4A/ C4
Audi A6 4A:

Audi AS6

• Audi S6 4A/ C4 Ticker
  • Audi A6 4A Forum
  • Audi S6 4A/ C4 Blogs
  • Audi S6 4A/ C4 FAQ
  • Audi S6 4A/ C4 Tests
  • Audi S6 4A/ C4 Marktplatz

Ui... der würd mir gefallen :-) Also rein optisch...und die Leistung :-D *sabbernd anschau*

steht schon seit Wochen drin und der Preis ist schon derbe gesunken ;)

Schade ums Auto... ;)

Sehr schick, aber nicht ganz ohne bastlerei.......kein problem

Psychobiken Psychobiken

C4 Lieb Haber

Ja schönes Auto!

Audi AS6

Wie oft muss sowas an die Tankstelle? *neugierig*

Psychobiken Psychobiken

C4 Lieb Haber

naja bei Stadtverkehr und einem Verbrauch von ca 22l/100km wird das wohl öfters sein :D

Wahrscheinlich ofter wie du und ich zusammen......der geht aber auch schneller wie deiner und meiner zusammen....

Uiuiuiui... ne dann doch mein kleiner Motor ^^ und auf der Autobahn?

maxl 909 maxl 909

Vom Prolet zum Prophet

Audi AS6

kommt drauf an...

mein dicker musste seit 5 Monaten nicht an die Zapfsäule :) Nero denke ich fährt da im Moment täglich hin :p

Sreyness Sreyness

Turbodynamik pur.

S4

Den hab ich mir auch schon mal angesehen.

Wird im Schnitt sag ich mal 15-16 Liter brauchen.

Wäre genau meine Ausstattung :D aber gut was solls ich hab meinen 20V und gut ist. Der wird jetzt neu aufgebaut und dann ist Ruhe ;)

lg Harald

Hab ich's richtig gesehen ? der fahrersitz ist schwarz, gehort der nicht beige zu sein ? Deshalb die weisse abdeckung.

Hehe... wobei mir meiner zum gechilled fahren gut reicht :-)

aber ich muss auch einmal die Woche an die Tanke... :-( doch n Smart mit Solarstrom kaufen *lach*

Mitm Plus war ich jeden Tag für nen Fuffi bei Esso ;) Hatte immer gehofft das diese 1,489€ für Super Plus weniger werden... Aber nichts da :(

Naja nun fahre ich wieder Polo. Der Plus bekommt doch erst 04-10 Saisonkennzeichen. Und Gestern ist die Wochenzulassung ausgelaufen :(

Hinweis: In diesem Thema Audi AS6 gibt es 26 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 8. März 2010 befindet sich auf der letzten Seite.
Audi A6 4A: Audi AS6

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Audi AS6 : Audi A6 4A (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH