dass er den SVM-Code für's Update erfährt?Damit wäre ein Update über die geführte Funktion möglich und man bräuchte keine Anfrage übers Werk.
Ich hab mein Radio getauscht und krieg dieses Update nicht mehr, da ich es ja offiziell schon habe...
Mein Freundlicher meinte, wenn er den SVM-Code fürs Update hätte, könnte er es gleich abrufen.
das wäre ja auf jeden Fall interessant. ich werde es ansonsten beim nächsten Besuch beim :-) damit versuchen, daß Mute nicht gespeichert bleibt.
Gruß
Frank
Hallo zusammen,
ich habe die SW 0150 , H13 und Endbuchstabe B, bei mir habe ich noch keinen Fehler mit der Verkehrsinfo bemerkt, die steht im Moment auf ganz leise und so bleibt sie auch...
Aber das Problem mit dem Mute kann ich nachstellen, also wenn Mute eingestellt ist, und ich den Schlüssel abziehe ist das Radio wieder auf Normale Lautstärke eingestellt. Dieses Problem wird aber bei Audi nicht bekannt sein oder?
Wenn das Radio aus ist, bleibt es auch nach einem Neustart aus.
Weis jemand was die H13 ist?? Die meisten haben ja H2. Ich habe kein B&0 oder ASS, nur FIS mit Farbdisplay (Ist wohl nicht ausschlaggebend)
Habe heute noch einen Termin, weil bei meinem Avant die Kofferraum Dämpfer gewechselt werden. Der Kofferraumdeckel geht nicht mehr richtig auf... Ich sprech das Problem mit der Verkehrsinfolautstärke nochmal an.