Audi AS6
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Nero171186
Der Plus bekommt doch erst 04-10 Saisonkennzeichen. Und Gestern ist die Wochenzulassung ausgelaufen 🙁
Und ich dachte immer Quattro ist für den Winter gemacht???😕
26 Antworten
Ui... der würd mir gefallen :-) Also rein optisch...und die Leistung :-D *sabbernd anschau*
steht schon seit Wochen drin und der Preis ist schon derbe gesunken 😉
Schade ums Auto... 😉
Sehr schick, aber nicht ganz ohne bastlerei.......kein problem
Ja schönes Auto!
Ähnliche Themen
Wie oft muss sowas an die Tankstelle? *neugierig*
alle 2 Tage 😉 😁
naja bei Stadtverkehr und einem Verbrauch von ca 22l/100km wird das wohl öfters sein 😁
Wahrscheinlich ofter wie du und ich zusammen......der geht aber auch schneller wie deiner und meiner zusammen....
Uiuiuiui... ne dann doch mein kleiner Motor ^^ und auf der Autobahn?
kommt drauf an...
mein dicker musste seit 5 Monaten nicht an die Zapfsäule 🙂 Nero denke ich fährt da im Moment täglich hin 😛
Den hab ich mir auch schon mal angesehen.
Wird im Schnitt sag ich mal 15-16 Liter brauchen.
Wäre genau meine Ausstattung 😁 aber gut was solls ich hab meinen 20V und gut ist. Der wird jetzt neu aufgebaut und dann ist Ruhe 😉
lg Harald
Hab ich's richtig gesehen ? der fahrersitz ist schwarz, gehort der nicht beige zu sein ? Deshalb die weisse abdeckung.
Hehe... wobei mir meiner zum gechilled fahren gut reicht :-)
aber ich muss auch einmal die Woche an die Tanke... :-( doch n Smart mit Solarstrom kaufen *lach*
Mitm Plus war ich jeden Tag für nen Fuffi bei Esso 😉 Hatte immer gehofft das diese 1,489€ für Super Plus weniger werden... Aber nichts da 🙁
Naja nun fahre ich wieder Polo. Der Plus bekommt doch erst 04-10 Saisonkennzeichen. Und Gestern ist die Wochenzulassung ausgelaufen 🙁